'NSNL»Tech#1

Wie findet ihr die Strecke?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
getclean.aspx

Hier bin ich wieder mit einer neuen Strecke:D
Diesmal ists zum ersten Mal keine FS, sonder eine Tech, die erste die ich je gebaut habe :)

Daten:

- Schwierigkeitsgrad: 6/10
- Typ: Single-Lap, tech
- Mood: Tag
- GPS vorhanden, Intro vorhanden, Outro vorhanden(simpel)
- Coppers: 2000

Zeiten:
GPS: 42.89
AT: 43.89
Gold, Silber & Bronze siehe Screen

Beschreibung:
Nicht wirklich nötig, oder?:rolleyes:
 

Anhänge

  • 'NSNL»Tech#1.Challenge.Gbx
    59,4 KB · Aufrufe: 166
  • nsnltech#1.jpg
    nsnltech#1.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 124
Hey,
könntest du ein Replay von dir reinstellen?
Mir gefällt eine Passage nicht, aber ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich zu blöd bin oder ob du es genauso fährst.
 
Endlich mal auf Anhieb das Zeil erreicht!
Ich bin zwar kein Tech-Experte, aber das lässt sich für meine Verhältnisse flüssig fahren, keine fiesen Stellen, aber zu Bronze reicht es nicht.

2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stinky: Fahr mal am Start rückwärts;) , das Replay ist zwar nicht von mir, aber das macht ja nichts.

ot:
@shinshan: Kann es sein dass du da ein "kein" vergessen hast?^^
 
@Stinky: Fahr mal am Start rückwärts;)
...sry es war mitten in der Nacht, da kann man auch schon mal zu Recht etwas verpeilt sein :D

Also wie ich sehe fährt der jenige im replay genauso. Es ist kein wirklicher Kritikpunkt sondern mehr eine eigene Problematik.
Vielleicht sehen es die anderen ganz im Gegenteil, aber vorsichtshalber erwähne ich es mal trotzdem:
Wenn man recht früh zu Anfang springt, also man fährt auf diese blauen Flächen, driftet in die Kurve und springt, die Kurve nach dem Sprung ist mir ein wenig zu weit angesetzt. Man muss schon gleich nach dem aufkommen in den Drift gehen, darf aber noch nicht einlenken, da die Kurve etwas später ist.
Sry wenn's kompliziert klingt, weiß nich wie ich das sonst beschreiben soll ;)
Jedenfalls wenn diese Kurve etwas weiter früher wäre könnte mein gleich aus dem Sprung heraus in den Drift einlenken.
Wäre in meinen Augen etwas flüssiger als wenn man ein Stück erstmal "geradeaus driftet".
Naja aber ändern sollst du es nicht, nur wieder ein persönliches Problem von mir.
Ansonsten gefällt mir die Map sehr gut. Mach weiter so ;)
Techmaps werden hier so selten :(
 
Einfach klasse ;>
Hatte ne Menge Spaß, hab die AT um 0.10 verfehlt :/
Die einzige Stelle die mir nicht gefällt ist die letzte Kurve vor dem Finish. Die ist so eng, dass ich oft bremsen musste...
Ansonsten klasse Strecke :)
 
Danke :)

Meinst du die Kurve auf den Blockteilen? Da kann man, wenn man schräg reinfährt, auch so durchkommen, ist aber recht schwer... (wenn man halt schnell unterwegs ist, sonst ists kein Problem^^)
 
Oben