Termine - Wichtigste Games des Jahres 2011

Eine angäbliche Releaes-Liste ist aufgetaucht und es stehen viele interesannt Tital drauf.

Ob diese echt ist, ist noch sehr zweifel haft aber Namen wie Far Cry 3, Hitman und GTA5 lesen sich doch gerne. :D

Quelle:PC Games
 

Anhänge

  • gta-5-release-liste-001.jpg
    gta-5-release-liste-001.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.689
Es ist mal wieder soweit. Die Zombies sind los. Resident Evil: Operation Raccoon City wird der neue Teil der Serie. Zu dem hat Umbrella Corporation den E3 Trailer schon mal vorgestellt.


 
Die E3 ist kaum gestartet und schon hauen die großen Namen ihre dicken dinge raus.

Microsoft hat ihre Pressekonferenz Live über tragen. Ich will kaum drum rum reden gebe euch hier mit den Link um es euch noch mal 1 Stunde und 30 Minuten an zu sehen.
Und gibt euch gleich den richtigen Hammer. Modern Warfare 3.

(Games: Modern Warfare GamePlay, Tomber Raider GamePlay, EA Sports, Mass Effect 3 GamePlay MIT Kinect, Ghost Recon: Futures Soldier MIT Kinect, UFC, Gears of War 3 GamePlay, RYSE GamePlay mit Kinect, Halo 1 Remake, Forza 4, Halo 4)


Aber nicht nur Microsoft sondern auch EA zeigt 1 Stunde Live ihre können auch darunter wieder Modern Warefare aber auch FIFA 12 und ihre könnung dieses jahr Battelfield 3. OPEN BETA wird Septemer kommen. Aber nicht nur das wie erwartet setzt EA, Modern Warefare unter druckt und setzt mal gleich ihr Spiel auch im releas an die Spitze 25. Oktober 2011

(Games: Mass Effect 3 GamePlay, NfS- The Run GamePlay, Star Wars - The Old Republice, EA Sports/ FIFA 12, Kingdoms of Amalur: Reckonlin, Over Strike, Battelfield 3 GamePlay)

EA E3 Pressekonferenz

Ubisoft feiert 25 Jahre! Zu sehen ist es in meinen Augen nicht grade aber naja man kann ja nicht alles haben. :D Hier gibt es auch nur in meinen Augen 2 Interesante dinge zu sehen. Far Cry 3 und Assassins Creed. Wer mehr sehen will folgt einfach den Link. :D

(Games: Driver: San Francisco, Far Cry 3 GamePlay, Brothers in Arms: Furious 4, Ghost Recon Future Soldier GamePlay, Trackmainia 2, Assassin's Creed: Revelations GamePlay)

Ubisoft E3 Pressekonferenz


Die Pressekonferenz von Sony hat viel gezeigt unter anderem auch ihre neue PSP die den namen trägt: PS Vita die 249 bis 299 Euro teuer sind wird.
Aber nicht nur das sondern auch viele große Spiele wie Uncharted 3 und auch viele neuheiten sind bekannt gegeben worden.

(Games: Uncharted 3 GamePlay, Resisance 3 GamePlay, NBA2K 12 Move Gameplay, inFamous 2, Slay Cooper, Dust514 GamePlay. Bioshok Infinite)

Sony E3 Pressekonferenz

Die Pressekonferenz von Nitendo war zwar für wühle ein voller erfolg alleine wegen der neuen WiiU bis auf dies und die einen oder anderen kleinen Spiele war jetzt nicht in meinen Augen viel zu sehen.

Nitendo E3 Pressekonferenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat den Termin von ICO & Shadow of the Colossus HD (beides auf einer Bluray) bekannt gegeben, nämlich den 30. September.

Ich habe bisher leider nur 3 Colosse auf der PS2 geschafft, aber ich freue mich schon mächtig auf das Spiel, besonders in HD :)
 
Der neue SWTOR (Star Wars - The Old Republic) E3 Intro-Rendertrailer ist ja mal voll der Hammer. Das Beste was ich bisher an Intros von Spielen je gesehen habe.



Ich bedauere schon jetzt, das das Spiel bei mir auf gar keinen Fall laufen wird. Aber davon mal abgesehen, ich finds einfach nur Hammer wie realistisch mittlerweile Rendertrailer aussehen. Die Figuren wirken derart lebendig, als wären echte Schauspieler am Werk. Hut ab! (y)
 

Hätte euch gerne den Direkt Link gegeben aber mal wieder braucht man für diese Video einen Acc. und bei PC Games direkt an zu gucken ist ja wohl etwas einfacher. :D


Battelfield 3 kommt am 27. Oktober raus und Modern Warfare 3 am 08. November.

Wer wird als Sieger raus gehen und wer wird nur Zweiter? Eure Meinung ist mal wieder gefragt. :D
 
PC Games hat auf Ihrer Webseite ein Voting für den besten E3 Trailer laufen gehabt. Die besten zu sind nun hier zu finden. Ist Platz 1 zurecht auf Platz 1 oder gab es einen besseren für Euch?

Auf jedenfall viel spaß beim gucken. :D
 
Alles sehr schön :)
Platz 1 ist auf jeden fall verdient platz 1, allerdings finde ich das der Tomb Raider und der Brothers in Arms: Furios 4-Trailer weiter oben hätten sein müssen. Der Battlefield-Trailer hat den 2. Platz nicht verdient! :eek:
 
Sony hat den Termin von ICO & Shadow of the Colossus HD (beides auf einer Bluray) bekannt gegeben, nämlich den 30. September.

Ich habe bisher leider nur 3 Colosse auf der PS2 geschafft, aber ich freue mich schon mächtig auf das Spiel, besonders in HD :)

Leider gottes habe ich beide Spiele noch nicht gespielt aber um so mehr freue mich auf die HD Version.




An Euch: Vorlauter E3 Trailer und Vorstellungen, Bilder, Intervies, ect. habe ich echt den Überblick verloren wie was wann wo raus kommt und ob es sich lohnt diese Dinge in der Liste zu haben. Darum forde ich euch noch mal auf weiter hin mich, wie der Hidden Evil die ganze zeit schon, mich zu unterstützen.
Aber auch schon mal nach der hälfte das Jahres an alle die Trailer, neue Infos und den Senf dazu gegeben haben ein riesen Danke schön. :)
Danke! :D
 
So nach dem ich nun eine E-Mail von Amazon bekommen habe und noch mal bei EA nach geschaut ist nun offiziell das der 29. September für FIFA-Fans der schönste Tag des Jahres wird. :D
 
Mit From Dust hat Ubisoft nun die Göttersimulation für den 27. Juli angekündigt. Das Spiel wird rein über Online-Platformen käuflich sein wie z.B. Steam.

Mit rund 14,99€ hat es noch einen sehr angenehmen Preiß und ist für mich warscheinlich ein weiter Kaufgrund. :)
 
Vor einiger zeit hat die Seite modernwarfare3.com noch auf die Offizielle Homepage von Battelfield 3 geführt. Activison wurde sauer. Darauf hin hat der Betreiber der Seite drauf hin gewiesen das es eine Parodie ist. Activision findet diese Parodie hingegen gar nicht witzig und erstattet nun Anzeige gegen den Betreiber der Website, die bereits 2009 registriert wurde. In der Klageschrift behauptet Activision, dass die Seite aufgrund diverse Werbebanner eine kommerziell betriebene Website ist, die Geld mit einem geschützten Namen, in diesem Fall Modern Warfare 3, macht. Mittlerweile wurden die Banner entfernt.
Darüber hinaus wirft Activision den Betreibern vor, den Namen der Website aus Arglist zu missbrauchen und auf die Website eines Konkurrenzproduktes zu verweisen. Auch diese Weiterleitung wurde seither wieder entfernt.

Momentarn ist dieses Video auf der Seite zu sehen:

 
"Dies sind spannende Zeiten für alle PES Fans, und wir freuen uns, dass wir nun für Deutschland den 29. September als Erscheinungstermin bekannt geben können"
Das waren die letzten Worte von Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH.


Naja nicht die letzten aber die entscheidenen Worte für alle PES-Fans die sich schon drauf freuen.
War ganz aufmerksam war hat es schon gemerkt. PES kommt gleichzeitig mit FIFA in Deutschland auf den Markt.

Mögen die Spiele beginnen. :D
 
Limbo hat im letzten Jahr allemöglichen Preiße abgeräumt und war erst nur für XBOX 360 erhältlich. Seit kurzen auf für die PS3 und nun auch über Steam für den PC.
 
Es wird eine harte anstrengende Woche für mich. Erst mal Nachtschicht und dann am Freitag morgen noch die gamescom. Ich werde mich durch die Massen quällen und versuchen jedes Spiel zu Spielen was sie dort haben.

Battelfield 3, Mass Effect 3 und Assassins Creed sind z.b. sollche großen Namen die die schlangen bis zur 3 Stunden warte zu lang machen. Nicht nur das, ich werde auch mich überwinden und versuche einige fotos zu machen. Des weitern werde ich versuchen von mindestens 3 Messebabes die Handynummer zu ergatern ohne raus zu fliegen. Ich weiß es wäre nicht nötig aber euch werde es für euch durchsten um euch einen kleinen bericht für die kommenden Spiele zu verfassen.

Ich hoffe ihr wünscht mir glück grade bei den Handynummern, und wer auch noch da rum springt am Freitag kann sich gerne bei mir melden für ein kleines Foto und vielleicht auch zusammen den einen oder anderen Nerd zu streffen den man kennt.
 
Gestern war die EA Pressekonferenz.

Die üblichen verdächtigen wurden vorgestellt: FIFA 12, Battelfield 3, Mass Effect 3...

Aber gleich zu beginn ist einen kleine überarschung auf getaucht.

FIFA Street


Wer es genau wissen will kann sich gerne die 1 Stunde sich an tun (wie ich es jetzt machen werde) und sich den voll genuss des EA Universum an tun.

 
Ich hatte ja das vergnügen am Freitag auf der GamesCom zu sein und habe so viel gesehen wie ich konnte und Fotos gemacht.
Wie zu erwarten was Battelfield 3 der vollste stand mit bis zu 9 Stunden warte zeit. Das habe ich mir dann mal erspart und bin stattdesen zu Anno 2070 gegangen. Anno bleibt Anno, optisch hat sich nicht viel getan nur halt die gebäude umbenannt und anderes aussehen tun sie auch. Vereinfachtes Bau-Menu ist hier bei eindäutig die wohl sichbarste veränderung die sehr gut gelung ist.

Dann waren wir auch schon bei FIFA 12. Hier ist anzumerken die Typisch verbesserte Grafik und die erkennbare bessere KI. Es fühlt sich besser an zu spielen mit neuen Engine, Pressing der spieler ist sehr gut gelungen, hatte aber doch hin und wieder den verdacht das ich durch den geggen spiel grätschte.

Darauf folgte nun auch noch MAss Effect 3. Was soll man sagen haben ne 5 Minuten Trailer gezeigt Und dann konnte man 10 Minuten Spielen. Mass Effect halt optisch und technisch hat sich kaum was getann der kampf fühlte sich wie im 2 Teil an.


FIFA 12 und Mass Effect sind vorbestellt, so wie auch Uncharted 3. :D

Was gibt es noch zu sagen? War ein schöner Tag auf der GamesCom und ich freue mich auf so viele Spiele die dieses und nägstes noch raus kommen. :)
 
Oben