LoopingFun

Wie ist Looping Fun?

  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (geht so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (richtig schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server: nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

-Adi-

Herzlich willkommen!
Heyho^^ Meine 2. Map. Hf damit :)

PreviewLoopingFun.jpg

Singlemap
Laufzeit ca: 1 min
Gold gibts mit. 57 sec
Das ganze spielt Mittags (Tagsüber)
Intro ist vorhanden, Outro und GPS nicht.

Beschreibung: Die Strecke ist nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber ich denke es macht tdem spass die zu fahren. Es sind insgesammt 4 Loopings, wobei der 2. etwas buggy ist. Es ist extrem wichtig mit Fullspeed in den rein zu fahren und mittig zu sein. Wenn nicht... Ihr werdets sehen ;) Ich habs leider nicht besser hinbekommen. Ist erst meine 2. Strecke^^ Doch nun viel Spass und um gute, aber ehrliche Kritik :)

EDIT: Wegem 2. Looping. Es ist immer anders. Mal gehts so, mal nicht. Wäre nett, wenn sich einer der Profis mal bereit erklären würde, sich die Strecke bei mir über TV anzuschaun. PW will ich net rausgeben^^
 

Anhänge

  • LoopingFun.Challenge.Gbx
    19,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Die Kamera(s?) im Intro ist gut platziert.
Die Strecke selber ist - sagen wir mal - durchschnitt. Gibt Stellen die gefallen mir gut, andere gefallen mir nicht gut. Erst habe ich mich über den ersten Sprung aus dem Looping gewundert. Beim 2. Sprung aus dem Looping habe ich dann kapiert, dass das Absicht ist. An sich ist die Fahrt mit holprig sehr wohlwollend umschrieben. Du hast unter anderem sehr langsame Stellen eingebaut. Für manche ein Stilbruch, für andere völlig ok. Die Strecke hat mir Spaß gemacht, eine Kritik zu schreiben ist hier sehr schwierig, da sie einfach aus der Reihe tanzt. Ein Kritikpunkt wäre der Sprung aus dem 1. Looping, hier könnte die Straße um einen Block nach oben verschoben werden, um die Landung zu erleichtern. 2. Kritikpunkt sind die beiden Halbloopings mit der Lücke dazwischen. Die Landung auf dem 2. ist teilweise recht unsauber.
Die Autorenzeit war bei dieser Map leicht zu knacken. (Siehe Replay)

Alles in allem gebe ich dir für die Map eine
2-3
.

ot:
Mach weiter, schau dir das eine oder andere bei existierenden Tracks ab.
Versuch mal, eine Strecke so lange wieder zu stutzen, bis sie in deinen Augen perfekt ist. (D.h. vom Start bis zum "nicht Perfekten" Punkt alles stehen lassen, ab dem "nicht Perfekten" Punkt alles löschen und neu bauen)
Nimmt zwar wesentlich mehr Zeit in Anspruch, allerdings wirst du mit dem Resultat auch sehr glücklich sein. Eine Map kann ruhig mal 2 Wochen auf deinem Rechner halb fertig rumliegen, bis der zündende Gedanke kommt.
Gut Ding mag Weile haben. Ich empfehle dir, eine Fullspeed-Strecke zu bauen. Hier bemerkst du ganz schnell, wenn man in einer Kurve manchmal wegrutscht oder wenn die Landung eines Sprunges manchmal unsanft endet, wenn im Looping so viel gelenkt werden muss, dass sich Loopbugs häufen und so weiter.



mfg :)
 

Anhänge

  • LoopingFun_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'51''91).Replay.Gbx
    43,1 KB · Aufrufe: 131
Oben