Wieso kann ich den Post eines Boardies ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Boardies,
heute habbich´ mit Entsetzen festgestellt, das ich den Post eines "Boardies" ändern kann. :(

Hier der Screenshot: Post ändern eines anderen Users_1.jpg

Wie kann datt´n passieren ? :unsure:
Ich bin gerade mit WIN7 64bit unterwegs und benutze den Feuerfux 3.6.13
Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. :angel


tty.
 
Sieht mir eher nach einem ganz normalen Post aus:
Du hast wohl auf Zitat geklickt, daher steht auch alles im Quote-BB-Tag.

Also hast du keinen Zugriff auf den Post an sich, sondern zitierst einfach, was Zulu geschrieben hat.
 
Wenn nun gerade DU das nicht wärest, digi-dingens, würde ich sagen, Zulu sei möglichenfalls Dein zweiter Nick, mit dem Du Dich irgendwann mal hier angemeldet hattest und hattest es nur vergessen ...

Da Du es aber wohl bist, will ich das nicht länger behaupten ... :ROFLMAO:

Wie lange hast Du das schon?

Daß Du manchmal denkst Du wärest mehrere ... ?
 
Sinnfreier Thread und ander Unfälle

Sorry für den "Sinnfreien" Thread.
telefon-Mann. Du hast recht und dir hiermit den Punkt verdient.
Das liegt wahrscheinlich daran, das ich in zu vielen Tabs gelesen habe .... :cry:


@Admin
Sorry, ist wohl heute nich´ mein Tag. bitte die Spuren meiner Dummheit löschen!

@Unsteady
Danke für deinen Diagnose - heute Nacht werden wir ruhig wie ein Baby schlafen. ^^


Greetz!



PS: Demütige mir! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, nachdem ich jetzt ausgeschlafen bin und sich das anfängliche Entsetzten in Luft aufgelöst hat, denke ich, dass der grosse Schreck darin lag, dass sich die Wege meiner schizophrenen Komponenten manchmal kreuzen und mich dann noch mehr verwirren als ich es ansonst schon bin. Diese zwei Seelen - ach in meiner Brust - die meist nichtswissend voneinander in ihren Parallelwelten leben...sich nur mit grossen fragenden Augen anstarren, wenn sie dann mal von Zeit zu Zeit direkt gegenüberstehen.

Der digitaldouchebag ist mein wilderer Teil der Seele...immer 2 Bierchen und heftig scharf Gekochtes intus...permanent auf der Kippe zwischen Staatsverweigerung, Amoklauf, durchgemachter Nacht und dem Kampf mit der eigenen Begeisterungsfähigkeit...mit hoffnungsvoll suchenden Augen nach Leuten gleichen Schlages, die nicht einfach nur stumm oder flüsternd blöckend zu scheu sind um mal mit den Fingern auf den Tisch zu trommeln. Dauernd überrollt von meiner Selbst, wenn die Multitaskfähigkeit im Kopfe unweigerlich durchbricht und sich die 5 komplett verschiedenen Gedankengänge wieder zu einem Halben oder fast Dreiviertel vereinen.

Der ZuluDC ist da eher der Weltverbesserer-Schizo...so ne Art Mischung zwischen "ich mach auf tolerant" und "ich bin voll ein Fundamentalist". Eigentlich ein Unding. Quasi nochmal ein Schizophrener in einer Person. Und mit diesen "drei" Gestalten, also dem Kontrapunkt-ZuluDC und dem Viele-Welten-im-Kopf digitaldouchebag muss ich mich dauernd rumschlagen.

Jaja - mein Leben ist nicht einfach. :ROFLMAO:
 
Ach wenn es denn so einfach wäre!

Da sind doch all die schönen Türen (Ports) und jede verheisst mit einer Verlockung. Und all meine alten Egos mit differierenden Vorlieben zerren an mir, flüstern mir in Ohr:"Guck mal hier, geh doch dorthin, klick das hier."

Manchmal sogar nimmt sich eines dieser alter Egos die Frechheit heraus um mir "sei einfach Du selber" einzuraunen.Tzzztztz...erzählt mal einem Schielenden mit schwerem Augendefekt er soll perfekt geradeaus gucken...

Naja, aber trotz dem Sitzen an der Quelle kann ich ab und an mein Dasein auch im 127.0.0.1 geniessen, wäre da nicht...
 
@digitaldouchebag:

Mache Dir mal keine Sorgen, solche Irrtümer können durchaus passieren und müssen Dir auch gar nicht peinlich sein :)

Die Wege des Herren Boards sind unergründlich und dass mal eine Funktion der Forensoftware missverstanden wird ist noch lange kein Grund, sich dafür zu schämen.

Rate mal, wie lange ich gebraucht habe herauszufinden, wie man Bild-Anhänge direkt in den Beitrag einbinden kann. Ich habe durchs Zitieren versucht zu kapieren, woher die geposteten [attach][/attach] stammen. Dann habe ich mal aus Jux auf die Büroklammer geklickt und voila, es fiel mir wie Schuppen vor die Augen. Und das, obwohl ich schon zu dieser Zeit Moderator war.

Du siehst, sogar Mods sind nicht unfehlbar (Achtung: Admins schon! :D) und wenn Du mal was kaputt machst sei ebenso unbesorgt, dafür haben wir unseren koenichlichen Sündenbock :D
 
@Hidden Evil
.. dann fordere ich dich auf, diesen Sinnfreien Thread zu löschen. - Bitte. :eek:

ich komme mir wirklich so dämlich vor, als wenn ich mir beim tanzen auf den Schwanz getreten wäre ... "buääääh".
Peinlich & schmerzhaft! :( _ Ich muß wirklich eine "Tastatur-Tourette" * gehabt haben.
Ich bin glaube ich wirklich Reif für die "VIP-Resterampe" (Dschungel Camp). ... holt mich hier raus, ich bin schwul! xD


Greetz!



PS: * Erklärung: http://mundmische.de/entries/9058-Tastatur_Tourette

PPS: Ich habe vier Wochen nicht geduscht - jetzt gehe ich ins Bett! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hidden Evil
.. dann fordere ich dich auf, diesen Sinnfreien Thread zu löschen. - Bitte. :eek:
Dazu bin ich Rechte-technisch garnicht imstande, daher musst Du leider warten, bis einer der Admins Deiner Bitte nachkommen kann :)

Aber da der Großteil davon nicht nur unfehlbar, sondern auch noch ziemlich fies ist, kann das eine Weile dauern :ätsch :weg
 
Es ist schon ein Graus shizophren zu sein!

Einerseits bin ich mir als ZuluDC gar keiner Schuld bewusst und schäme mich nicht die Bohne; anderseits macht sich jetzt mein alter Ego alias digitaldouchebag viel zu viele Gedanken und möchte gar im Boden versinken; obwohl's halb so wild ist.

Dümmer hingegen ist, dass ich mich unter der jeweiligen Identität nur an das "eigene" passende Passwort erinnern kann, sonst würde hier viel mehr die Post abgehen. :D
 
Dieses Forum heißt auch deshalb Wohlfühlforum, mein lieber digi-douchi, weil sich hier auch Mods und Admin(e) wohlfühlen dürfen.

Und dies ganz besonders immer dann, wenn sie einem Bittsteller unerbittlich genau das NICHT erfüllen, was der sich gerade am meisten wünscht. Genußsteigernd wirkt hierbei noch außerdem, wenn dieser ins Winseln gerät.

Ich weiß auch überhaupt nicht, was Du jetzt hast. Dieser (Eröffnungs-)Beitrag war ganz bestimmt nicht Dein schwächster. Ein Witz, den man auch mal auf Anhieb als solchen erkennen kann, muß Dir doch nicht peinlich sein. :D
 
Ich weiß auch überhaupt nicht, was Du jetzt hast.
Ich auch nicht. Solange Du Edit nicht vom Quote unterscheiden kannst, ist doch alles in Butter. Stell Dir vor, Du könntest Personen nicht unterscheiden. unsteady von Bastelmeister z.B.. Das wäre doch viel viel schlimmer. Soll Dich jemand zur Boardparty abholen? Nicht das Du auf einem auslaufenden Chinesischem Frachter landest.. :weg
 
Du, @Zulu Du, kontrollier mal Deine Alter Egos et altera. Das eine hier muss eine recht abnorme Körperlichkeit besitzen (so a la Marsupilami), oder noch schlimmer: Seine Wahrnehmung der eigenen Körperteile ist abnorm gestört:
...als wenn ich mir beim tanzen auf den Schwanz getreten wäre ... "buääääh"...

So ein Kunststück bringt nur ein Gnom mit sehr kurzen Beinen und Platte zu Stande Tanze. Von der Sorte kenn ich nur einen, aber der heißt nicht DigiDigi oder so, eher was mit A. Der Rest steht mehr oder weniger in den Sternen. Oder ist der etwa auch ein A.E. von Dir?;)
 
Ich glaube fast Du meinst den negativen Sternmatiker. Also von der Art seiner Beiträge hier im Forum würde ich mich durch ihn sehr gut vertreten fühlen; nur ist hier die Anordnung meiner Monitore und des Pultes für einen Erwachsenen mit Körpergrösse 1.84 m angebracht. Das gäbe nicht nur mentale Probleme. :ROFLMAO:

Die liebste Ausprägung meiner Schizophrenie (den Teil den ich noch wahrzunehmen vermag) hier im Forum ist schon der Zulu. Das Ihr das anders seht weiss ich aber schon. Daher bin ich glücklich auch als digitaldouchebag :trinken3 angemeldet zu sein, denn als Dieser schwappt mir immer eine überbordernde Welle von Zuneigung und Akzeptanz entgegen, auch wenn ich sporadisch beim Tanzen auf dem Schlauch stehe. Das tut mir gut und baut mich auf (also die Zuneigung meine ich jetzt :D). Da aber damit noch nicht alle meine inneren Ausprägungen abgedeckt sind, habe ich nochmals zwei Accounts.

Der innere Schweinehund muss ausgelebt werden sonst kriege ich ein Magengeschwür. Daher überkommt mich manchmal der Gedanke ob ich eigentlich noch Brummelchen sein könnte. :hä Und meine poetische Ader lebe ich ja auch viel zu selten aus. Vielleicht bin ich also auch unsteady. :bikinifot Die Krux aber ist, dass alle meine Identitäten so völlig entkoppelt voneinander sind. So kann ich einfach nicht mit Gewissheit sagen wer ich denn noch Alles bin.

Nun, Müsli habe ich wirklich gerne im Sommer, aber dass ich Vordack bin glaube ich, also besser gesagt ZuluDC, weniger. Wobei - wer weiss? :abgelehnt

Sollte ich jedenfalls morgen aufwachen und merken, dass ich Supernature :iiiii bin, werde ich gleich als Erstes den "Kick"-Button einführen und drei Sondergesandte wählen, die damit nach Lust und Laune angemeldete User für eine halbe Stunde aus dem Board raushauen können. Und wer sich dann genug einschleimt bei mir, kann dieses Recht auch sporadisch erhalten. Da kommt dann wieder Bewegung ins Boardleben... :06src:
 
Die Schizophrenie ist relativ. Also relativ spannend. Ich bin gespannt wer denn zur Boardparty erscheint. Kapitän Ahab, Matrose Ismael oder der Wal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben