Freecommander XE PP: Problem

Schamsen

Herzlich willkommen!
Ich benutze FC seit Jahren ständig und freue mich immer wenns eine neue Version gibt, bisher gabs auch für mich nicht das kleinste Problem mit FC, bis zur neuesten Version

Und zwar, für mich sehr wichtige Funktion funktioniert nicht mehr. FC XE Speicher nicht mehr alle Tabs ! ich habs jetzt schon mit einer Neuinstallation versucht da ich dachte eventuell spielt da die alte .ini rein, aber nein.

Kann dieses Verhalten noch jemand nachstellen ? wie gesagt ich habs im normalen system als auch testweise in einer VM.

Danke schon mal für eventuelle Lösungsvorschläge
 
Zuerst mal klingt das so als würdest Du den FCXE schon richtig einsetzen. Das ist noch eine Vorschau-Version zu Testen!
Die Version enthält noch nicht alle Features und kann auch sonst noch Fehler enthalten/produzieren.

Du solltest Dir als erstes die vielen neuen Einstellungen ansehen und ggf. probieren. Das von Dir beschriebene Verhalten ist einzustellen unter:
Extras >>> Settings >>> Folder Tabs >>> Tab Management >>> Close all not locked Tabs when the program ends
 
Nein ist nicht im "Produktiveinsatz" aber viel mir halt gleich als erstes auf und danke hattest recht mit der Option
 
Ääähm, du meintest wohl "fiel" und nicht "viel" was sinngemäß meint "eine ganze Menge". :rolleyes:
Schöne Grüße
 
Oben