Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Endlich!
Ich freue mich immer ein ganzes Jahr auf dieses Format.
So abscheulich das auch klingen mag, aber es handelt sich dabei um den ausgesprochen seltenen Fall keiner Wiederholung im deutschen Fernsehen.
Mir ist bewusst, das es sich zwar immer sehr ähnlich ist, aber im Gegensatz zum linearen Fernsehen eben keine Wiederholung.
Hab auch immer gern Big Brother geguckt. Sonst guck ich kein Fern.
 
Einmal draufgeklickt: Furz und Schurzgeschichten
World first Problems.

Die Tante ist da als erstes raus. Keinen Menschen interessiert es, über Möpse und Schamlippen zu quatschen.
Entweder zieht die blank oder aus.
 
Wenn die mal die Sonja Zietlow in den Dreck schmeißen würden.... dann würde ich mir das denke ich, gerne einmal ansehen.
 
Also ich habe eine FB.

Erinnert mich an einen Spruch:

Keiner mag die Bild, aber jeder liest diese.

Also bitte! Man kann doch BILD und Dschungelcamp nicht vergleichen!

Selbst das nackte, haarige Hinterteil von Klaus Baumgart hat doch mehr Niveau als jeder BILD-Artikel. :D

Ich habe damit kein Problem. Wieso? Beim Dschungelcamp sind es alles Erwachsene, die schon die Abgründe des modernen Show-Geschäfts kennengelernt haben. Und spätestens mit der zweiten Staffel, wusste jeder wie der Hase dort läuft.

Im Gegensatz zu den ganzen Teenagern, die zu DSDS und GNTM rennen, haben die sich in voller Kenntnis der Umstände dafür entschieden. Und letztendlich machen die Teilnehmer dort eine Show. Sie stellen die Charaktere da, als die sie wahrgenommen werden wollen. Es ist ein Schauspiel, dessen Drehbuch sich während der Staffel ergibt. Letztendlich liegt darin der Reiz.

Es ist wie Satres Geschlossene Gesellschaft in prollig, gewürzt mit bissigen Kommentaren und Ekelfeeling.
 
Hi,

also das ist nun eine Sendung, für welche ich schlicht kein passendes Synonym finde...

Ich hab mir noch keine dieser Sendungen hineingezogen, aber leider bekomme dank dem Interesse einiger Familienglieder doch so manches mit.
Dabei kommt mir das Grausen, wenn ich mir vergegenwärtige, dass das was da geboten wird tatsächlich dem Niveau einiger Zeitgenossen entspricht.

Es erscheint, dass das Motto, je primitiver um so medienwirksamer die Laufrichtung vorgibt...
 
Du musst es positiv sehen.

Immerhin sind wir noch nicht bei Running Man oder den Hungerspielen angekommen. Wobei ... ich bin guter Hoffnung, dass wir das auch noch schaffen. ;)
 
Das Camp fängt vielversprechend an. Man scheint sich dieses Mal richtig Mühe beim Casting gegeben zu haben. Es wirkt wie ein Betriebsausflug des Irrenhaus. Die Vernünftigste scheint bislang die Sex-Tante zu sein.
 
Oben