Termine - Wichtigste Games des Jahres 2011

In fast 1 Stunde ist es so weit!

Find Makarov... der Countdown ist dann zu ende und mal schauen was passiert. :D

Macht mit und seit erstaunt,überrascht, enttäuscht oder doch nur gelangweilt. :D

Abwarten was passiert. :)
 
Diblo 3 könnte dieses Jahr auch schon erscheinen, das is aber noch nicht bestätigt!
Das hier hab ich grad gefunden!

Bereits vom 8. bis zum 11. Februar fand in LAs Vegas der DICE Summit 2011 statt, ein Branchentreffen der Gaming-Industrie. Ein währen dieser Veranstaltung geführtes Interview mit den Blizzard Chefs Mike Morhaime und Frank Pearce wurde nun auf der französischsprachigen Website Libération.fr veröffentlicht. Gegen Ende dieses Interviews kommen die beiden Blizzard Mitbegründer auch auf Diablo 3 zu sprechen und äußern die bislang positivsten Einschätzungen hinsichtlich einer Veröffentlichung von Diablo 3 noch im Jahr 2011. So sei die technische Entwicklung von Diablo 3 abgeschlossen und man befände sich aktuell in der internen Testphase.

Hier die Übersetzung der entsprechenden Passage:

“Wir können nur sagen, dass wir alles dafür tun, das Spiel in diesem Jahr fertig zu stellen. Die Entwicklung ist technisch abgeschlossen. Wir befinden uns nun in der internen Testphase und sammeln Feedback. Ja, die Chancen stehen gut, dass wir vor Jahresende fertig sind, jedoch ist es uns am heutigen Tage unmöglich, dies zu garantieren.”
 
Nun gibt es endlich für euch ein Datum für Deus Ex!

In UK/Europa wird es am 26. August erscheinen. :) Also noch ein kleines Stück bis dort hin. :D



Aber auch Alice hat ein comeback zu "feiern". Sie "darf" zurück ins Wunderland und muss dort es, schon wieder, vom bösen befreien.

Was genau sie machen muss und worum es eigentlich geht sieht ihr auf Ihrer Website von EA.
 
Inzwischen ist ja auch Dragon Age II rausgekommen, das leider nicht so umwerfend geworden ist wie Origins.. besonders bei den Dialogen zwischen den Charakteren wurde gespart - außerdem sind nicht mehr alle personen ansprechbar, womit ein bisschen Flair verloren geht.

Die Kampffähigkeiten wurden weitestgehend übernommen (die waren auch nur noch schwer zu verbessern), allerdings besitzt jeder Char jetzt einen individuellen Skillbaum. Die Effekte wurden etwas ausgebaut, ohne übertrieben zu wirken (ich habe ein paar besonders schöne Momente mal festgehalten (allerdings mag die Hochladefunktion meine Bilder im Moment nicht [.jpg])). Was stark auffällt, ist, dass sie diesmal darauf geachtet haben, dem Namen des Spiels gerecht zu werden ("Zeitalter der Drachen") - man darf mehr Drachen töten. Der Modus "erhöhte Gewalt" verspricht außerdem auch jede Menge Blut für Splatterfans.
 
Ich glaube erst an die Existenz dieses Spiels wenn ich es im Geschäft Materiell vor mir sehe und in den Händen halten und kaufen... und auch SPIELEN kann. Bis dahin halte ich das Spiel weiterhin für einen Mythos.

Ich bin ja noch immer davon überzeugt, dass Gearbox es darauf anlegt, dass die Maya recht hatten und Ende 2012 die Welt wirklich untergeht und der Release des Spiels bis 2013 verzögert wird :devil
 
Ich habe mal Total War: Shogun 2 als späten nachtrag hinzugefügt. Echtzeit Strategie ist hier schon sehr selten vertretten und wenn man wie Shogun 2 fast alles richtig macht darf es doch hier noch fehlen. :D
 
Anno 2070 erscheint Ende 2011

An alle Anno-Fans:

Nein, es ist kein verspäteter April-Scherz!

Ubisoft bestätigte Anfang April 2011, das Anno 2070 im Winter diesen Jahres erscheint. Im Gegensatz zu den Vorgängern spielt Anno dieses mal in der Zukunft!


Macht euch am Besten selbst ein Bild davon:

Trailer zu Anno 2070
 
Dungeon Siege 3 wird nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, grauenvoll
Der Trailer zeigt, dass es zu so einer Art "Manga-Spiel" verkommen ist, d.h. bei jedem Schwertschlag ein blauer oder andersfarbiger Schweif dahinter etc etc
zu viele Effekte können ein Spiel eben auch ruinieren :(



http://www.youtube.com/watch?v=Q_yyg0WCnTw

Da bleib ich lieber bei DS2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Voraussetzungen für Deus Ex 3: Human Revolution:

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: AMD Phenom II X4 oder Intel Core 2 Quad
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5850
Benötigter Speicherplatz: 8.5 GB


Mindestvoraussetzungen für Deus Ex 3: Human Revolution:


Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 mit DirectX 9.0c
Prozessor: 2 GHz dual core
Arbeitspeicher: 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista und Windows 7)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8000 series oder ATI Radeon HD 2000 series
Benötigter Speicherplatz: 8.5 GB
 
L.A. Noire heißt das große Projekt von Rockstars und viele von Euch freuen sich schon richtig drauf.

Und wieder mal hatte GameOne die ehre das Spiel an zu testen (Wie immer ohne Kamera) und L.A. allgemein zu erkunden. Aber nicht nur das hinter den Kulisen durfte Eddie und Wolf auch schauen und zeigen sehr gut wie die Wunder schönen Bild her kommen und wen das eine oder andere Gesicht wirklich gehört im Spiel.

Dazu kann ich nur sagen:

Guten Dank und Viel Tschüss
 
Square Enix hat Details zum Kopierschutz der PC-Version von Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. Demnach setzt das düstere Action-Rollenspiel einen Steam-Account voraus. Über die Online-Plattform von Valve wird die Authentifizierung der Kopie abgewickelt. Im Zuge dessen kündigte der Publisher an, dass Deus Ex: Human Revolution auf sämtliche Steamwork-Funktionen zurückgreifen wird. Als Beispiel wären Achivements, Auto-Updating und Steam-Cloud zu nennen. Zuletzt haben wir über die PC-exklusiven Features wie Eyefinity, 3D und Direct X 11 berichtet.

Quelle:PC Games
 
Oben