Phantom Battle - neues Browsergame

wopwop

Herzlich willkommen!
Hallo ich bin neu hier und möchte euch mal mein Browsergame vorstellen. :)



In Phantom-Battle startest du als harmloses Gespenst und möchtest zum gefürchteten Phantom aufsteigen. Du musst verschiedene Ausbildungen absolvieren und kannst Waffen und Panzerungen freispielen um dich in Kämpfen mit anderen Spielern zu messen. Alle Features hier aufzuzählen wäre wohl zuviel des Guten :D

Ich kann aber schonmal sagen, dass ehemalige P*nnergame-Spieler bestimmt auf ihre Kosten kommen. Die Thematik und auch das Spiel an sich sind völlig anders, der es gibt Parallelen, zumindest weit mehr als mit OG*me und Konsorten. Es wurde sehr darauf geachtet, dass nicht nur Hardcorezocker vorankommen. Man muss auch nicht zu bestimmten Zeiten vorm Rechner hocken oder Ähnliches.

Hier mal ein ingame-Screenshot:

2010_10_14.jpg

Das Spiel ist komplett kostenfrei und enthält keine Werbung. :)

Würde mich über Feedback, neue Spieler und natürlich auch über Bugreports freuen.


Mich interessiert besonders auch was ihr vom Design haltet! (Außenbereich und ingame-Screenshot)
Das Design ist eine komplette Eigenentwicklung ;)

Hier der Link:
Phantom Battle - Browsergame

mit besten Grüßen,

wopwop
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mit Waffen möchte ich nichts zu tun haben. Sorry aber ich denke ein spiel mit ausserirdischen manökelchen oder gespenstige gewürmelchen und sooooo. vielleicht!
Na nicht verzagen den Gyuri fragen. (Scherz im 2011)
;):ROFLMAO:
 
Na mit Waffen möchte ich nichts zu tun haben. Sorry aber ich denke ein spiel mit ausserirdischen manökelchen oder gespenstige gewürmelchen und sooooo. vielleicht!
Na nicht verzagen den Gyuri fragen. (Scherz im 2011)
;):ROFLMAO:

Verstehe nicht so ganz, was du mir sagen möchtest :)

Auf der Registrierungsseite fehlt ein "l" in endgültig :)

Vielen Dank. Ist schon geändert. Möchten nicht ein paar auch ingame testen? ;)
 
Na dann vielleicht kann ich Dir weiterhelfen (Kann Dich nicht verstehen) Ich mag keine Waffen!!!!!!!
Es sei naturelle Waffen, wie zum beispiel, artikulation aber sicherlich keine Handgreiflichkeit mit der Kraft die visuell zu sehen sind.
Na vielleicht wenn auch nicht verstehen, leider bin ich im Deutsch Artikulation eine Flasche denn ich bin ein Ungare und habe die Deutsche Sprache nicht im Griff.
Gyuri
 
Na dann vielleicht kann ich Dir weiterhelfen (Kann Dich nicht verstehen) Ich mag keine Waffen!!!!!!!
Es sei naturelle Waffen, wie zum beispiel, artikulation aber sicherlich keine Handgreiflichkeit mit der Kraft die visuell zu sehen sind.
Na vielleicht wenn auch nicht verstehen, leider bin ich im Deutsch Artikulation eine Flasche denn ich bin ein Ungare und habe die Deutsche Sprache nicht im Griff.
Gyuri

Achso als Ungar sei dir die etwas schwer verständliche Ausdrucksweise gern verziehen :)
Im Spiel geht es nicht vorrangig um Waffen. Aber irgendwie müssen ja die Kämpfe berechnet werden. Man sieht auch keinen Waffeneinsatz oder ähnliches im Spiel ;)

Bei einem Kampf werden halt verschiedene Werte der Spieler einbezogen (Angriffsstärke, Verteidigungswerte, Taktikausbildung).
Dort Fließen dann auch die Werte der "Waffen" mit ein ;)

P.S. ein neuer hat sich immerhin schon getraut sich anzumelden :D
100 Spieler demnächst wären erstmal ein nettes Ziel. (derzeit 54)
 
Vielen Dank
Deine Meinung ist korrekt, ich denke oder auch nicht Waffen im allgemeinen ist eher nicht ......
sorry bin sehr gegen die Gewallt....
(Spiel ist Spiel) aber vorsicht den ....... na ja.....
Gyuri

:)

Gewallt nun hast du schon jemals Menschenblut gerochen oder verbrannte Menschenfleisch gerochen u.s.w. ich ja leider den ich war in LIMAT AFRIKa und und als fotograph táttig. Leider:weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gyuri, ich bin der freiwilligen Feuerwehr und muss Deine beiden letzten Fragen daher mit ja beantworten - dennoch finde ich es völlig lächerlich, dies mit einem Comic-Spielchen in Zusammenhang zu bringen.
Da lässt sich wirklich nur mit viel Fantasie irgendwelche Gewaltverherrlichung hinein interpretieren.
 
Spiele mit dem Verstand

Hallo
Na O.K. mann kann ja alles verrherrlichen oder auch nicht. Ich war ein wenig voreilig, denn ich habe mir dass Spiel nicht angesehen, wie wir wissen sind Waffen "(Spiele)" sehr in die Gewallt gefáhrdeten zukunfts Kriminalitát einbezogen. Nun es gibt sehr viele andere Spiele wie Macht mit Gewallt, z.b. Monopoli Mario usw. Keine Bange ich bnin nicht Grün nicht Blau sondern nur ein wenig vorsichtig.
Gruss Gyuri:)
 
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wenn Du selbst so niedliche Spukgespenster als böse böse Gewalt verteufelst, dann frage ich mich, wieso Du dich hier überhaupt zu Wort meldest. wopwop hat hier etwas Werbung machen wollen und um Kritik gebeten, und dann kommt "Na mit Waffen möchte ich nichts zu tun haben." als Reaktion. Da stimmt doch etwas nicht. Dir sei auch verziehen, dass Du nicht so ganz dem Deutschen mächtig bist, aber diese abgehackten Texte von dir lassen viel Spielraum für Überlegungen, was Du überhaupt genau meinst (geht zumindest mir so).

Ich bin ja auch ein Gegner von echter Gewalt, aber bei virtueller "Gewalt" kann man es auch ziemlich übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele

Sicher, dass Du ein Ungare, und nicht ein deutscher Politiker bist? :unsure:

Ist ja toll nun bin ich ein Politiker und auserdem noch ein deutscher. Da kommt keine Freude auf.
Ich wollte darauf hinweissen dass vorsicht geboten ist was für Spiele wir unseren kindern schenken oder kaufen.
Gyuri
 
Der Satz für sich allein betrachtet ist vollkommen korrekt - da würde Dir sogar Hidden Evil Recht geben. Je nach Zusammenhang, in dem er geäußert wird, wirkt er aber lächerlich.
 
Da kommt mir aber Freude auf! Nun ich habe meine Zitate durchgelesen und wollte (obwohl nicht gemangelt! doch noch dazufügen möchte, Ich bin kein Politiker aber ich bin ein Mensch ohne vorurteile (Kein Rasisst) alle Menschen sind gleichzustellen als Lebewesen. Ich denke dass musste ich hinzufügen.
Bin auch sehr besollten das ich wieder nach jahren Deutsh schreiben darf, natürlich habe ich zigtausende Möglichkeiten im Net, diese Gemeinschaft wie Supernature geht mir sehr nahe dem ich ein ************** gebe.
Gyuri
Természetvédelemior Balatonfüred meine Hompage

:)(y)
 
Ok, wie das gemeint ist konntest Du nicht wissen. Mein Fehler, tut mir Leid :)

So wie ich Dich verstehe (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre!) verteufelst Du generell Gewalt, selbst in kleinen fiktiven Portionen. Und Du sagtest, Du hättest das Spiel nicht gespielt.

So ungefähr handhaben es unsere (deutschen) Politiker. Sie meinen, Gewalt-Spiele seinen generell böse und gehören verboten, haben jedoch überhaupt keine Ahnung von dem, was sie reden.

Deswegen dieser (zugegeben dumme) Vergleich. Ich wollte Dich damit keinesfalls irgendwie beleidigen.

(Ich habe den Satz mal gelöscht)
 
Um mal wieder zum Spiel zu kommen :angel:

Ich habe versucht mich anzumelden um dir ein Feedback zu geben. Ich habe mir einen Account erstellt, das hat alles geklappt, aber bei der Eingabe der e-mail kam eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Dabei habe ich meine E-mail ordnungsgemäß eingegeben, und es mehrfach versucht...
Da ich hier jetzt nicht unbedingt meine E-Mail rausposaunen will, ich habe es nach diesem Schema eingegeben:

Max.Mümmelmann@gmx.net
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 327
Um mal wieder zum Spiel zu kommen :angel:

Ich habe versucht mich anzumelden um dir ein Feedback zu geben. Ich habe mir einen Account erstellt, das hat alles geklappt, aber bei der Eingabe der e-mail kam eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Dabei habe ich meine E-mail ordnungsgemäß eingegeben, und es mehrfach versucht...
Da ich hier jetzt nicht unbedingt meine E-Mail rausposaunen will, ich habe es nach diesem Schema eingegeben:

Max.Mümmelmann@gmx.net

Hast recht die Mailerdatei scheint Probleme zu haben. Ich sehs mir gleich mal an.

Ich verwende zum versenden der Mails einen gmail-Account. Google scheint da was geändert zu haben, viele haben gerade Probleme.
Ich kann dich auch so freischalten, wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN und deinen Accountnamen schickst.

Dann kannst du schon spielen während ich hier noch an dem Problem arbeite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem behoben. Man kann sich jetzt wieder problemlos registrieren. ;)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfangreiche Updates (neues Design und neue Spielelemente!)

Wir brauchen noch mehr Spieler, also bitte anmelden, wer Interesse hat :)

Klickt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben