Benton ist tot!

Nicht fassbar solche Nachricht.....

Ich schreibe hier jetzt als Mensch, Familienvater und sehr betroffenes Clubmitglied.

Als ich eben die Zeilen von Jogis Nachricht las ,ich denke ihr könnt es nachvollziehen, brachen bei mir die Tränen aus, auch wenn ich schon eine gewisse Reife im Alter habe. Doch dies lässt keinen so einfach zur Tagesordnung übergehen und verweilt doch ein bischen in Stille und Trauer.

Meine Gedanken als Familienvater hängen bei Bentons Eltern.
Es sollte im Leben nicht vorkommen das die Eltern ihren eigenen Sohn zu Erde tragen. Ich wünsche ihnen die Kraft sich immer wieder an den schönen Momenten des Lebens ihres Sohnes zu erinnern......:cry:
 
Es tat innerlich weh das zu lesen und ich hatte eine Gänsehaut bekommen... Ich mochte Benton sehr und ich verstand mich auch gut mit ihm, daher ist es auch sehr schwierig sich von einem so tollen Menschen zu verabschieden.
Man fängt direkt an, sich an das zu erinnern was man eigentlich mit Benton erlebt hat: Wir sind fast zeitgleich dem Club damals beigetreten und haben uns gemeinsam versucht hier einzuleben, oder als es bei mir mal nicht so rund lief er mich auch unterstützt hat oder bei Rennen mir immer Mut gemacht hat.
Mit ihm konnte man über allerlei reden Diskussionen über Politik oder gerne über Musik, er hat mir von seinen Konzert Erfahrungen erzählt es war immer sehr nett.
Aber auch der Tag als er mir auf dem Server, gemeinsam mit nhandu und Schpaik von seinem Aneurysma erzählt hat und da kamen mir schon die Tränen und man kann sich denken wie es mir jetzt geht.
Er war auch der einzige dem ich damals meinen Namen verraten habe und er hatte mich sogar zu seiner Verlobung eingeladen.
Hinter so vielen Sätzen könnte ich ein Smiley setzen ob ein trauriges oder ein glückliches oder auch den Danke Button betätigen, jedoch kommt mir das als ziemlich unpassend vor, was keine Anschuldigung an euch ist, nur mein eigenes Gefühl.
Mein Mitgefühl gilt Bentons Umfeld seine Familie, seine Freunde denn es ist immer schwierig einen geliebten Menschen zu verlieren.

Ich werde dich immer in guter, nein sogar in wundervoller Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, Rest in Peace, Riposi In Pace oder doch alles zusammen.

Es mag vielleicht nicht so viel bedeuten aber als kleine Geste werde ich mit einem schwarzen Nicknamen rumfahren, was natürlich meine Trauer wiederspiegeln soll in dem Spiel, in dem wir uns kennengelernt haben.


R.I.P. Benton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand Benton jetzt nicht so besonders nahe, aber wir haben uns auf den Servern immer gut unterhalten, über alles mögliche, eben immer das was einem gerade so durch den kopf ging :)
Und nun erfährt man, das diesen netten Menschen, mit dem man da gechattet hat das wahre Leben eingeholt hat, und das derjenige nun... nicht mehr da ist, und man das nie wieder machen können wird. Es ist einfach schwer die richtigen Worte für so etwas zu finden.

Rest in Peace [SRC]Benton
 
Benton war unersätzlich, und das wird er auch immer bleiben. Ein sehr großer Verlust. Darum ist die Trauer schon groß. Möge er Frieden finden.
 
Auch wenn ich ihn nicht so gut kannte wie ihr alle, hab ich mich doch gut mit ihm verstanden. Als ich die Nachricht las, bekam ich Gänsehaut. Für mich wird er immer weiterleben-In meinem Herzen.

Rest in Peace Benton
 
Oben