Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

OhhhGottohhGottohhhGott! Noch nicht mal die Hälfte hab ich geschafft - darnach reichte mein IQ gerade eben noch zum Programmwechsel.

Also ehrlich, wieso ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, für so ein Schwachsinn die Prügelstrafe einzuführen? Oder steinigen? Oder einfach totkitzeln? Egal wen, ob Senderprogrammverantwortliche, ob Produzent(en), die zwei Vortänzer, oder die Bekloppten, die sich primitiv äähhhh Prominent nennen?

Bei einem mache ich da eine kleine Ausnahme - bei Langhans. Der kriegt nur knapp über 200€ Rente und für die Urwaldaffen da soll soll! es 50.000€ geben. Ich möchte jedoch nicht entscheiden müssen, ob man sich dafür zum Welttroll degradieren lassen muß. Bei den 68ern hat er mir auf jeden Fall besser gefallen.

Nie, nie mehr eine Sekunde diese Sendung!
Ich bin geheilt. :cry:
 
Naja sehr viele Fans von ich bin ein Star holt mich hier raus gibt es wohl doch nicht in diesem Forum. Nichtsdestotrotz war das gestern Abend nicht wieder deutsche Fernsehgeschichte. Jammernde Sara, eine von oben bis unten mit Maden beklebte Kati die dann auch noch mit Elektroschocks gefoltert wurde. Und zu allem Überfluss wurde dann auch noch das Camp überschwemmt und alle elf Kandidaten wurden in das Dunkeltelefon gesperrt, und da haben sie dann nicht mal die alte Eva niedersetzen lassen. Auch mein Lieblingsmoderator Bach war wieder mal bestens gekleidet. Und sein Anhängsel Sonja hat mit ihrer nicht vorhandenen Brust eine Dose zerschmettert was man aber aus Sicherheitsgründen nicht gezeigt hat sondern es gab nur Dose gut Dose zerschmettert.
 
Die einzigen, die in diesem Camp Schockerlebnisse haben und für den Rest
ihres Lebens traumatisiert sind, sind die eingesetzten Insekten und Tiere. ;)

Bedenklich ist allerdings das Niveau der Zuschauer für welche diesese Sendung
produziert wird. :(

mfg Ironwulf :smokin
 
Bedenklich ist allerdings das Niveau der Zuschauer für welche diesese Sendung
produziert wird. :(

Das kann man wirklich nicht dermaßen pauschalisieren, die Fans gehen durch alle Schichten. Der Chef meiner Frau z.B., studierter Geschäftsführer eines
DRK-Seniorenzentrums, ist fanatischer Anhänger von "Bauer sucht Frau", ich würde mich nicht wundern, wenn auch das Dschungelcamp auf seiner Liste steht :D.

Ich selbst versuche dem auszuweichen, aber als Stefan-Raab-Fan (ja,ja.....) bekommt man ja doch einiges mit, da die "besten" Szenen noch mal in TV-Total auseinander genommen werden (das läßt sich mit dickem Grinsen ertragen :D).
 
Wenn sonst nix kommt schauen viele Leute RTL. Sonst wäre der Sender schon lange tot. Aber Skandalfernsehen verkauft sich und das weiss man bei RTL.
 
Wenn wir ehrlich sind, sind wir ja alle anfällig für Schadenfreude, Sensationslust und Voyeurismus.

Das hört man ja jeden Tag in den Verkehrsnachrichten, wenn es mal wieder einen Stau gibt, der einzig durch "Gaffer" verursacht wurde.

Und genau mit diesen menschlichen Ureigenschaften spielen solche Sendungen und die dazugehörigen Sender.
 
Ich habe mir gerade den von Hella verlinken Bericht angeschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen:

Da prangert ein öffentlich-rechtlicher Sender eine Sendung des Privatfernsehens an. Wow! Auf Kosten der Gebührenzahler wird ein Team in die Pampa geschickt, um der Fernsehnation zu zeigen, dass es sich von vorne bis hinten um eine TV-Produktion handelt. Interessanterweise dürften sich das Publikum von Frontal 21 und dem Dschungelcamp nicht wirklich überschneiden. Wozu also dieser Bericht?
Letztendlich surfen die auch nur auf der Erfolgswelle dieser Schwachsinns-Show!

Hinzu kommt, dass der Bericht es so darstellt, als würde RTL das Camp betreiben und dort Millionen investieren. Fakt ist, dass dieses Format mittlerweile in x Ländern gelaufen ist und das Camp für die Produktionen jeweils gemietet wird. Wer tatsächlich glaubt, RTL würde es riskieren, mehr oder weniger prominente giftigen Spinnen und Schlangen auszusetzen, der muss sich auf eine harte Zeit vorbereiten,
verborgener Text:
ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ertrage diese Sendung kein Stück, schon allein beim ersten Witz vom Bach muss ich weiterschalten. Die Ekelszenen - wer es mag - sind ja ganz passabel, aber imme rdas Gejammer ... ich stell Dschungelcamp schon mit popstars und dsds auf eine stufe... alle drei schen die die welt nicht braucht. die einen holen sich c - z promis, die anderen "bauen" promis die nach max. einem halben jahr wieder abgesägt werden....
 
Ich find das immer so lustig - das ist wie mit der Bild. Keiner wills gesehen haben, aber alle reden sie drüber und wissen, was passiert. :D

Ich mag Sonja und Dirk beide sehr gerne und gucke deshalb auch gerne die Show. Die Promis wissen, worauf sie sich einlassen und kriegen Kohle dafür, also sind sie kurz selbst dran schuld - deshalb hab ich da auch kein Mitleid. Und die Moderation ist klasse. Und n bissl Trash darf ab und an mal sein. :)
 
Man kommt momentan nur schwer daran vorbei. Bis auf die FTD berichtet vermutlich jede Zeitung darüber und jeder Sender berichtet irgendwie ab Rande darüber.

Brot und Spiele für das Volk ...
 
Ja klar, alle die das ansehen sind doof und niveaulos und so. Und in solchen Threads kommt meist nicht mehr bei rum, als dass sich jeder mal auskotzen kann wie schlau er doch ist, weil ers nicht kuckt. :gaehn Aber alle wissen offensichtlich was Sache ist und das obwohl natürlich beim ersten Joke weggeschalten wird. ;)
Deshalb: Dschungelcamp und Spaß dabei, Unterschichten-TV rulez! :p
BTW: der Zietlow wird ein IQ von 132 nachgesagt, damit gehört sie zu den ca. 2% Hochbegabten im Land - tja Erfolg bringt halt auch immer Neider...
 
Ich danke den Machern der Sendung - ohne sie gäbe es diesen dreiseitigen Thread nicht :).

Es ist noch nicht lange her, dass ich beim Lesen einer TV-Zeitung wirklich aggressiv wurde, weil mir die Macht fehlte, die Hälfte davon einfach zu verbieten. Das waren die Momente, in denen ich mir dachte, dass man Zensur nicht grundsätzlich verurteilen sollte.

Inzwischen habe ich einerseits kapituliert, sehe es aber auch nicht mehr so verbissen.
Wer es anschauen will, soll es tun. Wer irgendwas davon glaubt, bei dem ist vorher schon so viel schief gelaufen, dass er vor dem TV vielleicht besser aufgehoben ist als an jedem anderen Ort.
 
HE schrieb:
Alleine wegen dieser beiden Dumpfnasen schon schaue ich diese Sendung nicht. Dirk Bach und Sonja Zietlow, eine gefährliche Mischung als Blödheit auf einem Haufen.
Ich bezweifle bei beiden, das sie blöd sind. Dirk Bach ist allseits bekannt aus diversen humoristischen und/oder komödiantischen Sendungen, die Zietlow ist mir jedoch aus ihren sonstigen Produktionen eher unsympathisch.

Warum sie sich jetzt beide für diese Sendung verpflichtet haben lassen, ist für mich jedoch unverständlich.

Weil:
HE schrieb:
Die wissen das sicherlich, weil die gesamte Sendung nachweislich eine komplette Verarsche ist.
Ganz genau!

Genauso wie alles von DB, die gesamten Seifen-Opern, diese Promi-Dinner (die auch schon ewig laufen), diese Richtershows, diese "wir basteln dir an einem Tag ne neue Wohnung-Sendung", Big Brother, usw., usf. - Also der ganze "Reality" Kram.

Ich kann es natürlich einfach alles Schlecht machen (tue ich ja eigentlich auch), aber eigentlich interessiert es mich eher, warum sich andere Menschen dies antun?

Wie AK schreibt, gibt es durchaus auch Menschen, denen man (wir) dies eigentlich nicht zu trauen, sich solch einen Schrott anzusehen.

Dies mit "schlechtem Geschmack" abzutun, ist mir jedoch irgendwie zu einfach.
 
Ich danke den Machern der Sendung - ohne sie gäbe es diesen dreiseitigen Thread nicht :).
3-seitig? Bei mir passen noch paar Antworten auf Seite 1 - alles Einstellungssache. :D

Und was gibts denn da zu "glauben"? Dass es Bach und Zietlow sind? Na Außerirdische werdens nicht sein. :D Oder dass die wirklich in Australien sind? Letzteres wäre mir schnurzpiepegal, die können wegen mir in Hintertupfingen am Baggersee sitzen, ich kann trotzdem über die beiden lachen - und über alle, die sich künstlich darüber aufregen und sich selbst für was besseres halten, weil sie sich drüber aufregen übrigens auch. :stupid

Wer Dschungelcampzuschauer ausnahmslos für blöd hält, für was hält der dann eigentlich Ballerspielzocker???
 
Warum sie sich jetzt beide für diese Sendung verpflichtet haben lassen, ist für mich jedoch unverständlich.
Ich glaube fast, die kriegen Geld dafür! :D

Und wie schon Kaiser Vespasian vor fast 2000 Jahren feststellte: Pekunia non olet.
Ich kann es natürlich einfach alles Schlecht machen (tue ich ja eigentlich auch), aber eigentlich interessiert es mich eher, warum sich andere Menschen dies antun?
Warum die beiden Moderatoren das machen haben wir ja nun geklärt.

Die anderen Teilnehmer (vom mir aus mag man sie Kandidaten nennen) werden das letztendlich auch nur wegen des Geldes machen (es mag jetzt einige überraschen, dass da kein bißchen Idealismus im Spiel ist :D).
Wie AK schreibt, gibt es durchaus auch Menschen, denen man (wir) dies eigentlich nicht zu trauen, sich solch einen Schrott anzusehen.
Warum sich Zuschauer so etwas freiwillig antun verstehe ich auch nicht, die kriegen schließlich kein Geld dafür.

Nur um nicht ungerecht zu sein und mir ein einigermaßen objektives Urteil zu bilden habe ich gestern tatsächlich versucht, mir eine ganze Folge dieser "Unterhaltungssendung" anzusehen.

Ich muss zugeben, es ist bei dem Versuch geblieben, ich habe nach schätzungsweise 10-15 Minuten (die mir gefühlt wie mindestens 1 Stunde erschienen) weggeschaltet. Mehr habe ich beim besten Willen nicht ausgehalten.

Ich kann mich dabei weder amüsieren noch fühle ich mich gut unterhalten und zum Fremdschämen ist mir meine Zeit zu schade.

Warum ein erwachsener Mensch mit durchschnittlichem IQ und durchschnittlicher Bildung sich so etwas freiwillig und ohne Schmerzensgeldzahlung antut, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Wenn ich mir die Unterhaltungen bei mir im Kollegenkreis so anhöre, dann habe ich allerdings den Eindruck, dass der Frauenanteil unter den Zuschauern mindestens 80% betragen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben