Bewerbung von Marcus1__1

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Guten Tag an alle.
Ich denke doch, dass ihr mich noch alle kennt, auch wenn ich jetzt fast 2 Monate Computerverbot hatte und daher nicht spielen konnte.
Nunja, ihr wisst ja, dass ich mich schon lange mal hier bewerben wollte, doch ich war noch zu jung.
Aber am Montag (morgen) werde ich 16 Jahre alt und daher möchte ich mich jetzt endlich hier bewerben.

Ein bisschen über mich: Ich heiße Marcus und werde morgen 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Computerspielen (deswegen werde ich wahrscheinlich auch sehr oft auf dem Server sein). Aber ich unternehm auch noch gerne etwas an der frischen Luft ;).

Mit freundlichen Grüßen, Marcus
 
Na denn auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei der Bewerbung :birthday :). Ab heute dürftest Du ja dann offiziell als Trial aufgenommen werden. Aber wie Dir ja schon gesagt wurde, muss das der Cheffe erst absegnen :)
 
Du magst frische Luft?
Dann wirst du hier definitiv nicht reinpassen.


ot:
shocked :>



Auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Es sind gerade mal ein paar Tage her, da wünschten mir unzählige Leute "ein gutes neues Jahr". Gute drei Wochen später ist es damit schon wieder vorbei. Schon der zweite Bewerber und dann auch noch so ein Jungfuchs. Aber damit noch nicht genug, da bindet er auch noch jedem auf die Nase, dass er Geburtstag hat, nur damit er so Sachen als Trialaufgabe bekommt wie "Kerzen ausblasen" oder Topfschlagen. Furchtbar.

Aber es hat ihn ja niemand gezwungen hierher zu kommen und sich zu bewerben, oder? Und für seinen Geburtstag bin ich ja nun definitiv nicht verantwortlich (doch, da bin ich sicher!) Aber da muss er nun halt durch, nicht wahr? Er wird sozusagen sein Fett abkriegen. Und das ist nicht nur eine bekannte Redewendung sondern auch eine tolle Überleitung zur Trialaufgabe.

Jüngst habe ich von einem Konzept zur besseren Nutzung von Rohstoffen gelesen. Danach gibt es Motoren, die gerne auch mal das alte Pommesfett aus der Frittenbude statt Diesel verbrennen können. Eine tolle Sache finde ich und habe deshalb die Trialautos entsprechend umrüsten lassen. Jetzt fehlt nur noch der Treibstoff und hier kommst Du ins Spiel.

Als hätte ich es geahnt, habe ich das Restöl der [SRC]-Kantine in den letzten Jahren nicht etwa entsorgt sondern hinten im Schuppen gelagert. Schön getrennt nach Fisch-, Fleich- und Pommes-Friteuse. Blöderweise sind die Beschriftungen dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen und Du musst die Fässer sortieren. Da wir auch Vegitarier haben und Fisch so stinkt, werden wir nur das Pommes-Öl verwenden. Nimm Dir ein Löffelchen und probier die Fässer kurz durch, den Geschmack wirst Du gut unterscheiden können.

Wenn Du aus den 120 200l-Fässern die 50 richtigen gefunden hast, musst Du das Öl nur noch Filtern. Dazu nimmst Du entweder eine Kelle und schöpfst das Öl nach und nach in den Filter oder Du lässt das Öl einfach ab. Unglücklicherweise ist die Ablassschraube nur von innen zu öffnen aber hinten im Schuppen gibt es auch Taucherbrillen.

Dann nur noch das gefilterte Öl in handliche Kanister abfüllen und beschriften und schon hast Du's hinter Dir. :)

Herzlich willkommen [SRCt]Marcus! :)
 
Glückwunsch zur Trialzeit.
Ich verschwinde dann mal in der Küche und sorge für Ölnachschub. :D

---

Alles Gute zum Geburtstag!
 
Oh man. Da hab ich aber eine Menge zu tun. Aber egal! Für den SRC mach ich das!
Auch wenn ich bisher immer auf meine Figur geachtet habe :D. Nun, damit ist es nun wohl vorbei.

Recht herzlichen Dank zur Trialzeit. Und auch danke an alle Beglückwünscher!

mfg Marcus
 
Oben