Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Gestern gab es genüsslichen Zoff.
Ich wollte mich gerade gemütlich zu meiner Holden auf die Couch setzen um mir meine allabendlichen Kuscheleinheiten abzuholen, als pünktlich das auf RTL los ging.
Als ich ohne ein Wort zu sagen die Couch fluchtartig verließ war es mit dem Frieden vorbei. Hätte sie nichts gefragt hätte ich auch gar nichts gesagt.
Den genauen Wortlaut kann ich gar nicht wieder geben aber es muss etwas gegen ihre allgemeine Castinggucksucht und ihren daraus resultierenden daherdümpelden Verstand gehandelt haben.
Oh man ... hätte sie doch nichts gefragt, dann hätte ich meine Fresse auch gehalten.
War ja gar nicht so gemeint aber in solchen Momenten kann ich dann auch nicht anders.

Den Spruch von Supi wollte ich mir so zu Herzen nehmen: 'Manchmal frage ich mich ob die Familie die richtige für mich sei bei dem Mist den die sich im TV anschauen. Im Prinzip sind es aber doch ganz nette Menschen'.

Das Zitat ist keines ... ich finde den genauen Wortlaut / Stelle im Forum gerade nicht. Aber der Inhalt ist es was mich vor ein paar Wochen angesprochen hat.
 
Alle Jahre wieder... Jetzt darf jeder einmal sagen, wie verblödend und niveaulos er das Dschungelcamp findet und dann ist alles wieder gut, ja? :)

Ich freu mich schon auf heute Abend :cool:
 
Ich werde es mir, wie alle Jahre wieder, nicht antun in visueller Form, aber ich lese es am nächsten Tag ganz verschämt in der Prekariatspresse ;)

und ich bin sicher ich werde jeden Tag der Berichte kopfschüttelnd miterleben und mich fragen wie man sich so eine Sch..... antun kann :(
 
Ich werde es mir, wie alle Jahre wieder, nicht antun in visueller Form, aber ich lese es am nächsten Tag ganz verschämt in der Prekariatspresse ;)

und ich bin sicher ich werde jeden Tag der Berichte kopfschüttelnd miterleben und mich fragen wie man sich so eine Sch..... antun kann :(

Insgesamt würde ich sagen Du bist ein Teil davon :D
 
@Skalp: Hier war das

Wer's gucken will, soll's halt gucken. Ich werde trotzdem nicht verstehen, wie Frauen sich mit Freude anschauen können, wie sich andere irgendwelches Ungeziefer ins Maul stecken - und dann ins Bett gehen und wegen ein paar Tropfen Sperma rumzicken :ätsch
 
Ich werde trotzdem nicht verstehen, wie Frauen sich mit Freude anschauen können, wie sich andere irgendwelches Ungeziefer ins Maul stecken - und dann ins Bett gehen und wegen ein paar Tropfen Sperma rumzicken :ätsch

Die Frauen zicken, weil du dir Sperma ins Maul stecken willst??? Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum sie das nicht ansehen können. Liegt das jetzt an dir oder am Bett? Geh mit der Frau doch in den Dschungel und konsumiere dort dein Sperma, ist auf jeden Fall sinnvoller, als im Schlafzimmer Kakerlaken auszusetzen - daran liegts nämlich sicher nicht. :p
 
Ich sags doch, Frauen bringen alles durcheinander und beschweren sich dann noch,
dabei könnte das Leben so einfach sein, ohne Kakerlaken aber mit Sperma... :p

Tzzzzzz.... :D
 
wenn ich mir die letzten Beiträge hier durchlese habe ich das Gefühl direkt im Dschungelcamp gelandet zu sein,

alles voll Kakerlaken und Sperma ;)
 
Hättet ihr es nicht erwähnt, wer es mir gar nicht aufgefallen, das es mal wieder so weit ist.

Dirk Bach fällt ja nun aus... wer ist denn der "Neue"?
Die Zietlow wird wohl geblieben sein, oder irre ich mich da?
 
Normalerweise recherchiere ich ja selbst gern, um eine Frage beantworten zu können - in diesem Fall aber weigere ich mich ;).
 
Feigling! :ROFLMAO:

Aber ich kann dich trösten, ich hab ihn inzwischen erkannt. Der hat vorher auch schon mal ne peinliche Sendung besprochen.
Wie die Wurst jedoch heißt, kann ich dir/mir nicht sagen.

Jedesmal wenn ich sein Konterfei sehe, ssäpp ich weiter.
 
natti du brauchst das oder? Ich meine die jährliche Dosis Anzweifeln deines Verstandes? :ROFLMAO:
Jippie, morgän 21:15 Uhr im Err Tee Ell! :rofl
 
Nein, mit dieser Dosis stelle ich meinen Verstand wieder her! Anzweifeln tu ich ihn, wenn ich Freitag früh um 8 in der Vorlesung zur Sprachwissenschaft sitze, wie morgen wieder :ROFLMAO:

Und das wird sicherlich nicht schlimm… Die Kakerlaken sind mittlerweile ja so einiges gewöhnt :rofl
 
Hach, bin ich froh, dass RTL hoffentlich bald nicht mehr über DVB-T empfangbar sein wird. Und bis dahin bleibt es einfach aus der Senderliste verschwunden.

:weg
 
Oh man, nicht schon wieder! Kann RTL auch mal was gescheites senden...

Heute: DisneyChannel mit Ratatouille 20:15Uhr

ot:
DisneyChannel in SD seit gestern im FreeTV!
 
Oben