Perfect Jumping [FS]

Wie findet ihr den Track?

  • Spitze!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haarsträubend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

schl3ck

schon lange hier
Hallo liebe Forumler,

ich möcht euch nach einer etwas längeren Pause mal wieder ein Track von mir vorstellen.

Daten:

At: 58.43
Gold: 1.02.00
Silber: 1.11.00
Bronze:1.28.00

Intro: Nich vorhanden
Im Spiel: GPS
Outro: Nicht vorhanden

Es ist mit Absicht, dass man nicht respawnen kann!

Wegbeschreibung:

Kurzfassung: Links, kliene S-Kurve rechts, Sprung nach links auf schräge Farbahn, links auf Normale wieder, Booster, Sprung, links, 2 Loops, links, langer und gerader Sprung dierekt nach Kurve!, links, Sprung etwas in die Höhe, Knicklooping nach links, Sprung hinunter, Wallride nach links, Sprung, links, Steigung mit Sprung, WR nach links, Ziel.

Ich freue mich auf viele Antworten, ob gut oder schlecht!

Nun noch die :foto
 

Anhänge

  • קΞえキξつ〒 ЈนπÞîのפ.Challe.Gbx
    56,2 KB · Aufrufe: 540
  • Übersicht.JPG
    Übersicht.JPG
    88 KB · Aufrufe: 541
Für mich ist die nicht befahrbar. Das hat verschiedene Gründe:

1. Ich drifte an manchen Stellen, dass ich Geschwindigkeit verliere und dadurch den nächsten Sprung nicht schaffe.
2. An einigen Stellen musste ich etwas Gas lupfen, weil ich die Kurve sonst nicht schaffe, dann aber knalle ich gegen Bande.
3. Ich hatte zwar selten Landebugs, aber wenn ich mal gut durchkam und der Bug kommt, ist es sehr frustrierend.
4. Wenn ich mich nicht irre, waren deine Strecken nicht respawnfähig. Soll aber kein Kritikpunkt sein.
5. Ich bin schlichtweg zu blöd, um diese Strecke zu beenden.
6. Nach 50 Versuchen habe ich aufgegeben.
 
1. Welche stellen wären das bitte, ich war nur am Anfang in der Lage zu driften, und dies nur ungewollt.
2. Welche stellen waren dies? Im GPS sieht man, wie man FS durch die Map kommt ohne anzuecken.
3. Dagegen kann ich nicht viel unternehmen, wäre sicherlich interessant, welche Stellen das waren.
4.
Es ist mit Absicht, dass man nicht respawnen kann!
5. Kein Kommentar
6. War deine Entscheidung

Danke shin, für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gleich die Kurve vor dem 1. Loop und die Kurve vor dem ersten Knickloop, da wo man diese Bergaufpassage überwältigen muss!
2. Genau diese Kurve musste ich ein lupfen, weil ich entweder ins Driften komme oder gegen die Bande knalle. Ab da kann ich schon mal aufhören mit Weiterfahren, weil ich dann nicht sauber den Knickloop anfahren kann.
3. "interessant" mit einem r. Wie gesagt, als ich nochmal gefahren bin, war der Bug nicht vorhanden bzw. ab und zu mal.

Mir ist auch aufgefallen, dass da Bremsbooster sind. Kann man die vielleicht minimieren?
 
Was genau heißt "lupfen"?

Wie schon gesagt sieht man im Replay (GPS), dass man auch mit Driften in der Kurve vor dem 1. Loop durchkommt. Bei deiner zweiten Passage darf man sich nicht in der Luft drehen und von Außen in die Kurve hinein, in der Kurve ganz Innenund am Schluß wieder auf die andere Seite, wie die F1-Fahrer das immer machen.

Wo entdeckst du zu viele Bremsbooster?
Die ersten Zwei sind nach dem Luftkissen, um langsameren Fahrern das Leben schwer zu machen, und der Dritte ist vor der zweiten Bergaufpassage, um besser zu landen, sonst würde man auch sehr kurz vor dem nächsten WR landen, wobei die Zeit zum reagieren dann sehr gering ist.
Mir ist gerade beim Schreiben eine Möglichkeit eingefallen, wie man es ohne Bremsbooster bauen könnte. Dies kann ich aber erst im Laufe des Tages ausprobieren, da ich gerade auf meinem iPod touch schreibe.
 
Lupfen ist, wenn man kurzzeitig das Gas wegnimmt und wieder beschleunigt. Ich spiele mit Tastatur. Wenn man ein Pad hat, kann man das variieren.

Die ersten Zwei sind nach dem Luftkissen, um langsameren Fahrern das Leben schwer zu machen,

Genau diese meinte ich :D.
 
Ich möchte diese nicht einfach weggeben, die haben ja einen Sinn.
Was schlägst du vor, wie man das umbauen könnte, mir fällt grad nichts ein.
 
Muss meinem Vorredner leider beipflichten was die Strecke angeht. Die erste Kurve ist durch die etwas unsaubere Landung etwas rutschig. Der 2. lange Jump ist viiel zu lang, und die Stellung des Autos in der Luft beeinflusst die Landung wieder negativ. Schlimmer ist allerdings das was danach kommt. Sowohl die Anfahrt des Korkenziehers als auch die Ausfahrt ist sehr eng gebaut und wenn man hochfährt ist da ein Stück Wand, so dass man kurz fliegt währen man den Korkenzieher befährt. Der Jump vom Luftkissen runter ist alles andere als perfekt: Unsmooth und verbuggt. Vielleicht bin ich dort auch zu schnell, das kann aber kaum sein. Ich springe nicht in die Senke, sondern auf die S-Kurve auf den flachen Boden. Die Ausfahrt vom Wallride danach ist auch etwas knapp kalkuliert, 1 oder 2 Blocks mehr hätten nicht geschadet.
So muss man im Wallride das Auto extrem drehen, was leicht abbremst. Der letzte Kritikpunkt ist der Jump aus dem letzten Wallride raus ins Ziel. Den hätte ich etwas näher platziert, und noch einen alternativen Weg eingebaut. Generell machst du in der Strecke nicht nur den schlechten Fahrern das fahren schwer^^ Mit diesem Sprung rechnet man eigentlich nicht, und da es der letzte Sprung ist, ist der Frustfaktor doch etwas größer. (Jaja, man kann GPS anschauen, ich schaue es aber generell nicht an, wenn die Strecke auch so machbar ist.)


Als Note so wie die Strecke dasteht würd ich ne
3
geben.
Ist recht schwer, der Korkenzieher und der Wallride danach sind die Hauptkritikpunkte. Von den perfekten Jumps kam bei mir nicht viel an.
 
Ich finde die Strecke auch von der Idee her eigentlich ziemlich gut. Der Nachteil ist jedoch klar, das sie nicht zu entern ist.

Ließe sich nach all der Zeit vielleicht da doch noch mal etwas dran drehen? - Inzwischen bist du ja wesentlich erfahrener was das Streckenbasteln angeht.

:)
 
Ich hab im Moment leider so viel zu tun (Uni, Videos aus dem Urlaub schneiden, Freundin,...), dass es sich leider in den nächsten paar Wochen nicht ausgehen wird :/
Aber schick mir doch bitte eine PN als Erinnerung, dann kann ich die als ungelesen markieren ;)
 
Oben