Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 378

Thema: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

treuer Stammgast

AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Nee..ist o.k Glaube das ist ne Falschmeldung. Ich habe allerdings Probleme mit der Lizenz. Ich habe ein Schreiben bekommen :

Thank you for purchasing EverDesk. Your license is now ready and you can start using EverDesk.

You will receive confirmation details of your purchase and payment in a separate email from our payment provider. Please retain it for your records.

You can now log in at EverDesk.com with your registered email and password.

Once logged in, you will be able to download EverDesk and install it on your computer.

If you have any questions or require assistance, please contact us at support@everdesk.com or simply reply to this email.

Thanks again for choosing EverDesk,

EverDesk Team

Tja nur habe ich nie nen Schreiben vom "payment provider" erhalten, wie seit Ihr an die Lizenz gekommen ?

Bei "my licences" auf der Seite steht auch "You do not have any active licenses yet".

Sehr dubios schon wieder die Sache ! :-)

Gruß

Webdesign Stuttgart

2.   Anzeige

treuer Stammgast

AW: EverDesk Standard 5.1.0.0

Ich auch nicht, habs schon mit 2 verschiedenen e-mails versucht.

Gruß

Webdesign Stuttgart

assimiliert Avatar von Joker0502

Das habe Ich auch gekriegt, aber das Prg war danach registriert, und wenn Ich es richtig verstanden habe, muß man sich
    bei einer Neuinstallation, dort wieder mit seinem Asccount Anmelden, aber das geht nur 3x.

Das mit dem payment provider, geschieht, wenn du den Promocode eingibst.

treuer Stammgast

Hat bei mir leider nicht funktioniert, wie gesagt habe es bereits mit verschiedenen e-mail Adressen versucht..Geht nix. ich bin zwar eingeloggt..aber habe keine aktive Lizenz.

Gruß

Webdesign Stuttgart

treuer Stammgast Avatar von MoonWolf

Zitat Zitat von tcacco Beitrag anzeigen
    Thank you for purchasing EverDesk. Your license is now ready and you can start using EverDesk.

You will receive confirmation details of your purchase and payment in a separate email from our payment provider. Please retain it for your records.

You can now log in at EverDesk.com with your registered email and password.

Hier steht doch, dass man sich mit Email und Passwort einloggen soll.

Wenn man nun sich auf der Internetseite einloggt, kann man unter My Licenses das hier lesen:

Your current active licenses

If you have installed EverDesk on the maximum number of devices allowed by your licenses, and after that changes some of your devices (for example, bought a new computer) - you can reset all your licenses, and EverDesk we have them reissued on the next license check.

Please note that you can only reset your licenses 3 times per year, and you have 3 resets left.

License 1:
    issued about 4 hours ago
    for a computer identified as ******************

treuer Stammgast

Hat nach dem ausloggen und wieder einloggen geklappt,hatte auch an den Support geschrieben,kann sein das die mich per Hand freigeschaltet haben..alles gut nun..Danke für Eure Hilfe ! :-)

Gruß Webdesign Stuttgart

nicht mehr wegzudenken Avatar von  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

2014 ich lese meistens auch das en gaotd forum

der user goivanni postet fast täglich freeware Alternativen zu den gaotd's, Vorsicht es sollen auch kritische dabei sein

2015 EDIT:

goivanni war grstern
    Auffällig ist jetzt schon seit längerer Zeit unser Landsman Karl
    •meistens erster kommentar
    •wichtig ist Ihm auch das Impressum
    Geändert von  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk (20.06.15 um 13:53 Uhr)

ditto

AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

@LilaBox - der letzte Eintrag (über mir) im Gesprächsthema ist von 2014, das dürfte jetzt nicht so lange her sein.

@germannwerwolf - wenn ich mich durch zwei Seiten Text lesen muss, um an die gewünschte Information zu gelangen, spätestens dann sollte man an diese Option denken. Ich kenne das von anderen Foren, wo die Ankündigungen strikt von Fragen dazu getrennt werden, es hat sich bislang bestens bewährt. Nun gut, das bleibt jedem selbst überlassen, es liesse sich auch als "Spam" werten Ich werden mich ab sofort hier mit euch unterhalten, nicht nur aus Respekt gegenüber derjenigen, die ihre Arbeit einfliessen lassen, die direkt mit den Giveaway zu tun hat.
    Bzgl TotalCommander wäre es nett, wenn du es nicht so oft betonen würdest. Das Programm ist kostenpflichtig und damit fällt es bei der Häufigkeit schon wieder unter Werbung, irgendwann nervt es.

Der MD5-Hash hat einen weiteren Vorteil, dass ersichtlich ist, welche Dateien für die Registrierung verändert wurden (vorher/nachher). Dito für die Registry, einmal nach der Installation ohne Programmstart und einmal anschliessend sichern.

@luppo - too much manual work, zuviel Handarbeit. Der dumper hier arbeitet vollautomatisch (eigene Entwicklung)

@Joker - nirsoft kann keine doppelten \\ umsetzen, da wird immer nur einer draus und dann ergibt es später Fehler, weil die Registry für Pfade immer nur \\ akzeptiert, zB c:\\windows\\system32\\

Der Link von luppo ist übrigens schon tot, da bekommt Benutzer nur noch eine Testversion ohne Daten.

MfG

nicht mehr wegzudenken Avatar von  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

mind 2 user sind von "failed to connect" GAOTD Fehlern betroffen, wahrscheinlich bedingt durch die letzte wrapper Änderung.

Bei mir sind die XP PartitioneN meines Haupt laptops betroffen, (glaube eine w7 Partition funktioniert)
    die XP partitioneN meines 2t laptops nicht Es gibt auch keinen grossen Unterschied der Partitionen klon vom klon nur andere Hardware Treiber
    Geändert von  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk (20.06.15 um 13:55 Uhr)

ditto

Ich sehe keinen Zusammenhang zu heute, aber "failed to connect" wird hier immer von deren Server, ganz selten vom Routing, hervorgerufen. Der Themida-Wrapper hat damit gar nichts gemein, hatte ich auch anderweitig schon mal verlauten lassen, das ist Hokuspokus. Sollte sich allerdings das System als Ursache herausstellen, wäre denkbar, dass eine Sicherheitssoftware anspringt. Über XP als Ursache kann ich nicht mehr spekulieren, das ist seit über einem Jahr mehr als obsolete. Die heutige Software von Tenorshare ebenso.

MfG

kennt sich schon aus

Mal was Grundsätzliches:

Ich bin (und war schon immer) der Meinung:

- Eine Software, die es Wert ist richtig genutzt zu werden, ist es auch Wert, bezahlt zu werden!
    - Eine Testversion muss auch wirklich AUSFÜHRLICHES Testen zuzulassen!
    - Eine Software, die ich gekauft habe, oder die mir geschenkt wurde(!), muss ich auch wirklich AUF DAUER voll nutzen können!
    ... deswegen verzichte ich auch i. d. Regel "dankend" auf zeitlimitierte Lizenzen!
    (zur den wenigen Ausnahmen gehört für mich natürlich Antivirus-Software!)
    - Erworbene/geschenkte Software muss ich DANN UND SO einsetzen können, wie es sinnvoll von Nutzen ist!

Aus diesen Gründen habe ich auch (bzw. oft deswegen!)- vielfach voll nutzbare Shareware legal erworben:
    Gerade wenn sie großzügiges und kaum oder nicht limitiertes Testen zuließ!!!
    Dazu gehörte (nur beispielhaft und weil immer noch sehr aktuell) u. a. "Drive Snapshot" und der "Total Commander": beide sind letztlich SEHR libertär und ohne Einschränkungen nutzbar:
    : Snaphot lässt sich nach jedem erneutem Download immer wieder ca 30 Tage UNEINGESCHRÄNKT nutzen!!!
    : TotalCommander erwartet nur einen EINZIGEN Klick beim Aufstarten...!
    : beide Programme sind zudem vollkommen portabel, laufen auch in Windows PE etc.: sie sind also auch so betrachte völlig uneingeschränkt...

Zurück zu den Giveaways:
    Einige der obigen Gründe haben mich auch dazu gebracht, gelegentlich auch GOTD-Versionen auf weitere Verwendbarkeit zu untersuchen.
    NICHT jedoch in der Absicht, den Programmierer um den Lohn zu seiner Arbeit zu bringen...!
    Wäre ein SO GUTES Programm dabei gewesen, dass es bei mir häufig oder ständig eingesetzt würde, wäre ich - bei angemessenem Preis -
    auch bereit gewesen, es zu erwerben.

@Ditto / Beschwerden / "to whom it concerns":
    - Zum Thema "was - wo" Ich persönlkich finde es doch zu über 90% praktisch(er), alles, auch randständiges auf einer Seite zu lesen: schließlich suche ich doch ohnehin NUR IN DEN NEUESTEN EINTRÄGEN nach Hinweisen, oder ggf. auch Alternativen zum GOTD. So muss ich jedenfalls nicht noch eine weitere Seite Aufrufen.
    - Mir fällt auf, dass Du/Sie restriktiver bist/sind als Programmierer der beispielhaft von mir erwähnten Tools! Schade - und ich denke: unnötig...
    Eigentlich dachte ich nämlich, es geht vorrangig um Hilfestellung zu "bestimmungsgemäßen Gebrauch" von Software.
    "Werbung" wollte ich -uneigennützig- aber tatsächlich machen: aber nur für fähige, flexible und nicht eingeschränkte Tools! - und mehr nicht.

DESWEGEN: DAUERHAFT WIRKLICH KOSTENLOSE Alternative zum TC
    Also empfehle ich einen Blick auf folgende Commander, die ebenfalls die für den TC geschriebenen Plugins unterstützen:
    (allerdings gibt es bei den folgenden Commandern hin und wieder Probleme mit dem einem oder anderen TC-Plugin.)
    - Der "Unreal Commander" (optisch schöner als das Original!! - dafür aber mit registrierungszwang)
    - Der "wxCommander"
    - Der "Double Commander"
    - Der "FAR" Manager (Vom RAR-Programmierer; jetzt Freeware) kann über ein "Wrapper" ebenfalls die TC-Plugins nutzen
    - "Nomad.NET" - aber wg. der Net-Framework Basis, kann er natürlich viele Plugins nicht integrieren...
    - ich meine, es gab da noch einen - den finde/erinnere ich aber jetzt gerade nicht...

Ich persönlich...
    ... bin PC Ur-Gestein, und cracke, patche, seit 1982 - unterschiedlich intensiv und sowieso mit zunehmenden Alter immer weniger...
    Ich bin eher libertärem und kooperativen Denkansätzen verbunden.
    Auch wenn ich viele Programme lächerlich oder/und als minderwertig empfinde, so darf, und muss doch jeder selbst entscheiden, was sie/er wie nutzt.
    Niemand muss das begründen; aber Hinweise auf gute und effektive Tools - das finde ich doch unbedingt wertvoll.

Puh, das wurde nun doch ein langer Text..

Euch allen:
    Freunde am ausprobieren und Testen guter(...?!) Software
    und einen schönen Abend noch für alle

assimiliert Avatar von Joker0502

Grins, du hast noch einen aus dem Bereich der TC artigen vergessen, Q-Dir, kostet übrigens nichts, und ist glaube Ich auch pluginfähig.

Glauben deswegen weil Ich solche Prgs normalerweise nicht benutze, gleiches gilt auch
    für den Windows hauseigenen Explorer, zuviel aufwand, wo eine Verknüpfung im Kontextmenü
    den selben zweck erfüllt und auch noch schneller ist, als das man sich überall durchhangeln muß
    um an sein Ziel zu kommen.

fühlt sich hier wohl

[/QUOTE]Unterthema failed to connect-Problem

Hallo ditto!
    Ich würde gerne von deinen Kenntnissen profitieren, hab aber eher nicht den nötigen background, deine Erklärungen auf Anhieb verstehen zu können.

aber "failed to connect" wird hier immer von deren Server, ganz selten vom Routing, hervorgerufen.
    Zum Beispiel ist mir nicht klar, welchen Server du mit "deren Server" meinst.
    Falls es dir zielführend scheint (meinem failed to connect-Problem etwas weiter auf den Grund zu gehen), dann versuch doch nochmal, mir die Zusammenhänge zu schildern.
    Danke! Und Grüße
    mumu

ditto

Mahlzeit.

Ich meine die Aktivierungsserver von GOTD. Die Homepage selbst ist erreichbar, nur die Aktivierung schlägt fehl. Warum auch immer, dann musst du es später erneut versuchen.

Aber da du auch andere Probleme verzeichnest, ist es nicht auszuschliessen, dass dein Betriebssystem schwer mit der Hardware kämpft.
    Zum Fehler bzw BlueScreen
    STOP: c000021a {Fatal System Error}__ - Microsoft Community
    Es wird auf diesen Artikel verwiesen
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/156669

- inkompatible Treiber
    - inkompatible Software
    - falsche oder inkompatible Systemdateien
    - Festplattenfehler

Da aber weiter oben ebenso von Problemen unter XP berichtet wird, könnte die Ursache auch in Themida bzw an der XP-Umgebung liegen. Denkbar wäre auch zuwenig Hauptspeicher (RAM). Dein Single-Core ist natürlich betagt, das dürfte aber keine Ursache sein.
    SpeedTraq results - integer CPU benchmark

Solltest du noch XP nutzen, kann ich dir eh nicht weiterhelfen, weil ich aktive Sicherheitslücken in diesem Umgang nicht unterstütze oder selbst betreibe. Denkbar wäre, dass Themida in naher Zukunft nicht mehr unter XP eingesetzt wird, weil XP bestimmte Techniken, auch im Bereich Sicherheit, oder bestimmte Softwarestände (MS Framework 4.5 und höher) nicht mehr unterstützt. Das Ende von Windows 2003 als Server-OS ist auch in diesem Monat eingeläutet worden, ab Juli keine Sicherheitsupdates mehr und damit ebenso eine potentielle Sicherheitslücke.
    https://www.microsoft.com/de-de/serv...s-server-2003/
    Evtl ist wie bei XP ein gut bezahlter extended Support möglich, allerdings ist das wie bei XP richtig teuer. Sinn macht es keinen, weil Windows 2008 mehr bietet und bis 2020 regulären Extended Support bekommt. Windows 2008 (Server) ist das Pendant zu Windows 7. Vista hat noch bis Ende April 2017, also knappe zwei Jahre.

Zum Explorer-Ersatz, ich nutze ebenfalls eine Payware, die gab es sogar schon als Giveaway. Qdir, Explorer++, Expicula sind zwar "nett", haben aber diverse Macken und somit sind die für mich nicht nutzbar, mir fehlen auch diverse Features. D-Opus wäre noch schön, aber das ist zu teuer für das, was es lediglich können soll. Alle anderen "Commander"-Klone sind nicht "mir". Wenn du mit TC glücklich bist, dann freut mich das, ich bin eher auf meine Minitools geeicht

Falls der Eindruck entstanden sein soll, dass ich nur nach Freeware suche - das ist so nicht richtig. Ich bevorzuge Freeware, aber wo sie nicht mehr reicht, investiere ich auch den einen oder anderen Taler. Und falls ich dann wirklich mal ein Video wandeln will, dann nutze ich eines der Giveaway, wobei ich dann WonderFox oder Aiseesoft empfehlen kann. Es dürfte aber auch richtig gute Freeware geben, aber da das nicht mein Hauptgebiet ist, bleibt es vorerst so wie jetzt. Allerdings liegt hier auch ffdshow mit GUI rum, da übe ich jedoch noch.

@Petra
    Hab dann mal testweise meinen Firewall deaktiviert und siehe da - Setup funzte. Was seitens der GOTD-Wrapper-Programmierer da rungebastelt wird, weiß ich nicht.
    Da sag ich dann immer "man kann sich das System auch zuviel absichern". Jetzt bitte nicht allzu persönlich nehmen, ich bin auch mit dieser Thematik am werken. Da könnte ich wieder Absätze mit füllen, das muss hier jedoch nicht sein.
    Ich weiss nicht, welche Software du nutzt, aber es ist sehr hilfreich, das Setup immer aus dem gleichen Ordner zu starten. Damit könntest, wenn es so bei dir funktioniert (bei mir ist es so), dem Setup ein bestimmtes Bewegungsprofil (zB "Browser") zuweisen. Manche Firewall oder Internet Suite ist aber selbst dafür zu blöd.

MfG

kennt sich schon aus

Ich will gar nicht tiefer einsteigen - also nicht zu viel erwarten... Dennoch ein Hinweis:

- FIREWALL: Ditto sagt das essentielle und Lila Petra hat es ja auch bemerkt.

- XP: nein, das ist sicher "per se" nicht das Problem: Mein Haupt(Arbeits-)PC ist zu 90% noch immer der XP-Rechner, auch wenn ich Ergebnisse gelegentlich dann noch auf Win 7 testen muss.

Ferndiagnosen taugen selten - dazu habe ich in der Praxis zu viel erlebt...
    ...Aber ich würde auch zunächst das Windows System auf Fehler prüfen (v.a. wenn AUSSCHLIESSLICH die GOTD-Wrapper betroffen sind)
    ansonsten auch noch die Hardware: ggf. mal "BurnIn-Test" oder andere Diagnosen laufen lassen)

TIPP:
    Alles mal im Windows PE_XP laufen lassen (z.B. Hiren´s Boot-CD; die XP.WIM oder bei älteren Versionen die XP.CA_ lässt sich auch auf die Festplatte kopieren: schnellerer Start; z.B. per: -> Boot.ini -> GRUB.EXE -> start des Containers) - das ist zudem ziemlich sicher, weil das PE-System ja so nicht änderbar ist. Und da ist dann auch keine Firewall aktiv!
    Ob dann Fehler auftreten oder nicht- beides ist dann gleichermaßen ein guter Hinweis!

Joker:

Dateimanager wäre durchaus ein eigenes Thema... die gibt es dutzendweise, und darunter auch wirklich viele recht gute.
    Auch QDir gehört meiner Meinung nach zu den besseren: aber für MEINE Belange ist es keine echte Alternative.

Hier ging es ja speziell um Plugin-fähige, bzw. noch spezieller, um die Gruppe der wcx/wlx/wfx/wdx-Plugin fähigen (ursprünglich für den TC erfunden und entwickelte).

OT:
    Wer sich in einen richtig guten Commander (nicht nur TC...) mal eingearbeitet hat, sieht, fast alle erdenklichen Aufgaben lassen sich mit dieser EINEN Umgebung erledigen; und für "hardcore" Aufgaben, wenn man zu "speziellen Tools" umschalten muss, liegen diese (richtig eingerichtet) nur einen Klick entfernt!

Zwar musste ich immer mal wieder an System (oder wg. Notfällen) "ohne" arbeiten (seufz, ächz), und richte auch ohnehin für "Normal-User" Systeme anders ein - ICH jedoch kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf andere Weise schneller und effizienter als ich mit "meiner" Einrichtung arbeiten kann:
    Packen, Vergleichen, Erst-/Schnellanalyse von Struktur und Code oder/und andere Eigenschaften, direktes öffnen von Setups um Inhalte zu betrachten, etc., etc... alles fast ohne Verzögerung.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte