Boardparty 2011: Get on Board, Ladies and Gentleman!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bitte nun hier rein schauen:
https://www.supernature-forum.de/ge...95-boardparty-2011-die-watergate-affaere.html


Hinweis: Der folgende Text ist hinfällig - die Party findet am 16. April in Hamburg statt, die Location wird noch bekannt gegeben.
Und anmelden kann man sich natürlich noch jederzeit!

------------------------------------

Seit gut fünf Jahren ist es mein großer Wunsch, einmal eine Boardparty auf dem Schiff zu feiern.
Den Plan, irgendwo einzusteigen und loszuschippern, musste ich schnell wieder begraben - zu groß waren die Befürchtungen, es könnten zu viele Leute über Board gehen und eine große Zahl Fische würde einer Alkoholvergiftung zum Opfer fallen.

Also kommt nur ein festgemachtes Schiff in Frage, da wird auch keiner seekrank.
Duftie hat sich an die Arbeit gemacht, um mir diesen Wunsch zu erfüllen, und so haben wir nun einen konkreten Vorschlag.

Wir haben für den 16. April 2011 eine Vor-Reservierung auf die Rickmer Rickmers in Hamburg. Nein ich stottere nicht, die heißt so.

Nun sehe ich einige schon kritisch die Augenbrauen hochziehen, Hamburg ist ja nun mal kein allzu billiges Pflaster.
Darum hat Duftie auch gleich nach bezahlbaren Hotels in der Gegend Ausschau gehalten, da hätten wir folgende zur Auswahl:

HOTEL HAFENTOR Einzelzimmer 61€ / Doppelzimmer 89-99€ (Frühstück 8€/Person)

Hotels and Hostels - A&O - *Hotel** Hamburg*-*Hotel*-*Info* Einzelzimmer 58€ / Doppelzimmer 74€ (Frühstück 4€/Person)

AZIMUT Hotels Einzelzimmer 79€ / Doppelzimmer 89€ (jeweils ohne Früstück)

Superbude Hotel - Hostel - Lounge - Günstig übernachten in Hamburg ab 59€, Frühstück 7€

https://www.motel-one.com/de/buchung.html?selcity=4&selhotel=E1-HE1HAM27&bookIt=1 (Hamburg Michel) Doppelzimmer 84€ ex. Frühstück und ist auch nur rund 800m von der Rickmer Rickmers entfernt.


Von den Preisen, die Ihr auf der Webseite der Rickmer Rickmers findet, lasst Ihr Euch bitte nicht schocken. Wenn die Party dort steigt, wird es einen "All inclusive"-Pauschalpreis geben, den sich Jeder leisten kann.

Dummerweise wird uns die Vor-Reservierung nur wenige Tage aufrecht erhalten, und so müssen wir recht schnell zuverlässig wissen, wer dabei sein wird.

Bitte meldet Euch daher bis kommenden Mittwoch, den 26. Januar, mit einer verbindlichen Ansage!

Sorry für den Stress, aber ich würde mich riesig freuen, wenn wir das hinkriegen.



Voranmeldungen:
Supernature (4 Pers.)
oxfort (2 Pers.)
Duftie (1 Pers.)
AlterKnacker (2 Pers.)
Gambler666530 (2 Pers.)
chmul (2 Pers.)
Vordack (1 Pers.)
Amon (1 Pers.)
Ungezogene (2 Pers.)
Eintracht (2 Pers.)
Gamma-Ray (2 Pers.)
Jogibear (1 Pers.)
JensusUT (1 Pers.)
Bio-logisch (1 Pers.)
weissnix (1 Pers.)
tiniwini ( 3 Pers.)
digitaldouchebag ( 1 Pers.)
Mohima (2 Pers.)
Psycho (1 Pers.)
postman (1 Pers.)

Gesamt: 33
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii... Ich war ja noch nie auf einer Boardparty. Da ich aber nun in Hamburg wohne, gibt es ja kaum eine Ausrede - mal abgesehen davon, dass ich seit Beginn meines Studiums jeden Cent nicht nur zweimal, sondern zig-Mal umdrehen muss. Was ist denn ein "[...] Pauschalpreis [...], den sich jeder leisten kann."?

Naja, ein paar Tage habe ich ja noch zum nachdenken.

Die Rickmer-Rickmers ist aber auf jeden Fall eine coole Location. Das Restaurant habe ich noch nicht getestet, aber das Schiff ist wirklich schön. Und dann liegt das Schiff auch noch in Deutschlands schönster Stadt :)
 
Ich würde wirklich gerne mal wieder zu einer BP, aber eine definitive Zusage kann ich derzeit leider nicht treffen :(
Ich sag mal zu 70 % dabei.
 
Eine Boardparty an Bord im Norden... das ist ja der Knaller. Da sind wir definitiv dabei! Bitte drei Personen einchecken.
 
Ich meld mich auch einfach mal an, dann kann ich mich auch nicht mehr vor drücken. Wird schon irgendwie klappen.
 
Ui.... nun, wenns verbindlich sein soll.....

Schaffen wir das? Jaaaaa, wir schaffen das !!! :D

2 Personen bitte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben