[SRC] Flachland

Wie findest du [SRC] Flachland

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Server Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
So, nun auch die zweite Strecke für TMF fertig gemacht.

Die Grundstrecke war [SRC] Kart 02, jedoch fährt man die Strecke nun rückwärts und vor allem im ersten Streckenteil kann man nun nichtmehr so schnell fahren. Zudem gibts jetzt ein paar Poller, die dabei helfen, die Ideallinie zu finden und eine Verengung. Des weiteren hab ich die Umgebung stark abgespeckt.

Gold gibts ab 1:09.00
Die Schwierigkeit beträgt etwa 3, wobei man etwas Zeit benötigt um eine gute Zeit zu schaffen.
Man fährt 2 Runden, damit die Zeit über 45 Sekunden steigt.

[edit] Einen Poller verändert und 2 Versionen hochgeladen

[edit] Neuen Schilderpack benutzt
 

Anhänge

  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 258
  • ScreenShot12.jpg
    ScreenShot12.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 260
  • ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 243
  • [SRC] Flachland 1 Lap.Challenge.Gbx
    16 KB · Aufrufe: 285
  • [SRC] Flachland 2 Laps.Challenge.Gbx
    16 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Diese Variante empfinde ich als weit aus besser!

Wobei ich hier den "Ein-Runden-Modus" vermisse, damit diese Strecke auch auf dem Short laufen kann.

Mir ist zwar nicht ganz klar, warum die Strecke auf Stäbchen steht, besonders bei dem Namen "Flachland", anderseits kommt der Effekt, des "wir sind oben, ich kann das durch die Gitter sehen!" und auch die unmittelbare Nähe zur Decke schön zur Geltung!

Eine Schikane (also, "knapp übers Eck") hätte ich persönlich für schöner empfunden, aber auch so, ist sie eine schöne Kart Map geworden.

2
 
Müssen die Poller da stehen? Bei jeder Runde habe ich das Vergnügen, mit den eine Bekanntschaft zu machen.

2+ und (y)
 
Ja, Schpaik hat Poller vorgeschlagen, um die Strecke ein bisschen schwerer zu machen. Ohne Poller wärs ja auch ein bisschen langweilig oder? ;)
 
ot:
Mach mich doch zum Buh-Mann....
winksquare.gif


Woher soll ich denn wissen, das JS tatsächlich gleich meine Vorschläge umsetzt....? ;)

:)
 
ot:
Wieso Buh-Mann? :p Ich hätte die Poller nicht gesetzt, wenn ich sie nicht als eine "Bereicherung" für die Strecke gesehen hätte ;)
 
Ich find die Poller-Sache auch ziemlich gut, jedenfalls die Umsetzung;)
Im Grunde genommen zeigen sie die Ideallinie für einen guten Drift um die Kurve, also wirklich klug gelöst ;)
Mag die Map auch sehr. Die einzige Stelle, die mich nicht so anspricht ist die, wo das 3. Mal die Poller kommen. Find ich als Techliebhaber etwas unsauber zu fahren, aber wahrscheinlich stelle ich mich sowieso nur zu blöd an:)
 
Poller hin oder her. Sie machen diese Map zu keiner langweiligen.
Für meinen Geschmack hätte ich die Poller von der Richtung her umgedreht.

Mach ruhig auch eine Runde Version für den Short.
2+
 
Hi JS! :)


Ich würde gerne die lange Version für das diesjährige BT verwenden.

Leider hast du auf deiner Map das alte Schilderpack verwendet, so, das (bis auf eine Ausnahme) kein Schild zu sehen ist.


Könntest du das vielleicht nachbessern?


LG
 
So, hab den neuen Schilderpack (von Benton, ich hoffe das ist der richtige) benutzt und die Strecken neu hochgeladen.
 
Oben