Server Add to Fav

B

bbbBIGm

Gast
moinmoin:)

ich hab in TMNF bei der Übersicht von allen Nations Servern ein paar Server gefunden die haben statt nem Manialink den Link Add to Fav. Könnt ihr das bei euren Servern net auch machen, dann könnten alle neuen -oder alten- Nations Forever Spieler aus dem Forum die die Server noch net in ihren Fav haben adden und auch auch auf euren Servern fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ich dir gut verstehen habe, ich denke das du dies beabsichtigt? (sehe Bild)
Man braucht kein Manialink um ein Server an ihre Favoriten hinzüfugen, via das Rennmenü geht das auch. :)
 

Anhänge

  • a654df65sqf.png
    a654df65sqf.png
    104,3 KB · Aufrufe: 200
An sich schon ja ;)
Jedoch muss man erst einmal auf den Server drauf gehen, bevor man ihn im Rennmenü zu den fav. adden kann. Wenn man diesen Server aber nocht nicht in den favoriten hat, dann kann man auch nicht auf ihn drauf, deswegen ist der Vorschlag nicht schlecht, denn somit würde der Server direkt in die Favoritenliste geaddet und das ohne den befehl immer in den Explorer zu kopieren und den serverlogin rauszusuchen.
Danke für die Idee bbbBIGm, werde es meinem Clan auch mal vorschlagen :)
 
Ich verstehe eigentlich noch immer nicht was er beabsichtigt wird. Man muss ein Server doch nicht in sein/ihre Favoriten stehen haben bevor man auf diesen Server spielen kann? :unsure:
 
Weil ich TMUF habe, wüßtte ich das total nicht. :eek:

Naja, um nicht off-topic zu gehen gehe ich hier nicht meine Meinung darüber geben. Danke für die Information.
 
Oben