Termine - Wichtigste Games des Jahres 2011

Sodele, GTA 5 Trailer ist raus, hab ihn gleich mal bei Youtube geuploaded. *g*



Erster Eindruck: Sieht definitiv schön aus!
Mehr kann man aber im Moment auch noch nicht sagen, weil ja keine ingame-Sequenzen gezeigt wurden. ;)
 
Habe die Demo jetzt mal gedownloaded und gespielt. gefällt mir gut in der zukunft anno zu spielen, besonders da ich Anno 1701 sehr lange gespielt habe. Allerdings muss auch dieses Anno ohne mich gespielt werden; ich kann alles nur auf der niedrigsten Grafikeinstellung auf 20 FPS spielen, und so sieht das Spiel schlicht und einfach schlecht aus. ;(
 
Mensch, darauf wäre ich ja nie gekommen. :rolleyes:
Das dumme ist, dass man da solche blöden Papierfetzen für braucht, die ich leider nicht massig habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, wenn du aber gegen mich antreten würdest hättest du keine chance.
Bin ja mit Tastatur & Maus viel schneller in den Bewegungen als du mein dein Xbox 36 oder PS3 Game Pad.

Aber wie auch immer, jeder sieht das halt anders da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind :D
 
Ja dem ist wohl so habe früher auch shooter auf dem pc gezockt aber mittlerweile zock ich nur noch auf der xbox. Ich komm da mit sehr gut klar aber wie du schon sagtest jedem das seine aber pcler sind wirklich schneller aber ein Glück kenn ich kein spiel wo konsoleros gegen pcler zocken ^^
 
Star Wars: The Old Republic ist wohl das letzte große Spiel dieses Jahr und damit wahrscheinlich auch der letzte Beitrag hier.

Für das nächste Spiele Jahr habe ich das Ruder an oropack abgegeben um mich wieder etwas zu erholen. ;)
Natürlich werde ich weiter hin infos finden und weiter geben. :)

Ich freu mich schon auf 2012 und ich hoffe doch mal sehr das ihr euch auch freut auf neue schöne Spiele.
Einen guten rutsch ins neue Spiele Jahr.
 
Oben