Termine - Wichtigste Games des Jahres 2011

Ein Highlight für alle Fans der Reihe wird auf jeden fall das warscheinlich im juni erscheinende "Monster Hunter Portable 3rd" für die PSP. im Moment ist da aber noch kein offizieller Release gesagt worden. Man spekuliert nur. ;)
 
Ich freue mich riesig, habe es auch schon bei Amazon vorbestellt :)
 
Stimmt, aber habe keine Lust jetzt extra eine Kopie meines Ausweises zu machen und das dann dahin zu schicken. Vielleicht fällt der Preis ja auch noch bei Amazon :)
 

Anhänge

  • first_fifa12_screenshot_de.jpg
    first_fifa12_screenshot_de.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 171
  • first_fifa12_screenshot_en.jpg
    first_fifa12_screenshot_en.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 222
Also dieses Jahr hat Fifa mich nicht wirklich überzeugt, auch wenn ich Fifa liebe. Fifa 10 fand ich persönlich besser, auch wenn's nicht ganz so realistisch war, es hat einfach mehr Spaß gemacht. Aber wie angeschrieben, dass ein neues Gameplay kommen soll, freu' ich mich schon jetzt riesig auf Fifa, aber das tu' ich ja sowieso jedes Jahr. :D
 
Die E3 steht vor der Tür und Ubisoft zeigt uns wie sie, sich vorbereiten. Ein kleiner blick in Herzen der Franzosen ist doch sehr interesannt. :D

In einer Woche ist es so weit. Was wird uns den in Los Angeles erwarten?
Eindäutig wie jedes Jahr viele, viele, viele und noch mehr Trailer von kommenden Spielen 2011/2012.

Unter anderen werden das neue Assassins Creed, Duke Nuken Forever, From Dust, Mass Effect 3, Battelfield 3, Modern Warfare 3 und noch viel mehr große Titel gezeigt neue Bild aber auch zum anspielen ist viel vorgesehen.

Da ja leider LA nicht grade gleich um die Ecke ist werde ich euch natürlich versuchen irgentwie auf dem Laufenden hier zu halten.
Die neusten Trailer, Infos und Neuheiten die kommen sollen werde ich hier posten und presentieren.

Also die vorfreude ist da alle sachen stehen bereit und es kann los gehen. :D
 
Call of Duty: Elite - Preview bei spieletipps

Wenn laut spieletipps.de das was angeschrieben wurde eintritt dann bin ich offiziell kein CoD-Fan mehr. Es ist doch einfach zum kotzen für's Call of Duty spielen Geld zu zahlen. Man bezahlt doch schon für's Spiel selber, aber dann auch noch um andere Leute abzuschießen ?
Alles Kommerz bei Treyarch und Activision (denke ich).
 
Anno 2070 Release-Datum

Laut demonews.de erscheint Anno 2070 am 01.12.2011. Auf der offiziellen Homepage von Ubisoft stand noch kein Release-Datum.
 

Mit diesen beeindruckenden Trailer meldet sich Lara Craft aus der vergangenheit zurück. Aber leider erst in später Zukunft, angesetzt ist der Herbst 2012
 
Beeindruckend! Aber das sind Render-Sequenzen meistens und sie sagen selten etwas über das Spiel aus. Ich bin Tomb Raider-Fan der ersten Stunde und habe alle Teile gespielt. Daher warte ich mal ab bis es erste InGame-Sequenzen zu sehen gibt und wie die Steuerung (das Wichtigste an Tomb Raider) sein wird. Das Setting klingt jedoch sehr vielversprechend. (y)
 
Oben