Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Du nun wieder, jedoch sehr passend.
lachen02.gif
 
Tja Ratatouille ist sicher ein nettes Filmchen, aber wenn man ihn einmal gesehen hat, kennt man ihn.
Im Camp ist immer was anderes los. Ich fand es gestern zumindest wieder sehr lustig und unterhaltsam.

Überrascht hat mich Winfried Glatzeder - der hat auf jeden Fall Dschungelpotential, dachte eher an einen alten Langweiler. :D

BTW: vlt. könnt ihr ja für Senderlisten und Fernsehtipps einen eigenen Thread eröffnen?
 
Lange Zeit konnte ich mir den Erfolg des Dschungelcamps ja nicht erklären.
Aber jetzt ist es mir klar geworden:
Leute, die man in der Öffentlichkeit nicht gerne sieht, in ein Lager zu stecken, daran hat der Deutsche ja traditionell Spaß... :devil
 
autsch :D

Die bislang einzige Erkenntnis für mich - dass bestimmte Modells aus dem ... deutschsprachigen Bereich ..., ob nun Sarah K. oder Larissa M. gerufen - die gleiche Scheibe haben. Dass ein Herr Wendler nur als Schneebesen taugt, war doch bekannt, oder? :devil

Und eine Tunte im Lager scheint ja nun offiziell, vielleicht heisst es dann ja bald "Puder-Rosa-Camp" :D
 
die sendung ansicht ist unterhaltsam..es macht spaß so komische menschen anzugucken wie sie sich blamieren ...aber ich glaube das auch vieles gefaked ist...sonst würden die doch schon längst nen paytv sender rausbringen wo alles 24std gezeigt wird
 
Wann kommt das denn? Ich will auch mal lachen. Als Ehemann hat Man(n) ja nix mehr zu Lachen, seit der Sch.....önen Gleichberechtigung. Ich wollte immer frei nach dem Motto leben: Gehst Du zum Weibe, nimm die Peitsche mit. :devil Nix war's, die Schlitzmatrosen wehren sich, und wie! :cry: :cry:
 
Autsch Chef, der war hart :D

Ich persönlich gucke das nicht, weil ich solche Sendungen allgemein nicht gucke (Big Brother, Dschungelcamp, etc.).
Verstehe auch weder die Motivation der Leute die dort hineingehen, noch die der Gucker.

Aber bitte, das Volk braucht Brot und Spiele :D
 
Hallo ,

kann mir vielleicht Jmd aus der Community mal sagen, was die Promis oder sonstigen Leute die dahin gehen an Geld bekommen.
Was bekommt man , wenn man dadrin ist bzw. einfach als " Sieger" aus der Sendung geht.
kennt vielleicht Jmd eine genauere Summe. das würd mich ma interessieren :)
Es zahlt sich ja wohl aus , wenn die an so einer TV Veranstaltung teilnehmen.

gruß
 
Michael Wendler hatte angeblich 80000€ vereinbart. Der Rest wird ähnlich liegen, aber wohl von Promi zu Promi verschieden.
Die 80k kriegt er aber nicht komplett, weil er relativ früh von selber das Camp abgebrochen hat, da gibts Abzüge.

Das volle Geld kriegen sie, sobald sie rausgewählt werden oder gewinnen, bei selbst abbrechen gibt's Abzüge. Für's Gewinnen gibt es aber nicht nochmal extra mehr, soweit ich weiß.
 
Die Staffel 2015 ist ja am laufen.
Ich geb es zu, ich schau es....:smokin

Dieser Walter ist für mich sowas von einem Looser. Ein Memme sondergleichen. Aber lästern auf kosten anderer! Ein Schmarotzer mit einer Selbstüberschätzung. :eek:
 
Für mich würde es vielleicht mal interessant werden, wenn sie die Zietlow da unten mit einsperren.
 
Bei "Blamieren oder Kassieren" in TV Total wurde diese Woche die Frage gestellt, wer die allererste Ausgabe des Dschungelcamps gewonnen hat. Ich wusste die Antwort und habe mich sehr dafür geschämt ;).
(Obwohl ich das noch nie geguckt habe)
 
Ich sehe das genau so wie BigMäc,
Ich kann damit nichts anfangen, wie mit dem meisten was zwischen 12 und 18 Uhr im Fernsehn läuft.
Die "Promi`s", wo man sich meist fragt, "WER ist das?" die sich da im Camp blamieren machen das ja nur des Geldes wegen.
Und wenn die Kameras aus sind sitzten alle natürlich schön im Hotel...
 
Es gibt ja eine Entschuldigung für die meisten Teilnehmer.... :eek:

Ich war jung und brauchte das Geld.
Ich war alt, sah sche***e aus und brauchte das Geld.
Ich war jung, verdorben und sexy und brauchte das Geld.
Ich war in keiner Agentur mehr verzeichnet als arbeitssuchender F-Promi und brauchte das Geld.
Ich war häßlich, alle wussten das, aber ich braucht das Geld.
Ich laberte nur noch Müll, weshalb mich niemand mehr nahm, aber ich brauchte das Geld
Ich hatte nur einen ge**en Hintern und dicke Milchtüten und brauchte das Geld.
Ich hatte nichts mehr zu essen, wollte mal wieder richtig satt werden und brauchte das Geld.
Ich war dumm, habe dem Sender alles geglaubt und brauchte das Geld.
Ich war gutgläubig, weil man mir sagte, dass nur wenige das sehen und brauchte das Geld.
 
Also ich für meinen Teil hab von der aktuellen Staffel noch gar nichts mitbekommen.
Irgendwie hat das ganze finde ich an Reiz verloren. Als das ganze noch neu war war es ja noch einigermaßen unterhaltsam.
 
Der kulturelle Höhepunkt Deutschlands tritt wieder die Tür ein. Morgen startet die dreizehnte Staffel. Überraschenderweise diesmal nicht auf arte, sondern auf RTL.

Hier kann die Teilnehmerliste und die Begründung für ihren Promistatus eingesehen werden.

Ich kenne von dieser Liste eingentlich nur ein Namen, eine Stimme und einen Körper. Den Namen Bastian Yotta, die Alf-Stimme Tommi Piper und den Körper von Sibylle Rauch.

Ich freue mich auf Brecht-Lesungen am Lagerfeuer, Diskussionen in der Hängematte, ob Gandhi oder Mutter Theresa der größere Friedensstifter war und szenische Darstellungen von Goethes Faust am Wasserfall.

Und natürlich wird es wieder Dschungelprüfungen geben. Die Erste soll in der vollständige Rezitation von Schillers Glocke bestehen.
 
Schon die 13. Staffel? :eek: Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nicht mal eine einzige der Staffeln genutzt habe, um meine Bildungsniveau zu steigern :(
Vielleicht sollte ich jetzt einsteigen :unsure: Besser spät als nie ;)
 
Du hast die große Voltaire-Diskussion der letzten Staffel verpasst? Du Primitivling! :D

Im Prinzip ist es immer das Gleiche: Gibt es irgendeine Zicke oder ein Zickerich, der sich durch kontinuierliches Querstellen und/oder Vermasseln der Prüfungen unbeliebt macht und die anderen in den Wahnsinn treibt. Funktioniert bloß nicht mehr, da die "Promis" mittlerweile das Format auch kennen und entsprechend handeln.

Und die Prüfungen sind auch nur noch Wiederholungen und Variationen. Da kann man seine primitivsten Instinkte auch nicht mehr dran abgeilen.

Das Format hat halt das Problem, dass es so ziemlich das Extremste war, was man noch im TV zeigen konnte. Jetzt hat sich dieser Sensationswert abgenutzt. Und neues scheint den Machern auch nicht mehr einzufallen.
 
Oben