Wieso kann ich den Post eines Boardies ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vive la Farce

Thx. Boardies, Blödmannski Totalnikoff und Troglodyten*

Ich finde diesen Thread immer noch so sinnvoll wie ein Brennholz-Verleih,
aber ich nehme das mittlerweile sportlich, wenn sich unsere "Waldorf-Faschisten" und Besenschrankunfälle
etwas aufheitern können, zumindest so lange sie nicht über ihre eigene Dummheit ärgern müssen. :angel

Dance Pic..gif * - danke_.jpg *klick mich!

Immerhin weiß ich wer auf der BP nur "Kranheimer hell" trinken darf. Für Kaputtniks, Spaßautisten und Gehirnbehälter*2 herrscht Alkiverbot.


tschüß!



* wer sich angesprochen fühlt ist gemeint! ^^

*2 : Treffende Bezeichnung für Leute, bei denen das Gehirn keine Verbindung zum Eigentümer hat und nur rumgeschleppt wird.




PS: Dieser Thread hat sich eine Goldene Sanduhr für akute Zeitverschwendung verdient !
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber schuld - bist halt die perfekte Steilvorlage von solchen Threads. Zugegebenermassen versteht man Dich ohne Wikipedia kaum mehr, lacht dafür dann aber um so mehr. (y)

Bei der Google-Suche nach Besenschrankunfälle habe ich schnell den dritten Treffer angeklickt und mich direkt amüsiert.

Ich sehe somit also, dass Du dieses Threads wahrlich würdig bist und Dich vom Niveau her problemlos in unsere Reihen von Warmduschern, Bettnässern und Wiederkäuer integrierst, auch wenn Du das so nicht wahrhaben möchtest :D :)
 
Mehr Niveau bitte

genau so sehe ich das auch, Arschloch :p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Hobbydiktator
"Oppps"! Kennen sich die Ar***löcher wieder? Ich werde mal Brummelchen Bescheid geben! :ROFLMAO:
Naja, 2 x noch dann sind wir quitt! xD

@ZuluDC
... ja, dann kann ich ja Froh & dankbar sein, dass das Threadniveau erhalten bleibt - und du auf deine Kosten kommst.
Ich hatte ja immer den Verdacht, das du nicht alle Delphine im Becken hast! :p ... Ist aber bei Alpenfreaks normal.


tty.


PS: Wer Threads nachmacht oder Posts von Boardies ändert, hat selber Schuld. :cry: :cry:
 
Ich hatte ja immer den Verdacht, das du nicht alle Delphine im Becken hast! :p ... Ist aber bei Alpenfreaks normal.

Ja, ja. Immer diese Vorurteile. :ROFLMAO:
Muss wohl an der Hamburger Meeresluft liegen. Zuviel Salz trocknet das Hirn aus. Dafür könnte man Dich direkt auf den Grill werfen ohne noch gross würzen zu müssen. Nicht mal mehr nach Rotwein würde die Sauce schreien; das macht Dein Pegel im Blut vermutlich schon von alleine! :lachweg

PS: Dieser Thread hat sich eine Goldene Sanduhr für akute Zeitverschwendung verdient !

Erstens plenkt Du mal wieder wie immer und Zweitens sehe ich das nicht so. :crossbone :effewink
Wer sich an kleinen Sachen nicht erfreuen kann, verdient es wahrlich, dass Word die Rechtschreibkontrolle verweigert. Aber das rezipierst Du ja sicher selber. :D


"Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst." - Oscar Wilde

Daher haben wir Dich ja auch so gerne! :kuesschen Wir treten ehrfürchtig einen Schritt zurück und geben zu: Du bist der Weiseste von uns Allen! :knuddel scnr
 
@DDB: Was mich noch interessieren würde, ist die Antwort auf die Frage, weshalb Du nach wie vor auf Kriegsfuß mit der Zitat-Funktion stehst. Findest Du die ~~~~~ so toll? :unsure:
 
@DDB: Was mich noch interessieren würde, ist die Antwort auf die Frage, weshalb Du nach wie vor auf Kriegsfuß mit der Zitat-Funktion stehst. Findest Du die ~~~~~ so toll? :unsure:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Chmul
Erstens Ja und zweitens habe ich Anscheinend immer noch nicht alle Funktionen gepeilt, die mir die "Boardsoftware" bietet. Aber Wayne interessierts? ^^

Mich stört auch so manches Gehabe oder "Schreibgebaren" mancher Boardies, aber ich habe mich damit abgefunden und fahre persönlich am Besten, wenn ich die geschätzten Boardies einfach so machen lasse, wie ein jeder so meint das er die Zeichen falsch setzt oder noch gar nicht die Boardfunktionen Richtig einzusetzen weiß. Darüber spule ich mich nicht auf - dafür bin ich zu alt, um mich über die Fehler anderer aufzuregen. ^^
Dafür mangelt es mir wahrscheinlich an das dafür Notwendige Sendungsbewußtsein ... ;)

Ich hoffe das du mit "Tilde" leben kannst. Stell dir vor, ich käme auf den Trichter und nehme die Pipe Taste ?

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Damit kann man sich doch auch anfreunden. Oder ? :ROFLMAO:



lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das mit den Zitaten nur so wie Du denkst, deshalb werde ich Dich sicher nicht kritisieren ... :)
 
Ich lass mal die Sau raus

Hi Boardies,

|||||||||||||||||||||||||||||||||
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +***********
***********************************+
]]]]]]]]]]]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{

(9(9(998890)8))8))(9())89()8)8989(()
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€$$$$§§§§§§§§§§§§§&&&&&&&!!!!!!!!!!!!!!!!
##########################################
~~~~~~~~~~~~''''''''''''''''''''''''''''''´´´´´´´´´´````````````´´

@Chmul
Hier noch ein paar Fischlein für dich, damit du nicht hungern mußt wie "Smergol" :
<feed>
<°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX<
<feed \ end> ^^

"Achso", hier noch das passende Vid : YouTube - Flat eric

....... da hatte ich gerade Bock drauf! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Naja - ich schätze mal das wird wohl doch noch etwas dauern, bis ich dein "Lieblingsboardie" bin ? _ xD




tty.


PS: ... ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände die Annahme, dass wir immer was trinken oder rauchen sollten, um ihn zu ertragen viel schlimmer. :devil
 
Nachdem ich nun meinen momentanen Rausch ausgeschlafen habe und der Nächste unerträgliche 10 Minuten weit entfernt ist, bin ich, respektive mein Alter Ego digi, genügend bei einigermassen klarem Bewusstsein um zu erkennen, dass (nicht nur) mein Schreibstil schwankend und nicht Jedermans Sache ist. Aber mir geht es ja auch so mit Euch, wie ich - alias digitales Duschbeutelchen - vorher geschrieben habe. :bäh

Trotzdem hoffe ich, dass Ihr grosszügig über meine SHIFT & AltGr Exzesse hinwegguckt, aber wenn ich in Fahrt komme, bin ich halt fast nicht mehr zu stoppen. Man lebt nur einmal! Gibt ja sonst zu wenig woran man sich am Leben erfreuen kann - heutzutage - da mittlerweile schon Verteidigungsminister Spezialisten in Copy&Paste sind. Es erstaunt mich daher kaum, dass meine kreativen Ergüsse nicht entsprechend gewürdigt werden. Durchschnitt beherrscht allerorts die Szene und davon habe ich wenig zu bieten. Aber gell - Der Prophet gilt nichts im eigenen Land! :huld

Wenn ich dann aber mal vermoddert im Grabe liege, werdet Ihr heulend und völlig aufgelöst davor stehen, und ach wie dolle über meine Qualitäten/Fähigkeiten lobhudeln, dass es der bare Graus ist resp. sich die Balken biegen. :geknickt :krampf

Wenigstens zeigt Ihr dann einmal im Leben, dass irgendwo in Euch drin zumindest noch ein ganz kleines Häuflein Geschmack vorhanden ist. BrewDog Beer z'samm! :lecker
 
ot:
ZuluDC, danke für den Link:), ich bin sehr angetan und lese grad fasziniert und wild durch diverse Beiträge (meine alter egos sind ebenfalls völlig hingerissen :D
 
ot:
Danke, Danke!

Aber die Ehre gebührt eigentlich digitaldouchebag. Den Link habe ich aus einem seiner Beiträge geklaut :D
 
ot:
Danke, Danke!

Aber die Ehre gebührt eigentlich digitaldouchebag. Den Link habe ich aus einem seiner Beiträge geklaut :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@all
Sag mal wohnt ihr eigentlich alle im Keller ?
Kaum tut man komische Sachen, schon macht das Forum wieder auf einen los. Naja, viel Feind viel Ehr ......... :weg

Dann könnte ich euch noch ein ein Besserwissersoziophatenblog empfehlen:
http://menschenschutzbund.blog.de/

.... Warum kann Niemand im Forum mit einer grauen Maus mit bunten Tupfern umgehen ? Muß wohl daran liegen, das hier so viele Selbstbezogene Ignoranten mit Profilierungsneurose abhängen - Sozoipathen wäre noch vornehm ausgedrückt! xD

Ich habe noch was für euch:

<feed \on>
<°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX< <°(((((><, <°XXXX<
<feed \ off>


DoNotFeedTroll..png - Keep the Battlefront clean.gif

@ZuluDC
Thx. für die Blumen, aber wie du schon Richtig angemerkt hast, zählt der Prophet im eigenen Land nix. :ROFLMAO:
Find ich aber witzig, das meine Posts zu deiner Erheiterung beitragen - nimm dir mal ein Beispiel an Gamma Ray,
der würde mich am liebsten "entmündigt" sehen. :ROFLMAO:

Ich halte es immer noch mit "Sink the Bismarck" : Sink the Bismarck! - Infamously strong beer | Craft Beer | BrewDog
Damit kann man sich schon sehr effektiv "wegschiessen". :lachweg

.... dazu aber noch die passende Musik: YouTube - Sam & Dave - Soothe Me . _ :feier

@Gammy Ray
Das darfst du aber auch nicht sagen.





tty.


PS: ... Langsam glaube ich, wir müssen über ein Trollvoting im Forum installieren - so ne Art Pollbox für den Klassenkasper . xD
http://www.heissestories.de/trollvote.php

Manch einen von euch Gutmensch-Soziophaten würde ich doch lieber hinter Gittern sehen
... und erst aufmachen wenn der Krieg beginnt, damit ihr euren Destruktivismus Richtig ausleben könnt:
http://1.bp.blogspot.com/_j99VUrX25...AB7g/4g6U-FxHJCQ/s1600/do_not_feed_trolls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "ich bin der Geilste und Ihr seid alle Doof"-Nummer kann wirklich originell und auch für die in der Rolle der Doofen von hohem Unterhaltungswert sein - wenn man es kann.
Du kannst es leider nicht.
Im Gegenteil, bei Deinen krampfartigen Versuchen, witzig zu sein, verlierst Du zunehmend das Maß und wirfst mit pauschalierenden Beleidigungen um Dich, welche die Grenze des augenzwinkernden Humors deutlich überschreiten.
Glücklicherweise treffen Deine Annahmen bezüglich der anderen Mitglieder der Community nicht zu, was Du daran erkennen kannst, dass sich niemand wirklich über Deine Bemerkungen echauffiert - dafür ist das einfach zu plump.

Dennoch werde ich die Geschichte an dieser Stelle beenden, bevor Du Dich selbst um Kopf und Kragen schreibst.
Solltest Du an anderer Stelle mit den Provokationen weiter machen, kann ich Dir einen weiteren Misserfolg leider nicht versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Gras nicht wieder runterfressen, welches hier schon drüber wächst, aber etwas Wichtiges gibt es schon noch zu ergänzen. Ich habe mich mit digi noch per PN ausgetauscht, und folgendes Zitat möchte ich Euch - natürlich mit seinem Einverständnis - nicht vorenthalten, weil es die Angelegenheit doch in ein anderes Licht rückt:
Mein Hang zu "schrägen Humor", kann man nicht entschuldigen, aber ich habe nie die Absicht, Boardies zu verletzen oder mich über sie zu überheben.Wenn ich es doch getan habe, bitte ich um Verzeihung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben