Wintersport Rennen in Kitzbühel

wolbax

gehört zum Inventar
Schaut Ihr euch eigentlich Skirennen an, denn an diesem Wochenende ist ja Kitzbühel angesagt. Momentan ist das erste Training das eigentlich auch schon das letzte ist da das gestrige abgesagt wurde. Wir Österreicher haben mir einige Siegkandidaten gibt es eigentlich auch deutsche Rennfahrer die das gewinnen können. :D:D
 
Schaut Ihr euch eigentlich Skirennen an, denn an diesem Wochenende ist ja Kitzbühel angesagt. Momentan ist das erste Training das eigentlich auch schon das letzte ist da das gestrige abgesagt wurde. Wir Österreicher haben mir einige Siegkandidaten gibt es eigentlich auch deutsche Rennfahrer die das gewinnen können. :D:D

Leider nein. Stephan Keppler hat sich leider letzte Woche bei der Abfahrt in Wengen am Knie verletzt.

Und übrigens: Diesmal gewinnt ein Schweizer :)
 
Natürlich schaue ich mir das Rennen (wie fast alle anderen Rennen) auch an. Nur das Rennen in Kitzbühl schaue ich immer mit sehr gemischten Gefühlen an - Ich habe mir die Strecke einmal selber angeschaut und kann euch sagen, wer die als Rennen fährt muss wirklich einen hau haben.

Die Körperliche und Geistige Leistung der Sportler ist extrem - die Stürze allerdings auf dieser Strecke leider auch.
 
Da ich mich ansonsten nicht so sehr für Wintersport begeistere, könnte ich mir diese Abfahrt tatsächlich nur in der Hoffnung anschauen, einen möglichst spektakulären Abflug sehen zu dürfen. Also lass ich es lieber sein.
 
Wintersport ist der einzige Sport den ich mir früher ganz gerne mal ab und zu in der Glotze angeschaut habe. So lange der Einradsport es noch nicht ins TV geschafft hat...

Die vier Tage Skifahren in Tirol in den Ferien waren jedenfalls klasse, nach ca. 6 Jahren finanziell bedingter Ski-Abstinenz.
 
Das war wieder ein spannendes Skiwochenende in Kitzbühel. Spannende Rennen super Wetter wirklich viel Zuschauer und nur ein Wermutstropfen es hat kein einziger Österreicher gewonnen. Besonders tragisch war leider der schwere Sturz des Österreichers Grugger. Aber laut der österreichischen Medien soll sein Gesundheitszustand stabil sein. Hoffen wir das er bald wieder gesund ist und keine bleibenden Schäden davonträgt.
 
Tadaaaaa
Cuche ist einfach unschlagbar auf der Piste. Bereits der dritte Sieg hintereinander in Kitzbühl - sogar mit Streckenrekord, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Oben