Diskussion Wie und wo feiert Ihr Silvester?

AW: Wie und wo feiert Ihr Silvester??

Für den lieben Astro habe ich schon was vorbereitet... :devil

Ich war ja auf vieles gefasst.
Ich kenne Supi ja nun schon ein paar Jährchen, das prägt.
Und doch hatte ich immer gehofft, das er mit dem Alter ein wenig zurückhaltender wird.

Er hatt es mal wieder geschafft mich eines besseren zu belehren.:cry:

Aber seht selbst.:cry::cry::cry:
 

Anhänge

  • 001_web.jpg
    001_web.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 185
AW: Wie und wo feiert Ihr Silvester??

ot:
Schweineastro
oder auch
Astro- wollte mal ein Schwein sein

Warum gehen hier viele davon aus das Astrominus ein Schwein bekommen hat?
Ich denke mal das ist ein Ferkel den es ist ja nicht größer als ...
:) :D
 
AW: Wie und wo feiert Ihr Silvester??

Ihr habt es ja nicht anders gewollt....



Und das mir als Quuen-Fan:cry::cry::cry:
 
AW: Wie und wo feiert Ihr Silvester??

Auch selten das sich jemand hier im Forum selber filmt :D :D
aber es ist ein sehr gutes Eigenporträt
gefällt mit und hat was
 
AW: Wie und wo feiert Ihr Silvester??

Mit meinen supernetten Nachbarn. Leider hat er sich die Flossen beim Löschen der
brennenden Pfanne (mit Öl) so böse verbrutzelt und musste zur Notaufnahme.
Dafür war er der geilste Rapper beim mitternächtlichen Karaoke :D
 
AW: Wie und wo feiert Ihr Silvester??

...und schon wieder geht ein Jahr zu Ende.
Ich werde Astro in diesem Jahr kein singendes Schwein schenken, aber gemeinsam gefeiert wird trotzdem wieder - ganz "traditionell" mit Raclette.
Insofern hat es sich kaum gelohnt, das Thema dafür aus der Versenkung zu holen.

Und wie sieht Eure Party in diesem Jahr aus?
Auch diese Frage ist wieder aktuell: https://www.supernature-forum.de/boardsofa/102756-wieviel-gebt-ihr-fuer-boeller-aus.html
 
AW: Wie und wo feiert Ihr Silvester??

Same procedure as every year.

Daheim sitzen, Fleischteile ins Fondue halten, und die Einöde geniessen ;)
 
Dieses Jahr feiern wir zwei allein. D.h. wir schauen uns was im Fernsehen an und trinken ein Glas Wein. Dabei kann es dann auch schnell passieren das wir um die Wette schnarchen. :angel:ROFLMAO:
 
Wie auch letztes Jahr wieder. Wir machen einen kleinen Spaziergang durch den Wald mit Fackeln, gehen Essen und dann geht's heim. Ob wir was schießen, ist noch nicht klar, hab da immer weniger Interesse und Freude dran.
 
Bei uns wird es wieder mal "sinnig-spießig". Wir werden mit zwei Pärchen und einem Kind bei Raclette sowie mehr oder minder geisthaltigen Getränken in das neue Jahr reinfeiern. :lecker Feuerwerk fällt wegen der Reetdachhäuser die in der Nähe stehen flach, für die Lütte haben wir dies ins Auge gefasst.
Keine Sorge sie darf gucken, aber nicht kokeln. :fackel

Wünschen allen einen guten Rutsch, der ohne dauerhafte (negative) Folgen bleibt! :)
 
Ich musste meiner Herrin versprechen dieses Jahr nicht zu böllern, nachdem die Lütte das letzte Jahr entsetzlich geweint hat als ich sagte, dass der Vatter mit so einer Muckelrakete jetzt zum Mond hoch heizt. :smokin
Knall ich meine Rockets halt heimlich ab. :rolleyes:
Ansonsten Raclette und irgendein Gemeinschaftsspiel.

Allerdings kam auch als Vorschlag Silent Hill auf der PS1 aus zu packen ... das hat auch was:
 
Ich verstehe das Gedöhns um den Wechsel von Samstag auf Sonntag, von Dezember auf Januar, von einem Jahr zum nächsten ja mal überhaupt nicht. V.a. werde ich immer an Silvester regelmäßig gegen 22 Uhr müde. ;) Naja vlt. essen wir vorher ja ein bisschen Raclette oder toten Fisch (Karpfen) oder beides? Aber sonst wird nicht viel anderes sein, als sonst auch, nur dass die Katze Angst haben wird, weil draußen Krach ist.:(
 
Oben