Welches Programm muss ich verwenden?

Gyuri

fühlt sich hier wohl
Hallo allesamt

Nun ich möchte eine Art Suchmaschine programiern, das wie folgt versuche ich mit meinem eher schlechten Deutsh zu beschreiben: Z.b. wenn ich eine Firma suchen möchte nach Namen oder táttigkeit, Ort usw., sich registriern können so denke ich muss ich eine Datenbank erstellen die mit der Web-site arbeitet. Habe etliche Programme getestet aber habe nicht dass gefunden was ich mir vorgestellt habe.

Wáre toll wenn mir jemand sagen kann welche Programme ich dafür verwenden muss, wenn möglich Programme in deutscher Sprache den Englisch kann ich weniger als Deutsch. Ich arbeite mit Dreamweaver für die Hompage Gestaltung. Ach ja mit Excel und Acces kann ich mir nicht vorstellen eine so grosse Datenbank zu erstellen.

Hoffe auf eine supper Antwort oder auch Hilfe an diesem Projekt.

Viele Grüsse an alle und zum voraus vielen Dank
Gyuri:)
 
Für so ein Projekt müsstest du eine Programmiersprache wie zum Beispiel PHP lernen. Die passende Datenbank wäre dann z. Bsp. MySQL.
Nur mit Dreamweaver und reinem HTML ist das nicht machbar. Excel und Access sind fürs Web ungeeignet.
 
Für so ein Projekt müsstest du eine Programmiersprache wie zum Beispiel PHP lernen. Die passende Datenbank wäre dann z. Bsp. MySQL.
Nur mit Dreamweaver und reinem HTML ist das nicht machbar. Excel und Access sind fürs Web ungeeignet.
Na das ist das kleinste Problem, kann schon einiges in PHP Mysql. Ich denke es gibt Progis die es einfacher machen. den das einpflanzen fertige Datenbanken so denke ic werde ich schaffen. Wie gesagt Datenbank Progi gibt es sehr viele nur ich habe die richtige nicht gefunden. Kann mich natürlich auch irren, werde mich weiter umsehen.
Danke für dein outfeet.
Gyuri
 
Oben