Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Ich wollte eigentlich keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Sendung anfangen, denn einerseits wer warum ins Dschungelcamp geht ist er eigentlich seine Sache. Und wer es sich anschaut ist mir eigentlich auch gleich denn ich glaube man kann nicht sagen das es nur eine gewisse Schicht anschaut. Um jetzt wieder zur Sendung zurückzukommen: ich glaube in Camp wird es jetzt viel ruhiger werden denn gestern haben sie Eva ab gewählt . Und das wichtigste Sarah ist noch immer im Camp. Was sicher noch für den einen oder anderen Streit sorgen wird. Obwohl ich sagen muss das mir Sara bei der letzten Dschungelprüfung schon etwas leid tat, wenn die Hände in meinen Handschuh voller Ameisen stecken zu müssen ist sicher nicht lustig. Und noch was nicht vergessen heute 22:15 Uhr RTL ich bin ein Star holt mich hier raus
 
Schön hier :D

Sonja Zietlow ist übrigens lange Pilot im Passagierverkehr der Lufthansa gewesen. Ich weiß allerdings jetzt nicht genau, wie blöd man dafür sein muss...

Dass hier Menschen nach Kilo und Körperform beurteilt werden was ihre Intelligenz angeht war mir bisher ebenfalls neu. Hier müssen eine Menge perfekte Menschen im Forum unterwegs sein.

Die Sendung interessiert mich grundsätzlich nicht. Freitag habe ich aber nicht ganz freiwillig eine Folge gesehen und konnte mich da schon drüber amüsieren.

Fernsehen soll unterhalten, da scheint zu klappen mit dem Camp. Es soll Leute geben die finden Serien, und vor allem die Zuschauer dieser, bescheuert wo es um Außerirdische und fremde Planeten geht. Welche von beiden Zielgruppen ist nun die Intelligentere? Und wie blöd sind die, die beide Sendungen gern schauen? Von den Leuten die Fussball gucken möchte ich jetzt gar nicht reden.

So, bitte weiter machen :D
 
Hallo und guten Abend, seid ihr auch schon so gespannt wie ich wir heute das Camp verlassen wird. Wenn ihr die Sendung gestern gesehen habt werdet ihr ja wissen das die Campbewohner Sarah ja gebeten haben das sieht das Camp freiwillig verlassen soll. Als sie das nicht gemacht hat haben sie gesagt wenn Sarah nicht geht dann gehen sie. Man hat sie aber dann überreden können das sie doch bleiben. Was ja den Vorteil hat das sieht dann nicht in Europa sind. Also wer geht Sara oder doch wer anderer?
 
Deutschlands größte Leser-Verarscher gegen Deutschlands größte Zuschauer-Verarscher - jetzt hat mich dieser Thread doch noch zum Lachen gebracht :lachweg

Den angeblich Abgezockten ist das allerdings schwer zu vermitteln.
Wer glaubt, mit einem 50-Cent-Anruf irgendwas beeinflussen zu können, der ist vollständig merkbefreit.
Ob Dschungelcamp, Superstar, oder Supertalent - die Sendungen sind von der ersten bis zur letzten Folge durchgeplant, damit Quote und Werbeeinnahmen stimmen - die lassen sich vom Pöbel vor der Glotze doch nicht in die Suppe spucken.
 
/Auchlach.
Die Leute, die Blödonline lesen, sollten sich mal überlegen, was mit den all den Links passiert, die da rings um die rtl=Böse-Buben-Mafia-Stories angesiedelt sind. Wird da nicht auch abgezockt?
Mir scheint, da zeigen vier Finger auf Springer. ;)
 
Nun hat der Dschungel einen neuen König und wir können uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden

:bäh :D
 
So nun ist es vorbei wir haben einen neuen Dschungelkönig. Es ist Peer Kusmagk. Ich glaube er hat es auch verdient denn er war einer der wenigen normalen im Camp. Und weil ihr fragt über was werden wir uns jetzt aufregen, das gibt es ja eh Deutschland sucht den Superstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kusmagk startete seine Fernsehkarriere beim DSF, heute Sport1:D

Germanien erlebt zur Zeit ja eine richtige Inflation von weiß-der-Geier-vonwasalles Superstars. Das wimmelt ja nur noch so. Jeder Affe, der mal ein Micro halten, einen Büstenhalter (mit oder ohne Inhalt) durch das Treppenhaus schmeißen, oder ein paar Würmer fressen konnte, ist ein Star, ein Superstar. Ich kann das Wort nicht mehr hören, alles ist nur noch Super. Die Dioxinversauten Eier sind Supergiftig, die Hühner auch, ein Superwinter haben wir, und wir sind scheinbar alle Supertrottel, weil bei uns keine Sau ein Super dranhängt.

Nur Supi ist da fein raus :D er ist der Superobertrottel seiner Fans hier. :ROFLMAO:

Supersupi, wer sagt's denn. :)
 
Mal ganz ehrlich-die Tatsache das der bei RTL, VOX, Pro Sieben war sagt mir persönlich einfach nur : Braucht man nicht, muss man nicht haben. :)
 
Oben