SexyHexy(name wird auf wunsch geändert sorry:D)

Kylexy

kennt sich schon aus
Hallo liebes Forum!:)
möchte hier meine erste track vorstellen in dem ich ein bisschen die blöcke mixe.:D
Nun ich habe ich sehr angestrengt, und geschaut das es keinen Cut gibt. wenn doch, bitte posten.
Die strecke behinhaltet viele loopings, sie ist mit Fullspeed bezwingbar.:lecker
Die strecke ist für SRC'ler nicht schwer wenn sie es mal ins ziel geschafft haben.
Diese Strecke ist eine Singlelap-Strecke
Schwierigkeit: 7/10
Zeit die man braucht für die strecke: 0.40 sec. (short-track)
Hinweiß: Die Strecke ist noch nicht fertig! Intro oder GPS usw. noch nicht vorhanden!
Wenn ihr die strecke gut findet, dann werde ich das intro usw. noch anfertigen.:smokin

gruß ein streckenbastler, der noch lernen muss^^
 

Anhänge

  • tmxD.jpg
    tmxD.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
1. Ändere bitte die Kamera in den Loops und Wallrides (sofern welche vorhanden). Viele fahren in der Kameraperspektive 3.
2. Der Anfang ist bescheiden: Die Ringe stören im Loop, speziell der 2. Ring, der stört gewaltig.
3. Was macht der Wechselbooster am Anfang? Reicht nicht ein normaler?
4. Ich bin nicht ins Ziel gekommen bzw. das Ziel gesehen.
 
Hi!
Bevor ich zur eigentlichen Bewertung komme, ein Verweis auf Shinshans Kommentar: Du solltest die Kamera in den Loopings einstellen. Ich habe es Anfangs garnicht gemerkt, weil ich die Innenansicht schon gedrückt hatte. Aber es gibt genug Fahrer, die die Außenansicht auf offenen Flächen bevorzugen. Wie du einen Kamerawechsel machst, erfährst du hier sicher schnell.

Zur Strecke: (MT ausgenommen)
Also erstmal ein Kompliment, die Strecke ist für eine erste Strecke wirklich gut. Man sieht auch, dass du dir mit der Szenerie Mühe gegeben hast. ot:
Du kannst die Farbe der Roten Luftkissen öndern indem du auf den Farbeimer rechts unten klickst.

Du hast zwar übermäßig viele Loops und Säulen eingebaut, aber nach 5-10 Minuten mit ingesamt 2 Finishs hatte ich die Autorenzeit klar unterboten. Ein Zeichen dafür, dass dir die Strecke auch nicht immer leicht gefallen ist ;)
Das wichtigste ist: Sie funktioniert. Man kommt überall mit Fullspeed durch, durch die vielen engen Loops kommt es jedoch zu Loopbugs*, weil man sehr viel korrigieren muss. Und die Säulen vor dem letzten Loop hättest du uns lieber ersparen sollen^^
Sonst gefällt mir die Strecke echt gut, du solltest dir nur überlegen, die Strecken etwas zu entschärfen was Säulen und enge Loopings angeht. (Oder Säulen in engen Loopings :p )
Für die Strecke geb ich dir eine
2-3
wegen der Hindernisse, die Teilweise sehr unvorhersehbar sind, wodurch die Strecke nur mit sehr viel Disziplin zu schaffen ist.

Ein Intro würde ich nicht machen, eher ein GPS. Dazu solltest du hier im Forum eine Menge Anleitungen bekommen.

*Loopbug: ot:
Mit Loopbug ist gemeint, dass man beim Sprung zwischen 2 Loopings durch lenken oder in einem bestimmten Winkel bei der Landung sehr viel Geschwindigkeit verliert und es so ein "Klonk" Geräusch macht.


mfg, viel Spaß beim weiterbauen!

Unten noch das Replay.
 

Anhänge

  • SexyHexy_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'37''37).Replay.Gbx
    40 KB · Aufrufe: 256
Oben