Diskussion Wie und wo feiert Ihr Silvester?

also - unser Silvester wird wohl in diesem Jahr recht unspektakulär werden - wie man es nimmt :cry:.

Der lieben Kunigunde geht es derzeit megamies und ich habe immerzu Frühdienst .. daraus folgt - ich werde nächtens bei ihr bleiben und der Liebste weissnix wird dem swr3 - Programm folgen (und möglicherweise wegen nächtlicher Ruhestörung verhaftet werden..? ;))

Und wenn ich morgens zum Dienst gehe, dann wecke ich ihn! :D:smokin(y)

Wie gut, daß das richtige Leben nicht abhängig ist von bestimmten Terminen!
 
Wie unterschiedlich man doch "feiert". :ROFLMAO:

S. möchte arbeiten, kann/darf nicht.;)

Ich könnte arbeiten, will aber nicht. (War in diesem Jahr Neujahr um 6:00 parat.):smokin :devil

Ergo, wie fast die letzten Silvesternächte immer gewohnt, ins Bett und verschlafen.:sleep

Ihr könnt böllern, wie ihr wollt, wenn ich schlafe, schlafe ich.:ROFLMAO:

@madame
Wie immer, sind es die gleichen, die nicht nur ans Feiern denken! (y)

@weissnix
:trost Wir trinken bestimmt noch 1-? Bier. :ROFLMAO:
 
ot:

hier gab es ein ungeplantes Doppelposting!

Irgendwo hat es heftig gehakt bei der Datenübertragung :)

Es kann natürlich sein das ich bei dem 1-? Bier mit oxfort in eine Endlosschleife geraten bin :)
 
AW: Wie und wo feiert Ihr Silvester??

Hallo.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich Silvester feiere.
Eventuell bei Bekannten oder gar nicht, habe da dieses Jahr auch nicht wirklich die Lust zu.

Schönen Abend & einen guten Rutsch wünscht Mario.
 
Eigentlich flehten Kunden um meinen Besuch und wollten mich zum Ausgleich gleich über Nacht dabehalten. Heute früh kam dann die Absage. Da meine Tochter bei Ihrer Mutter feiern möchte, werde ich also im ganz kleinen Kreis ins neue Jahr rutschen (ich und ein Kaltgetränk). Ganz schlimm finde ich es dieses Jahr nicht, da ich übermorgen für 6 Wochen zum Arbeiten ins Ausland verschwinde und bis dahin noch einiges vorbereiten und auch noch packen muss. Da werde ich die Ruhe geniessen (oder es zumindest versuchen ;))
 
Geplant war "Wir schließen uns ein!"

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Sind eigentlich schon weg.

Wie auch immer ihr den Jahreswechsel verbringt: Rutscht gut rein & alles gute im neuen Jahr!
 
Bei einem guten Freund gibt es heute eine Kombi aus Wohnungs-Einweihungs-Party und Silvester-Party. Ich klemme mir gleich eine Tüte mit Essen und Getränken unter den Arm und mach mich auf den Weg. Es werden ein paar Freunde da sein und wird bestimmt ein netter Abend.

Ich finde, Silvester wird oft überbewertet: Viele (zumindest die jüngere Generation;)) haben ja die Einstellung, dass zu Silvester die super Jahres-Abschluss-Party stattfinden muss. Ich sehe Silvester eigentlich nur als eine (weitere) gute Gelegenheit, um einen netten Abend mit Freunden zu verbringen. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur langsam zu alt für den Kram. Ich bin ja jetzt schon Mitte 20... ;)
 
Als Sylvestermuffel beginnt jetzt wieder der langweiligste Teil des Jahres. Nichts im Fernsehen außer "Ich-muss-auf-Krampf-lustig-sein"-Sendungen. Online niemand mehr da. Nicht wirklich was zu tun und nur bis 12 Uhr auf, um den Kindern den Gefallen zu tun draussen dem Feuerwerk zuzusehen. Selber ballere ich schon seit Jahren nicht mehr.

Naja nichts desto trotz allen einen guten Rutsch!
 
Hallo liebe Boardies! :)

Wie sieht die Silvesterplanung dieses Jahr bei euch aus? Erzählt mal. :)

Gruß,
BigOwl
 
Meins wird dieses Jahr wohl etwas entspannder als die vorherigen Jahre. Mit ein paar Freunden vorglühen und bis Mitternacht dann in eine Bar oder sowas gehen.
 
Feiern nicht, sitze @Home und beachte den ganzen Scheiß nicht weiter.
Es geht wie jeden Abend nach einer Pizza ins Bettchen.
An Geister glaube ich nicht, und habe keinen Grund welche zu vertreiben!
 
Wir feiern bei uns mit Freunden (theoretisch könnten die das sogar hier lesen ;)) - und wie jedes Jahr wird mein kindlicher Spieltrieb zu Ausgaben für Feuerwerkskörper in unvernünftiger Höhe veranlassen. Das ist genetisch, ich kann nichts dafür :D.
 
Oben