Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 372

Thema: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

Herzlich willkommen!

Danke, ich hätte aber gerne gewußt wie ich bei smartsleep eine portable Version hinbekomme. Dort übernimmt er bei mir die Registryeinträge nicht in den Portable Program Ordner. Bei Exif ist es klar, da es eine Ini gibt auf die das Prorgamm zugreift.

Ein Programm kann nicht gegen ein Gesetz verstoßen. Das ist Unsinn. Nur der Anwender kann es. Und wieso wird hier in diesem Forum die Meinungsfreiheit beschnitten. Konsequent kann es nur sein, wenn obrige Bemerkungen von Joker auch entfernt werden, da es sich um nicht empirisch nachgewiesene Behauptungen einer Partei handelt. Wer anderen verbietet seine Meinung, darzulegen, wichtige Informationen zu bekommen oder verhindert für ihn bestimmte Post zu verhindern ist ein Feind des Grundgesetzes und handelt illegal ! Das gilt für meine rechtswidrigen Beitragsentfernungen.

Hier muß der Link zu den Beiträgen angegeben werden !
    Geändert von Supernature (18.03.12 um 14:59 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt - bitte die Edit-Funktion benutzen

2.   Anzeige

Und jetzt? Avatar von Supernature

AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Materie und der Rechtslage bezüglich der Illegalität von Programmen - und wenn ich es Dir erklären würde, dann würdest Du es nicht verstehen wollen. Es ist mir daher völlig egal, wie Du darüber denkst. Und Dein Zensurgejammer kannst Du Dir auch irgendwo hin stecken. Schreib weniger Unsinn, dann wird auch weniger gelöscht.

schläft auf dem Boardsofa Avatar von Antti

AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

Zitat Zitat von Fopsi Beitrag anzeigen
    ... Und wieso wird hier in diesem Forum die Meinungsfreiheit beschnitten. Konsequent kann es nur sein, wenn obrige Bemerkungen von Joker auch entfernt werden, da es sich um nicht empirisch nachgewiesene Behauptungen einer Partei handelt. Wer anderen verbietet seine Meinung, darzulegen, wichtige Informationen zu bekommen oder verhindert für ihn bestimmte Post zu verhindern ist ein Feind des Grundgesetzes und handelt illegal ! Das gilt für meine rechtswidrigen Beitragsentfernungen.

Hier muß der Link zu den Beiträgen angegeben werden !
    Als ich letztens in einem Apple-Shop war habe ich auch jedem der dort hinein kam gesagt, wie beschissen ich die Apple-Produkte finde. Du wirst es nicht glauben, der Ladenbesitzer hat mich einfach herausgeschmissen!
    Wir sollten eine Interessengemeinschaft "freie Meinungsäußerung" gründen, dann kann ich meinem Chef auch endlich mal sagen was ich von Ihm halte, der meint die Erde ist eine Kugel *lol*

ditto

Tag
    Zitat Zitat von mumu
    Aber immer noch verstehe ich nicht, wie der Registrierungseintrag aus dem current_user-hive in die beiden anderen "verschwinden" kann.
    Hast du dafür noch ne Erläuterung für Lernende?
    Weil der Eintrag nie vorhanden war? Du hast ja geschrieben, dass du ein Programm von nirsoft verwendet hast:
    Zitat Zitat von mumu
    Ich habe die activate.exe nochmals ausgeführt mit RegFromApp
    Ohne das Programm zu kennen oder genutzt zu haben, wäre denkbar, dass es solche Einträge umwandelt. Denkbar wäre auch, dass du die activate.exe nur als eingeschränkter Benutzer ausgeführt hast, dann wäre andere Einträge wie von mir erwähnt gar nicht möglich. Allerdings "verschwinden" die nicht.

Was die Ausarbeitung der Registrierungseinträge und anderem angeht, kann eine virtuelle Maschine hilfreich sein, muss aber nicht. Es gäbe noch wie, hier öfters erwähnt wird, Sandboxie (als Freeware). BufferZone könnte das ebenso, hat allerdings eine andere Funktionsweise. Früher war es aufwendig, mit den entsprechenden Programmen von Sysinternals, Installationen zu verfolgen, das geht mit genannten Mitteln wesentlich eleganter. Eine virtuelle Maschine ist nur der größte Aufwand davon, weil dazu ein gesamtes Betriebssystem geschaffen werden muss.

Portable Giveaways, dazu habe ich keine sonderliche Einstellung, wer es mag und kann, sollte sich nicht aufhalten lassen. Einen Hype daraus machen, nein. Dann eher abwägen über die Virtualisierung, ob das gewünschte Programm auch das tatsächlich erwünschte Resultat erzeugt. Bei Nichtgefallen wird die Box zurückgesetzt.

Ach ja, nein, ditto-cm ist nicht von mir Dennoch danke für den Tip, es hat Qualitäten.

MfG

nicht mehr wegzudenken Avatar von  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

Frage zu den geposteten reg Einträgen

bei den Einträgen unter current user* reicht doch z.b.
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\ScreenCamera.Net\]¹

die Unterschlüssel wie reg="***" anzugeben vewirrt doch eher einen Anfänger

obiges ¹ exportiert -_- und gut ist oder liege ich da falsch

* bei den anderen Einträgen erwarte ich es genauso
    Geändert von  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk (30.06.12 um 17:28 Uhr)

dem Board verfallen

Ich finde es nicht verwirrend, den Registrypfad mit den entscheidenden Einträgen für die Freischaltung anzugeben. In den letzten Tagen, waren es meist wenige Einträge. Unübersichlich wird es, wenn das Programm viele Einträge in den Registryschlüsseln hinterläßt und man dann die alle mitsichert.

nicht mehr wegzudenken Avatar von  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

was schadet es

wenn ich direkt sage, was getan werden muss zb regEXPORT [HKEY_CURRENT_USER\Software\ScreenCamera.Net\]*
    und der user nach dieser Tätätigkeit das Neu installierte prog wieder registrieren kann.

Unübersichlich wird es, wenn das Programm viele Einträge in den Registryschlüsseln
    regEXPORT [HKEY X Y Z] ist total übersichtlich → eine .reg datei und ich ignoriere das unübersichtliche

Wer weniger speichern will findet den reg und/oder name Schlüssel ohne grössere Anstrengungen

bei mir war es so dass ich nach dem Reg export erstmals auch keys gelöcht habe, was aber nicht von Nöten gewesen wäre.
    Geändert von  ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk (01.07.12 um 06:28 Uhr)

ditto

Ich würde gerne mit einem kleinen Irrtum aufräumen, die zuletzt genannt worden sind:
    Demo funktionniert auch
    Es wäre treffender, wenn es lauten täte: "Demo funktioniert auch mit folgendem Trick/Anleitung..." Denn die Testversion allein bringt es nicht, wenn dazu die Programmdatei getauscht werden muss. (im Gegensatz zu einer Testversion plus funktionierendem Lizenzschlüssel)

Weiterhin
    Hat jemand schon herausgefunden, wie man nun die GAOTD-Software ohne den Themida-Wrapper sichert?
    Wie ich bereits ausführte, ist das nicht möglich.
    Zitat Zitat von ditto Beitrag anzeigen
    Da sich die Vermutungen wieder stapeln - es wurde schon in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass Giveaway jetzt mit Themida arbeitet. Lest euch dazu die Dokumentation durch, dann wisst ihr auch, warum ihr nichts ausrichten könnt. Für die Prüfsummen der jeweiligen Installation helfen unterschiedlichen Sandboxen. Der "Trick" mit dem Hilfsserver dürfte auch bald Vergangenheit sein, zumal es jetzt schon nicht richtig funktionieren kann aus rein technischen Überlegungen.

MfG gd
    Wurde auch hier nochmal bestätigt: https://www.supernature-forum.de/www...ml#post1058656

Themida Arbeitsweise: Oreans Technology : Software Security Defined.

Aus einer meiner Nachrichten
    Ansonsten versagen alle bisherigen Optionen, das liegt an Themida - der Code wird im Speicher entpackt, obfuskiert und ist zusätzlich geschützt, aus 2mb werden ganz schnell 20mb. Windows tut das übrige durch seine Speichermechanismen.
    Wer sich mit Portables auskennt, dem sollte es ein Leichtes sein, daraus sonstige, allgemeingültige, nicht-portable, Pakete zu bilden.

gd.

ditto

Über Bilbo ( Bilbo deutsch) bin ich auf "Das gelobte Land" gestossen DS: Das gelobte Land. Das ist ähnlich wie "Farm Tribe". Ähnelt "Siedler", dauert aber nicht so lang. Verlieren kann der Spieler bei allen nicht.

MfG

treuer Stammgast

Giveaway of the Day - EverDesk Standard Oktober 25, 2012

Da wird die Standard Version von meinem System sofort als Virus erkannt. Win32.HeurC.KVM mit Kingsoft Antivirus 2012 SP5.2.

Any Ideas ?

Gruß

Webdesign Stuttgart

PS:

2 Ausschläge mit Virus total. AVG + Kingsoft

SHA256: b1ea9a439abdda79e8e6d3f2323244153770a97339b80f992998201feaa7dbae
    File name: everdesk_standard_setup.exe
    Detection ratio: 2 / 39
    Analysis date: 2012-10-25 08:14:43 UTC ( 1 Minute ago )
    00
    More details
    Analysis
    Comments
    Votes
    Additional information
    Antivirus Result Update
    Agnitum - 20121024
    AhnLab-V3 - 20121024
    AntiVir - 20121025
    Antiy-AVL - 20121025
    AVG Win32/Heur 20121025
    BitDefender - 20121025
    ByteHero - 20121019
    CAT-QuickHeal - 20121025
    ClamAV - 20121024
    Commtouch - 20121025
    Comodo - 20121025
    Emsisoft - 20121025
    ESET-NOD32 - 20121024
    F-Prot - 20121025
    F-Secure - 20121025
    Fortinet - 20121025
    GData - 20121025
    Ikarus - 20121025
    Jiangmin - 20121025
    K7AntiVirus - 20121024
    Kingsoft Win32.HeurC.KVM015.a.(kcloud) 20121008
    McAfee - 20121025
    McAfee-GW-Edition - 20121025
    Microsoft - 20121025
    Norman - 20121024
    nProtect - 20121024
    Panda - 20121025
    PCTools - 20121022
    Rising - 20121025
    Sophos - 20121025
    SUPERAntiSpyware - 20121025
    Symantec - 20121025
    TheHacker - 20121025
    TotalDefense - 20121024
    TrendMicro - 20121025
    TrendMicro-HouseCall - 20121025
    VBA32 - 20121023
    VIPRE - 20121025
    ViRobot - 20121025
    Geändert von tcacco (25.10.12 um 10:21 Uhr) Grund: Virus total check

assimiliert Avatar von Joker0502

So, Ich habe es jetzt mal mit 3 Antiviren Prgs getestet, soviel, schon mal vorweg,
    das Prg ist sauber.
    1x getestet unter Win 7, 32 bit, mit Avira Antivir (Vollversion).
    1x getestet unter Win 7, UL, 32 bit, (VHD) mit Kaspersky, Online Scanner.
    1x getestet unter Win 8, 32 bit, (VHD) mit avast 7 (Freeware Version).

Das Problem liegt mal wieder bei Themida, dieser blöde wrapper, verursacht
    den Ärger nicht das Prg selber, also entweder, mußt du bei der Installation,
    dein Antiviren Prg abstellen, oder du holst dir die Demo, hier mal der Link
    dafür :

http://www.everdesk.com/files/everde...dard_setup.exe

Gruß Joker

treuer Stammgast

Das war die Demo die als Schadsoftware erkannt wurde...

Ich hab auch an den Support dort geschrieben leider noch keine Antwort.

Gruß

Webdesign Stuttgart
    Geändert von tcacco (25.10.12 um 11:36 Uhr) Grund: support

treuer Stammgast Avatar von MoonWolf

EverDesk Standard 5.1.0.0

EverDesk Standard 5.1.0.0

Also, ich habe auch die Demo installiert, aber keine Probleme damit gehabt.

assimiliert Avatar von Joker0502

Also, soviel kann Ich dir versichern, die Demo ist sauber, hab sie grade nochmal mit Avira, und mit avast geprüft,
    da ist nichts, alles sauber, also verstehe ich das nicht, vielleicht solltest du mal dein System checken, da ist doch
    irgendwas faul, aber wenn du willst, kannst du ja mal meine Demo runterladen, vielleicht gehts ja dann, habe sie
    mal eben bei Deposit hochgeladen.

DepositFiles

treuer Stammgast Avatar von GAOTD Archives

AW: EverDesk Standard 5.1.0.0

Ich habe kein Registrierungsinformationen erhalten

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte