Henrik Vanger Jackenzeit

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht mehr hier eingemischt. Wie so oft ist es dann ein Hilfegesuch das einen wieder aktiv werden lässt.

Ich habe mir am vergangenen Sonntag den ersten Teil der Millenium Verfilmung angesehen. Die Jacke, welche Henrik Vanger trägt(Foto anbei), hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt direkt selbst erstehen wollte. Leider habe ich im Internet nichts vergleichbares finden können.

Wie nennt man diese Art von Jacken überhaupt? Bei North Face und Jack Wolfskin hatte ich kein Glück, auch der Suchbegriff "Polarjacke" bei Google hat mich nicht nach vorne gebracht.

Würde mich über Hinweise und Tipps freuen - ein Bild der Jacke liegt natürlich an.

Danke Euch!!

:) Ben

P.S.: Meine eigene Schwedenzeit beginnt erst im Herbst, aber ich bin jetzt natürlich drauf hängen geblieben :)
 

Anhänge

  • image-19391-galleryV9-blgq.jpg
    image-19391-galleryV9-blgq.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 489
Haben sich wohl Gedanken gemacht. Bestellen lässt sich das gute Stück hierzulande leider nicht. Das Einzige was ich gefunden habe war eine Vorbestellungsmöglichkeit für Herbst 2011 ;)
Ich werde mal weiter suchen.
 
Danke! :)
Die Jacken fallen wohl groß aus, es wird wohl eher M sein, normalerweise trage ich L.
Ebay wird weiter beobachtet...
 
Haben sich wohl Gedanken gemacht. Bestellen lässt sich das gute Stück hierzulande leider nicht. Das Einzige was ich gefunden habe war eine Vorbestellungsmöglichkeit für Herbst 2011 ;)
Ich werde mal weiter suchen.

Aber kaufen anscheinend... Google hat mir für meine Umgebung direkt 3 Läden in durchschnittlich 70 km Entfernung vorgeschlagen. Auf der Offiziellen Seite den "Where to buy" Button anklicken!

Bei einer Jacke dieser Preisordnung (vermute die sind teuer)
lohnt es sich, das gute Stück vorher anzuprobieren.
 
Oben