NEUE IP: 62.4.67.196:7792

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Achtung für alle öffentlichen und nichtöffentlichen Termine:

Neue Server-IP ist ab sofort:

62.4.67.196:7792

Passwort etc. bleiben gleich
 
Schön aufpassen wenn ihr den im UT-Watcher sucht!!!

1. Ohne Port eingeben.

2. Es werden euch 4 Server angezeigt!!!! :D :D :D
 
Man kann im UT watcher aber auch die einstellungen aus UT übernehmen. Vorausgesetzt man hat die IP vorher über 'new favorite' in UT eingegeben!

:)
 
joo

was waren das für zwei minidateien, die ich da runtergeladen habe?????

ansonsten liefs klasse, mit 15 mann auf curse, welch gemetzel aber lief meiner hardware entsprechend erstaunlich gut.....
hyperblast ein bischen schlechter
codex:

sagt mal, spielt der punk jetzt direkt vom server??????

zeto lief sehr gut, früher hats immer geruckelt wie hölle...nu is besser.

agony zu 4t klasse gelaufen.


DAnke meister punk, klasse .ini einstellung
 
Genau, die zwei minidateien, was war das? Clickirgendwas und demorecirgendwas! Wird doch nicht ein 0190-dialer sein? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Sach ma an, leader!

Was mir noch aufgefallen ist: Jedes mal wenn ich drauf ging (und das war gestern echt häufig) kam ne meldung ich solle doch in der konsole 'mutator help' eingeben um hilfe zu bekommen (challengeirgendwas). Lief da irgend ein mutator? Und wenn ja, was für einer?

Am ende der maps kam immer kurz eine art tabelle (da wo normalerweise die meldungen 'chmul fell a long, long way' usw. kommen). Was hat es damit auf sich???

Danke schon mal für die antworten.... :D

:)
 
Original geschrieben von chmul
Genau, die zwei minidateien, was war das? Clickirgendwas und demorecirgendwas! Wird doch nicht ein 0190-dialer sein? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Sach ma an, leader!

Was mir noch aufgefallen ist: Jedes mal wenn ich drauf ging (und das war gestern echt häufig) kam ne meldung ich solle doch in der konsole 'mutator help' eingeben um hilfe zu bekommen (challengeirgendwas). Lief da irgend ein mutator? Und wenn ja, was für einer?

Am ende der maps kam immer kurz eine art tabelle (da wo normalerweise die meldungen 'chmul fell a long, long way' usw. kommen). Was hat es damit auf sich???

Danke schon mal für die antworten.... :D

:)

- Ich vermute mal du meinst CLICKBOARD das andere weiß ich net

- Wenn ich geschlachtet wurde, ging bei mir nicht die Konsole auf, ka woran das liegt

- Ich weiß net ob der SNC-Reporter leif, aber ich vermute mal das es daran lag, weil der SNC-Reporter nur die sachen in einen bestimmten Channel schreibt, die auch da oben drinstehen, außer die eigenen Sätze!!!

Hast du die Tabelle schon mal gesehen, wenn ja so eine war das!!!

Da stehen nur die Ränge, Fraggs und Death drin glaub ich!!!
 
Original geschrieben von chmul
Genau, die zwei minidateien, was war das? Clickirgendwas und demorecirgendwas! Wird doch nicht ein 0190-dialer sein? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Sach ma an, leader!

Was mir noch aufgefallen ist: Jedes mal wenn ich drauf ging (und das war gestern echt häufig) kam ne meldung ich solle doch in der konsole 'mutator help' eingeben um hilfe zu bekommen (challengeirgendwas). Lief da irgend ein mutator? Und wenn ja, was für einer?

Am ende der maps kam immer kurz eine art tabelle (da wo normalerweise die meldungen 'chmul fell a long, long way' usw. kommen). Was hat es damit auf sich???

Danke schon mal für die antworten.... :D

:)

Jo, das ist mir auch aufgefallen. Was es damit auf sich hat, weiss ich allerdings noch nicht...

Die Minidateien waren wohl clickboard und Pure5d.....
 
Genau, clickboard war eines davon. Und? Was ist das?

Nope es war NICHT pure!

Und nochmal nope, die konsole hat sich bei mir auch nicht geöffnet, sondern die meldungen mit dem 'type....' kam dort wo auch während des spiels die sprüche und infos auftauchen (oberer bildrand!)

Äääh, also auf ein neues: Danke schonmal für Eure antworten.. :D:D:D

:)
 
Also die zweite Minidatei war utcvdemorec.u (findest Du in Deinem UT-Cache-Ordner) - aber
wozu die gut ist ? - ka - Irgendwas mit der Demoerstellung halt - Punk weiss es bestimmt.
 
Das Clickboard ist ne nette Sache.... :D

Wenn Du im Tournament Modus spielst, werden doch die netten Spielernamen
angezeigt wenn Du F1 drückst... :ROFLMAO:

Das Spiel startet aber erst wenn alle mit der Maus geklickt haben.

Das Clickboard wertet diesen Mausclick aus und versieht den Spielernamen mit einem
kleinen grünen Fähnchen.

Daran kann man dann erkennen, das darka immer der letzte ist ... :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub...

...das meint der chmul nicht, sondern die werbung, die immerwieder eingeblendet wurde, hehe:


in weisser schrift: type blabla to get help mutators blabla see froze irgendwas running ut server.....

und dieses zeug am ende eines games 01|02|00|00|
10|02|03|03


oder chmul???? :D

und das war früher nicht....ist auch egal, aber was ist das???
 
Genau!

jabberj* versteht mich halt...

Und AK auch (utcvdemorec).

Was das clickboard ist habe ich dank hacjoe jetzt begriffen. Aber der rest bedarf weiterer erklärungen.

Ich warte....

:D :D :D
 
Die Werbung kam von utcv, einem Vote/statistik/sonstnochwas Mutator.
Habe ich gelöscht, wird euch nicht mehr belästigen ;)

Das mit dem Dialer ist ne gute Idee, um die Clankasse aufzufüllen :ROFLMAO:

Das andere Prog ist clickboard in neuer Version ( das euch anzeigt, wer bei nem Turniermatch schon gecklickt hat)

Gruß
Punk
 
Na also, geht doch, man muss nur dran bleiben. Ganz nach dem motto 'wieso, weshalb, warum....' :D

Ok, werbung und 'wer-hat-geklickt-überwachung' ist mir jetzt klar. Aber was war das mit dem utcvdemorec? AK hat behauptet, Du wüsstest das, Punk? Und AK wird mich doch nicht belügen, oder? Das würde er doch nicht !?!

:D:):D
 
Original geschrieben von chmul
Aber was war das mit dem utcvdemorec? AK hat behauptet, Du wüsstest das, Punk? Und AK wird mich doch nicht belügen, oder? Das würde er doch nicht !?!

:D:):D

Ich fürchte doch :ROFLMAO:
Aber es gibt nix, was ich nicht (und du auch ;)) mit Google in Erfahrung bringen könnte.
Aber ich sag einfach mal, das Plugin wird benötigt, um mit utcv Demos aufnehmen und abspielen zu können. Also, für uns uninteressant ;)
Punk
 
Oben