Termine - Wichtigste Games des Jahres 2011

Wie shinshan es schon gemacht hat werde ich nun auch meine Spiele des Jahres 2011 küren. :)

"And the winner is" Uncharted 3!
Mit den einfach überragendem Aussehen und der super Story hat es mir 10 wunder volle Stunden gegeben. :D

Batman Arkham City ist es bei mir nicht geworden liegt daran das ich noch dran bin und es mich nicht ganz so fesselt wie ich hofft ob wohl es bis jetzt sehr gut ist glaube ich nicht das es an meinen Gewinner ran kommt.

Nach meiner Persönlichen überraschung von Uncharted 3 komme ich zum Multiplayer Part der wie ich schon dachte an Battelfield 3 geht. Es macht einfach spaß mit seinen 2-3 Kumpels zusammen in den Krieg zu ziehen und aus 700 Meter ein Heady zu setzen, Panzer mit C4 hoch gehen zu lassen oder Dog Fights am Himmel zu haben. Einfach ein riesen genuss... Nach Teil... Man brauch mindestens 2 Leute mit dem man gut klar kommt. :)

Natürlich könnte ich auch noch Portal 2, FIFA 12, Crysis 2, Total War: Shogun 2, ANNO 2070, Skyrim und noch viele mehr auf bring die mich sehr überzeugt haben und mir sehr viel spaß gebracht haben aber es gibt natürlich auch die andere Seite dieser Welt.


Leider gottes und damit habe ich nicht gerechnet ist die Entäuschung des Jahres 2011: Assassins Creed Revelation Ich kann es kaum glauben das ich das schreibe aber, doch leider schon.... Nach dem Die Erste der 10 Stunden vorbei war und die PS3 Ausgemacht habe war ich sehr froh... es hat so gezogen und gesteckt bis zum geht nicht mehr. Ich habe ja nicht mit großartigen Verbesserungen gerechnet aber das auch noch das neue "Verteidige dein Gebiet" so schlecht und nervig war hat es am ende den rest gegeben. Klar muss ich auch sagen SUPER Story hat mir wieder sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf "Teil 3" aber trotzdem es war eine herbe entäuschung...


Auf ein gutes Neues Jahr. :D
 
Oben