Wettbewerb Eine Million

Wenn jetzt nicht wieder massenweise Streichungen erfolgen,
dann dürften wir die Millionenmarke gleich überspringen.
Hoffentlich ist die Latte nicht so hoch gelegt - das machen meine alten Knochen sonst nicht mit. :D

Themen: 93.755 Beiträge: 1.000.000 Benutzer: 44.724
 
Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, müsste es Gisqua mit dem einmillionsten Beitrag geschafft haben, aber das kann ein Mod besser nachhalten.;)
 
@Ditto. Madame ^^Wenn ich, bzw. man über die Aktivitäten rückwärts zählt ...

Dann ist es jetzt endlich geschafft. - Auf zum nächsten Ziel! ^^Das 100.000 Thema? :)
 
@weissnix: :unsure:s
Och, da wird dir sicher etwas Unanständiges einfallen, in der Beziehung bin ich nicht wählerisch. :D

vielleicht könnte man die Karteileichen aktivieren - davon gibt's doch massenweise hier.
Die erste Beitrags-Million ist zwar geschafft, aber ich habe mal interessehalber nachgeschaut:
Von derzeit 44.728 Benutzern haben bisher sage und schreibe 30.452 noch keinen einzigen Beitrag geschrieben! :eek:
Die vergleichsweise wenigen gesperrten Benutzer sind darin aber nicht enthalten und zählen nicht mit.
 
Wenn im echten Leben auch nur zwei Drittel schweigen und das restliche Drittel seine Stimme erheben würde, sähe es auf dieser Welt ganz anders aus :).
 
Rund 14 Tausend Benutzer finde ich durchaus ne stolze Anzahl an Usern.

Leider sind es auch diese 14 Tausend nicht mehr. Mir fallen so auf Anhieb rund 50-100 User ein, die schon ewig und drei Tage nix mehr geschrieben haben und wohl auch nicht mehr den Weg ins Forum finden werden. :(
 
Such mal nach den ersten ~500 angemeldeten Piepels - davon kommen nur noch maximal zwei Hände voll. Es war damals fürchterlich - gemütlich. :D Und AK hatte täglich Geburtstag. :torte

Ich kann mich noch daran erinnern, daß mal das Thema mehr Boardies aufkam und ich schrieb, daß dann die Gemütlichkait futsch währe. Keiner wollte es wahrhaben - leider hab ich Recht behalten. DAS ist eine der wenigen Sachen, bei denen ich gerne Abgrundtief falsch gelegen hätte.

Aber die Interessen vieler haben sich gewandelt. So ist es halt im Netz. Ist ja überhaupt schon ein kleines Wunder, daß 1. das Board bei der vielen schmutzigen Konkurenz :) so groß geworden ist und 2. überhaupt noch besteht, wenn auch ein bischen gerupft.... Von vielen, die zur gleichen Zeit wie das Wohlfühlboard in die Welt des Internets entlassen wurden, kennt man noch nicht mal mehr die Namen. Ist ja auch was wert, nicht wahr, Supi, oller Haudegen? :kiss
 
Wenn im echten Leben auch nur zwei Drittel schweigen und das restliche Drittel seine Stimme erheben würde, sähe es auf dieser Welt ganz anders aus :).
Jawoll... allerdings sollten auch die richtigen zwei Drittel schweigen und das richtige Drittel seine Stimme erheben, sonst... naja: gucken wir uns in unserer Welt um, dann sehen wir ja, was "sonst".

:)
 
Ich kann mich noch daran erinnern, daß mal das Thema mehr Boardies aufkam und ich schrieb, daß dann die Gemütlichkait futsch währe. Keiner wollte es wahrhaben - leider hab ich Recht behalten. DAS ist eine der wenigen Sachen, bei denen ich gerne Abgrundtief falsch gelegen hätte.

Aber die Interessen vieler haben sich gewandelt. So ist es halt im Netz.

Ja, das kenne ich und ich hab mir das selbst schon häufiger mal in meinem Leben gewünscht. Aber meiner Erfahrung nach ist das nicht nur hier im Netz so, sondern eher der Regelfall im ganz normalen Leben.
Es gibt zwar durchaus noch viele Institutionen die ich in meinem Leben so besucht habe, (Schulen, Jugendzentren, Vereine, etc.) aber von den Gruppen und Freundeskreisen von damals gibt es eigentlich niemanden mehr. Das hat sich alles auseinander gelebt.
 
Oben