[SRC] Unnamed

Wie findest du [SRC] Unnamed

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Server Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
So, auf Schpaiks Anfrage hin hab ich nun mal "The Unnamed Track" auf TMF- und Longrounds-Standard angepasst.

Am Streckenverlauf hat sich nichts geändert, aber ich habe die Schilderführung etwas verbessert und ein brauchbares GPS eingebaut.

Gold gibts ab 55.00
Schwierigkeit bei 5/10, wobei ist sehr schwer sein kann, die perfekte Linie zu finden.

Ich hoffe, dass ich keine Fehler gemacht habe, meine letzte Aktivität mit dem Editor liegt ja schon mehr als ein Dutzend Monate zurück^^

[Edit] GPS-Countdown auf 3 reduziert und "Finish!" am Ende um 33% vergrößert und den Cut entfernt.
 

Anhänge

  • ScreenShot09.jpg
    ScreenShot09.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 272
  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 276
  • ScreenShot07.jpg
    ScreenShot07.jpg
    457 KB · Aufrufe: 242
  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 287
  • [SRC] Unnamed.Challenge.Gbx
    47,9 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor bin ich kein Kurvenfanatiker.

Die Strecke ist jedoch übersichtlich und durch die Schilder (bis auf den Zieleinlauf) sind sehr hilfreich.

2-
 
Ich würde den GPS nicht bei 5 runterlaufen lassen. Ist auch das einzige "Manko". Alles in Allem eine schöne schnelle Strecke mit abwechslungsreichen Kurventypen.

1 und (y)
 
Eine nicht ganz leichte Map, dies kennen wir alle von dir.

Mir gefällt sie deshalb so gut, weil ich nach einer gewissen Zeit süchtig werde, wenn man die Zeiten versucht zu verbessern und hier hat man soviel Potenzial dazu.

Beim ersten Mal hatte ich Schwierigkeiten mit dem Zieleinlauf.
Vlt kannst du das Wort Finish mehr hervorheben.
1-
 
@Shin: Was würdest du denn ändern wollen? Längerer oder kürzerer Countdown? Ich bin verwirrt :p

@Pitti: Die Animation vom Mediatracker oder das Schild überm Ziel?
 
Muss dir leider sagen, dass ich einen Cut gefunden habe.
Angefangen hat es damit, dass ich sämtliche Wege ausprobiert habe, vor allem am Anfang eine früher nach links zu fahren, weil mir das schneller vorkam.
Dann ist mir aufgefallen, dass in der ersten "Schleife" nur 1 CP verbaut ist.

Schaus dir mal an und überleg, wie du es lösen kannst.

An sich gefällt mir die Map ganz gut, würde eine
2-3
vergeben.

EDIT: Replay vergessen
 

Anhänge

  • [SRC] Unnamed_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'48''12).Replay.Gbx
    73,3 KB · Aufrufe: 264
Ich weiß nicht, ob man das als Cut bezeichnen soll. Wenn man die Strecke praktisch rückwärts fährt. Also am Start einfach geradeaus fahren und dann diesen Weg weiterfahren; 53.30.
 
Hab jetzt erst gesehn, dass du noch was geschrieben hast.

Naja, das mit dem Rückwärtsfahren habe ich schon bemerkt, als ich die Strecke für TMN gebaut habe, aber habe das nicht wirklich als Cut gesehen und beseitigen lässt es sich auch nicht, zumindest wüsste ich nicht wie...
 
Oh, ich schon!

Könntest du die Beschilderung andersherum anbringen. Ich finde die Map eigentlich ziemlich gut und würde sie gerne auf dem Racing verwenden.
 
Oben