Benutzerordner auf Server

Kelturio

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,

und zwar wollen wir in der Firma gerne in den Pause TMNF zocken, doch macht uns der Benutzerordner das Leben schwer.
Wollte vorhin ein paar Tracks downloaden und hab diese dann in den Trackmania Ordner Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\Downloaded gepackt.

Nun ist es aber so, dass das Eigene Verzeichnis bei uns in der Firma auf einem eigenen Server liegt, der für die Dokumente zuständig ist.

Kann man TMNF irgendwie sagen, dass es auf diesen Ordner zugreifen soll oder so ? Bzw. was kann man da machen um geloadete Tracks zu spielen ?
 
Pack die am besten in den nromalen Challenges-Ordner, also ohne das Downloaded.
Wollt ihr denn gegeneinander spielen?
Findet Trackmania die Tracks nicht?
 
Darum geht es doch.

Weshalb sollte er uns die Frage sonst stellen?
Ob das jetzt in Challenges, My Challenges oder Downloaded ist, ist völlig egal.
Eine Lösung für das Problem kenne ich leider auch nicht. Hier trotzdem ein Lösungsansatz:

Irgendwo sollte eine Datei sein, die sich mit Notepad++ oder einem anderen erweiterten Editor öffnen lässt.

Diese sollte den Befehl beinhalten, der TM sagt: "In Eigene Dateien/Trackmania/... sind die Strecken drin." (Könnte glaube ich alles sein, von .exe bis .dll)

Du kannst eventuell fündig werden, wenn du per Textsuche "Trackmania/Tracks/Challenges/..." innerhalb der Datei suchst.

Eine reguläre Textdatei mit dem Inhalt habe gerade nicht gefunden, was nicht heisst, dass es sie nicht trotzdem irgendwo geben kann.


mfg
 
Danke für die Hilfe Leute.

Ich habe nun gefunden, wo Trackmania die Sachen hinterlegt.
Trackmania hat auf C: einen Ordner erstellt, der so heißt wie unser Dokumente Server und da rein hab ich mal die Tracks gepackt und schon geht es.

Ka, warum Trackmania nen Ordner erstellt, der im Prinzip den Pfad zum Dokumentenordner auf dem anderen Server darstellt, aber hauptsache es funzt. :D
 
Oben