Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 134

Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von wolbax
    Registriert seit
    23.10.04
    Ort
    Waldviertel/ Österreich
    Beiträge
    500

    Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Schaut wer von euch die Sendung: ich bin ein Star holt mich hier raus. Als ich muss mich schon fast als Fan outen. Denn ich finde die Sendung schon alleine wegen der beiden Moderatoren sehenswert. Mich würde ja interessieren ob die Promis eigentlich auch wissen was die beiden über sie sagen. Denn die werden ja schon sehr heftig verarscht. Andererseits würde mich auch interessieren ob die Promis bei den Dschungelprüfungen wirklich das trinken und essen müssen was man uns Fernsehzuschauern erzählt. Wie etwa Rattenhirn.
    falls es schon einen Beitrag über diese Sendung gibt dann bitte ich einen Moderator das zusammenzufügen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.016

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von wolbax Beitrag anzeigen
    falls es schon einen Beitrag über diese Sendung gibt dann bitte ich einen Moderator das zusammenzufügen.
    Kaum vorstellbar, im Normalfall wird jeder Thread über diese saublöde Sendung automatisch von der Board-Software gelöscht. Hier gibt es wohl einen Aussetzer

    Zitat Zitat von wolbax Beitrag anzeigen
    Schaut wer von euch die Sendung: ich bin ein Star holt mich hier raus.
    Nur, wenn ich es nicht vermeiden kann. Und da als letzter Ausweg noch der Tod zur Verfügung steht: Nein, niemals!

    Zitat Zitat von wolbax Beitrag anzeigen
    Denn ich finde die Sendung schon alleine wegen der beiden Moderatoren sehenswert.
    Alleine wegen dieser beiden Dumpfnasen schon schaue ich diese Sendung nicht. Dirk Bach und Sonja Zietlow, eine gefährliche Mischung als Blödheit auf einem Haufen.

    Zitat Zitat von wolbax Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren ob die Promis eigentlich auch wissen was die beiden über sie sagen. Denn die werden ja schon sehr heftig verarscht.
    Die wissen das sicherlich, weil die gesamte Sendung nachweislich eine komplette Verarsche ist.

    Zitat Zitat von wolbax Beitrag anzeigen
    Andererseits würde mich auch interessieren ob die Promis bei den Dschungelprüfungen wirklich das trinken und essen müssen was man uns Fernsehzuschauern erzählt. Wie etwa Rattenhirn.
    Falls nicht, würden sie es zumindest mal verdienen

    Bitte nicht wundern, diese Sendung ist für mich die pure Zeitverschwendung und Volksverdummung, daher rede ich so schlecht darüber. Hat nichts mit Dir zu tun

  4. #3
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.361

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Wie etwa Rattenhirn.
    Könnte bei den Kandidaten evtl. hilfreich sein. Ratten gelten als intelligent.

  5. #4
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Das ist für mich mal wieder eine Sendung die zur volksverdummung beiträgt. Für mich absoluter Schrott.

    Viel schlimmer ist es aber für mich als ex leistungsschwimmer jemanden wie ruprath dort sehen zu müssen.

  6. #5
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.437

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Alle haben nicht mal den Status Promi verdient. Zum Teil kenne ich die nicht mal.

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Wurstfee
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    594

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Könnte bei den Kandidaten evtl. hilfreich sein. Ratten gelten als intelligent.
    Nein, bei denen hilft nichts mehr, wer sich für so eine Sendung zur Verfügung stellt hat von vorne weg kein Hirn.

  8. #7
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.856

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    ... vielleicht hinterher im Magen?

  9. #8
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Wann kommt die Sendung denn und auf was für einem Dumpfbackenkanal? Alle, alle können darüber schimpfen, müssen den - angeblichen - Müll also mindestens einmal genossen haben. Ich will auch mal so blöde sein wie Ihr und das einmal sehen. Auch mir stehen bösartige Komentare zu. Ohhh ja! Bitte schubst mich rein.

  10. #9
    gehört zum Inventar Avatar von wolbax
    Registriert seit
    23.10.04
    Ort
    Waldviertel/ Österreich
    Beiträge
    500

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    aber hallo ich habe gar nicht gewusst dass die Sendung hier so viele Fans hat.
    Nein, bei denen hilft nichts mehr, wer sich für so eine Sendung zur Verfügung stellt hat von vorne weg kein Hirn.
    ich denke mal das die gar nicht zu dumm sind wie man glaubt, denn die sollen bis zu € 50.000 bekommen. Außerdem werden sie sicher wieder etwas bekannter wenn sie sich in den Dschungel begeben.
    Wann kommt die Sendung denn und auf was für einem Dumpfbackenkanal? Alle, alle können darüber schimpfen, müssen den - angeblichen - Müll also mindestens einmal genossen haben. Ich will auch mal so blöde sein wie Ihr und das einmal sehen. Auch mir stehen bösartige Komentare zu. Ohhh ja! Bitte schubst mich rein.
    die Sendung ist immer ab 22:15 Uhr im RTL zu sehen. Aber wenn man öfter RTL schaut entkommt man den Dschungel sowieso nicht. Und auch bei Stefan Raab in TV Total bekommen die C Promis ihr Fett weg.

  11. #10
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.556

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von wolbax Beitrag anzeigen
    ....Und auch bei Stefan Raab in TV Total bekommen die C Promis ihr Fett weg.
    Wenn es den welche wären. Das sind ab D Promi abwärts.

    Definition:

    C Promi: wenigstens einer kennt sie.
    D Promi: kennen jemanden beim Fernsehen.


  12. #11
    Moderator Avatar von brötchen
    Registriert seit
    06.04.02
    Beiträge
    6.500

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Was habt ihr da nur angestellt!

    Wegen euch muß ich mir das heute auch antuen. 22.15 im RTL

    Noch so ein Ding von Euch und Lolly bekommt I-net verbot.

  13. #12
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.361

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Wegen euch muß ich mir das heute auch antuen. 22.15 im RTL
    Dann machst DU auch noch Werbung und gibst die Uhrzeit bekannt?

  14. #13
    Moderator Avatar von brötchen
    Registriert seit
    06.04.02
    Beiträge
    6.500

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Dann machst DU auch noch Werbung und gibst die Uhrzeit bekannt?

    Leide mit mir!

  15. #14
    gehört zum Inventar Avatar von Fowst
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    705

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Puh... Nein, ich schaue das nicht. Ich habe keinen Fernseher und bin relativ glücklich so. Ich kann sämtliche Serien Online ansehen. Da ich mittlerweile jegliche Deutsch-Synchronisation ablehne, käme Simpsons, Southpark oder ähnliches auf deutsch für mich gar nicht mehr in Frage. Achja, Dschungelcamp habe ich einmal bei einer Ex von mir gesehen. Vincent Raven hat wirklich ne gute Lachnummer abgegeben, aber bei RTL ist alles Quote, alles Plastik und nichts echt. Dschungelcamp ist das verzweifelte Ringen nach Aufmerksamkeit und ist mit "prekariärer Zirkusshow mit Prostitutionseinlage" noch sehr schonend formuliert.


    Eher nach dem Motto: "Ich bin KEIN Star, also gebt mir Quote maan!"
    "Kauft meine Scheissmusik damit ich auf Malle auftreten kann!"

  16. #15
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.693

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von shinshan Beitrag anzeigen
    Alle haben nicht mal den Status Promi verdient. Zum Teil kenne ich die nicht mal.
    Ich glaube, das sind noch nicht mal mehr D-Promis. Die B- und C-Promis haben sie ja für ihre Volksverdummungs- und Promi-Kochshows schon alle abgegrast.

    Wenn die D-Promis auch alle durch sind, bleiben vermutlich nur noch die Boxen- und Discoluder (die vielleicht gerne D-Promis wären, aber noch nicht mal das geschafft haben ).

    Ich kenne die Sendung auch nur vom switchen. Alleine der Anblick von Dirk Bach (der jedesmal, wenn ich ihn versehentlich im TV sehe, scheinbar ein paar Kilo zugelegt hat und immer mehr einer Kanonenkugel auf Beinen ähnelt) ist Grund genug, möglichst schnell weiter zu switchen.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Flieg hier raus
    Von HO! im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 20:40
  2. Ich bin ein Star-HOLT MICH HIER RAUS !!
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 15:49
  3. schriftart von "ich bin ein star-holt mich hier raus"
    Von waratokina im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20
  4. Ich will hier raus...!!!!
    Von Devlin im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •