Termine - Wichtigste Games des Jahres 2011

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni: (7. bis 9.) E3
Juli:


August: (17. bis 21.) gamescom

September:

Oktorber:

November:

November:
  • (20.) Star Wars: The Old Republic [PC]

    Fehler sicherlicht vorhanden und noch einige vor uns. Schreibt ruhig rein wenn ihr was wisst oder wenn ich was vergessen haben. :)
    Das Release-Datum der Spiele können sich jeweils vom US- und Europäischenmarkt unterscheiden.


    Edit von FestusCool:Star Wars: The Old Republic hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorwort: Ein genauer Releasetermin zu dem folgenden Hardcore-Flugsimulator wird leider noch nicht genannt, aber es müsste eigentlich irgendwann dieses Jahr soweit sein. Jedenfalls erhält man bei Vorbestellung bereits Zugang zur Beta-Version. Wenn das Ding kommt, könnte es mein nächster Favorit werden. Entdeckt habe ich ihn, als ich nach etwas ganz anderem suchte, nämlich einem halbwegs ordentlichen Flightstick mit Schubkontrolle.

Ja, lange Rede, kurzer Sinn ... worum geht es denn eigentlich? Hier:

Dem Digital Combat Simulator (DCS) A-10C Warthog
Die beiden letzten Einträge sind nur so zur allgemeinen Info.

Die Simulation soll auch einen Mission-Editor, möglicherweise basierend auf der Skriptsprache LUA, und einen Maus-gesteuerten Mission-Generator enthalten. Somit kann man sich auch eigene Missionen zusammenstricken.

Soweit erst mal die Kurzvorstellung, ich werde das im Auge behalten und berichten, wenn ein Releasetermin feststeht (falls nicht jemand schneller ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Trackmania 2 soll im April 2011 erscheinen.
Guild Wars 2 im Sommer 2011.
The Elder Scrolls 5 im Sommer 2011.

~Geschätztes Datum~
 
Dead Space 2 - 27.01 2011
Duke Nukem Forever - 01.02.2011
Just Cause 2 - 11.02.2011
Battlefield 2142 - 15.02.2011
 
Ich hätte sehr sehr viel für dich, zähle jetzt aber nur die besten auf:
17. Januar 2011: L.A. Noire
21, Januar 2011: Little Big Planet 2
1. Februar 2011: NBA ELITE 2011
11. Februar 2011: Tropico 3
Test Drive Unlimited 2
28. Februar 2011: Deus Ex Human Revolution
10. März 2011: Dragon Age: Origins II
15. März 2011: Moto GP 10/11
24. März 2011: NFS: Shift 2 Unleashed
24. März 2011: Crysis 2
31. Mai 2011: Red Faction / Red Faction Armageddon
31. Dezember 2011: I am Alive
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ?!
Bei dem war ich mir relativ unsicher, da hab ichs einfach reingeschrieben.
Naja egal, wird editiert.
 
Als erstes will ich euch noch mal danken das ihr mich sehr unterstützt habt im vergangenen Jahr. Vielen Dank!

Ich hoffe dieses Jahr wird es genau so und ihr macht schon alle einen sehr guten anfang. :D

Doch auch wie im letzten Jahr werde ich nur genaue Termin und wo der Termin auch schon "offiziel" fest steht.

z.B. Deues Ex habe ich leider noch keine anzeichen gefunden darum, wenn ich mich irre, gibt mri ein link wo ich das Datum auch sehen kann. :D

Viele Dank auch schon mal dazu. :)
 
Ja ?!
Bei dem war ich mir relativ unsicher, da hab ichs einfach reingeschrieben.
Naja egal, wird editiert.

Ich vermute mal, dass du da den Releasetermin vom neuen Addon genommen hast. Hab das heut im Preview der Gamestar gesehen.

Dawn of War II: Retribution

Dieser Artikel wird am 1. März 2011 erscheinen.

Auf Amazon steht das auch.
 
Nach vielen hin und her, mit der USK und Bayern, ist Dead Space 2 heute in Deutschland erschienen. :)


Ich will euch nur ebent sagen das es keine Pflicht ist hier Eure Lieblings Spiele dieses Jahres nur mit einen "sicheren" realeas Datum zu versehen, sondern auch euch ruhig mit anderen über diese und andere Spiele zu unterhalten oder aus zu tauschen.

Eure vorfreunden
Eure erwartungen
Eure ängste

Teilt diese mit uns, dann teilen wir unsere mit euch. :D

Viel spaß euch weiter hin an einen so schönen Morgen. :D
 
Ich freue mich schon tierisch auf Portal 2. Ganz besonders auf die Tatsache, dass PS3-Spieler eine Gratis-Lizenz für PC/Mac bekommen und dass man mit PC-Spielern den Koop-Modus spielen kann. Leider können PS3-Spieler scheinbar nicht mit Mac-Spielern spielen, aber Mac-Spieler mit PC-Spielern.
 
Protal 2 wird für mich auch ein sehr intersantes Spiel dieses Jahr. :)

Am meisten freue ich mich auf die fortsetzung von Crysis.
Meine schlimmste Angst das sie keine gute überbrückung hin kriegen vom Ersten auf den Zweiten Teil ist immer noch groß aber nach dem ich den letzten Trailer von Prophet gesehen habe könnte die Story echt sehr gut werden.

Von der Grafik und dem Multiplayer habe ich erst mal genug gesehen und freue mich einfach drauf. :)

Weiter hin wird für mich Homefront eine interessante sache wo zu ich aber leider noch nicht viel sagen kann. Einfach mal abwarten. :)

Ja... und dann kommt er auch schon... Duke Nukem Forever! Nach 14 Jahren entwicklung. Erwartung: EInfach nur riesen spaß beim spielen. :D
 
Battelfield 3
Ein kurzer trailer der viel versprechent aussieht. :D


Find Makarov

Hm... warum tickt die Uhr das so kommisch runter? :eek:

Sieht sehr schwer nach Modern Warfare aus.

Der Link "Find Makarov" istr auch ein weiter hinweiß drauf. Makarov war der Typ den ihr begleitet habt in der Mission "Kein Russisch". Wo er nun ist? Was mit ihm passiert ist? Naja wissen wir ja auch nicht nach Modern Warfare 2, aber vielleicht sagt uns die Uhr es am ende. :D
 
Oben