Umfrage: Wie findest du [SRC] Flachland

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [SRC] Flachland

  1. #1
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    [SRC] Flachland

    So, nun auch die zweite Strecke für TMF fertig gemacht.

    Die Grundstrecke war [SRC] Kart 02, jedoch fährt man die Strecke nun rückwärts und vor allem im ersten Streckenteil kann man nun nichtmehr so schnell fahren. Zudem gibts jetzt ein paar Poller, die dabei helfen, die Ideallinie zu finden und eine Verengung. Des weiteren hab ich die Umgebung stark abgespeckt.

    Gold gibts ab 1:09.00
    Die Schwierigkeit beträgt etwa 3, wobei man etwas Zeit benötigt um eine gute Zeit zu schaffen.
    Man fährt 2 Runden, damit die Zeit über 45 Sekunden steigt.

    [edit] Einen Poller verändert und 2 Versionen hochgeladen

    [edit] Neuen Schilderpack benutzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot13.jpg
Hits:	107
Größe:	458,9 KB
ID:	55872   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot12.jpg
Hits:	109
Größe:	360,5 KB
ID:	55873   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot10.jpg
Hits:	90
Größe:	407,1 KB
ID:	55875  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von JSspezial (23.07.11 um 09:25 Uhr) Grund: Link eingefügt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.000

    AW: [SRC] Flachland

    Diese Variante empfinde ich als weit aus besser!

    Wobei ich hier den "Ein-Runden-Modus" vermisse, damit diese Strecke auch auf dem Short laufen kann.

    Mir ist zwar nicht ganz klar, warum die Strecke auf Stäbchen steht, besonders bei dem Namen "Flachland", anderseits kommt der Effekt, des "wir sind oben, ich kann das durch die Gitter sehen!" und auch die unmittelbare Nähe zur Decke schön zur Geltung!

    Eine Schikane (also, "knapp übers Eck") hätte ich persönlich für schöner empfunden, aber auch so, ist sie eine schöne Kart Map geworden.

    2

  4. #3
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.437

    AW: [SRC] Flachland

    Müssen die Poller da stehen? Bei jeder Runde habe ich das Vergnügen, mit den eine Bekanntschaft zu machen.

    2+ und

  5. #4
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC] Flachland

    Ja, Schpaik hat Poller vorgeschlagen, um die Strecke ein bisschen schwerer zu machen. Ohne Poller wärs ja auch ein bisschen langweilig oder?

  6. #5
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.000

    AW: [SRC] Flachland

    ot:
    Mach mich doch zum Buh-Mann....

    Woher soll ich denn wissen, das JS tatsächlich gleich meine Vorschläge umsetzt....?


  7. #6
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC] Flachland

    ot:
    Wieso Buh-Mann? Ich hätte die Poller nicht gesetzt, wenn ich sie nicht als eine "Bereicherung" für die Strecke gesehen hätte

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    314

    AW: [SRC] Flachland

    Ich find die Poller-Sache auch ziemlich gut, jedenfalls die Umsetzung
    Im Grunde genommen zeigen sie die Ideallinie für einen guten Drift um die Kurve, also wirklich klug gelöst
    Mag die Map auch sehr. Die einzige Stelle, die mich nicht so anspricht ist die, wo das 3. Mal die Poller kommen. Find ich als Techliebhaber etwas unsauber zu fahren, aber wahrscheinlich stelle ich mich sowieso nur zu blöd an

  9. #8
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.000

    AW: [SRC] Flachland

    ot:
    Wahrscheinlich Ja!!

  10. #9
    gehört zum Inventar Avatar von PT-Platsch
    Registriert seit
    27.04.09
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    647

    AW: [SRC] Flachland

    Poller hin oder her. Sie machen diese Map zu keiner langweiligen.
    Für meinen Geschmack hätte ich die Poller von der Richtung her umgedreht.

    Mach ruhig auch eine Runde Version für den Short.
    2+

  11. #10
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC] Flachland

    Ich schau mal, ob ich die Poller nochmal verändere.

  12. #11
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC] Flachland

    So, ich hab die 3. Pollergruppe durch einen einzelnen ersetzt und zwei Versionen hochgeladen

  13. #12
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.000

    AW: [SRC] Flachland

    Hi JS!


    Ich würde gerne die lange Version für das diesjährige BT verwenden.

    Leider hast du auf deiner Map das alte Schilderpack verwendet, so, das (bis auf eine Ausnahme) kein Schild zu sehen ist.


    Könntest du das vielleicht nachbessern?


    LG

  14. #13
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC] Flachland

    So, hab den neuen Schilderpack (von Benton, ich hoffe das ist der richtige) benutzt und die Strecken neu hochgeladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •