Allgemeines rund um Minecraft

Fette Sache!!! Vor denen kann ich nur den Hut ziehen (y)
Außerdem weckt das das "ich wills nachmachen" feeling :p

mfg
Lead2Life
 
Kannst du zu den beiden letzten Videos evtl. den direkten Link angeben? Bei mir geht es nicht einfach so auf eingebettete Videos zuzugreifen.
 
Hallo Leute!

Ich hab nen Problem: Aether

Ich hab 3 verschiedene Videos gekuckt und jeder von den Leuten hat das selbe gesagt, nur es klappt einfach nicht...:(

Kann mir einer von euch weiterhelfen?
 
Wenn du uns nun noch verrätst, was genau dein Problem ist......

Mit Ich hab ein Problem: Aether kann keiner was angfangen.
 
Naja ich habs net so mit Foren.... egal!

Soo wenn ich mir die Videos anschaue und alles befolge hab ich zwar kein Blackscreen
aaaaber es Klappt trotzdem nicht.

Es könnte am Tp liegen was ich aber nicht glaube, denn unten sollte immer ein "Pro-Tip" stehn und der steht da trotzdem nicht. (Also ich benutze das SNF-Texturenpack)

So ist das besser

Gruß Freeze
 
Hallo,
ich hab ein Problem. Mein Minecraft funktioniert nicht mehr. Nachdem ich die minecraft.jar für die 1.8 pre-release Version draufgetan hab, hab ich n bisschen gespielt und wollte eben wieder auf den Server drauf. Also hab ich die minecraft.jar wieder umgeändert auf die 1.7er. Aber wenn ich jetzt Minecraft starte, wird der Launcher angezeigt, aber die Neuigkeiten werden nicht geladen und der Bildschirm von Java(Minecraft) ist gefreezed. Schließen geht nur durch Prozess beenden im TaskManager..
Hab jetzt schon in den Optionen alle möglichen GrafikEinstellungen geändert und auch alle Ordner, bis auf bin gelöscht, und auch das Texturepack zurückgesetzt, aber es klappt immernoch nicht.
Hat jemand eine Idee?

Edit: Ich glaub ich weiß woran es liegt: Server überlastet... auf minecraft.net komm ich auch nit drauf^^

mfg
Lead2Life
 
Versuche mal, den kompletten Minecraft-Ordner zu löschen und die offizielle Minecraft.exe neu herunterzuladen und auszuführen. Er sollte alle 1.7.3-Daten korrekt herunterladen.

Ich probiere übrigens gerade das selbe, aber minecraft.net ist scheinbar gerade down oder mächtig lahm.
 
Obwohl ich die 1.8 noch nicht habe, habe ich jetzt schon etwas entdeckt, was mir ganz und gar nicht gefällt.

Die neuen Kisten (n)

Erstmal sind sie kleiner und durch die neuen Aufklappanimationen kann ich meine Textur nicht weiterbenutzen. Menno!
 
Bekommt ihr ne Verbindung zum Minecraft-Server?

Ich versuche seit heute morgen vergeblich einzuloggen um die 1.8.1 herunterzuladen - nichts geht. :( Kann nur offline bleiben und das seit Stunden.....
 
Oben