Gamer Forum erwünscht

Oli

dem Board verfallen
Hallo

Ich hätte da einen Vorschlag, wie wäre es mit einem Gamer Forum für Games and More @ PC and Konsolen und was es noch so gibt (vieleicht auch Handy ;) ).

Ein Software Forum reicht nicht für Gamer auserdem gehen da für Gamer eventuell wichtige GameBeiträge verloren.
Bitte überlegt es Euch mal "Ihr vom Board" :).
Ich bin bestimmt nicht der einzigste der sich das Wünschen würde.
So Ihr Mitglieder jetzt seit ihr dran, unterstützt meinen Vorschlag natürlich nur die das gerne wollen.

Ciao
 
Muß ich mal unterstützen!!

im ernst, es gibt zwar schon ein gamer-forum aber da es sich ja nur mit UT beschäftigt ...........
ok, ok Ut ist schon sau gut ;) ... nur spiele ich 'leider' :) auch anderes!

Ich fänd es wirklich nicht schlecht da game theme sonst zu schnell untergehen! und ich nicht mehr so oft in gameforen anderer boards unterwegs sein müßte!!!! :angel
 
Da kann ich nur sagen: mal sehen ;)

Wie angesprochen, existiert ja schon eine lebhafte Spieler-Community hier im Board mit dem
UT-Forum. Wer sagt denn, dass die alle nur UT spielen :D

Mein Vorschlag an alle, denen etwas mehr Game-Info fehlt: Macht Euch erstmal im UT-Forum
breit - wenn dann wirklich irgendwann die Beiträge "prasseln" kann man natürlich auch über
ein eigenes Unterforum nachdenken, nur -nicht böse sein- für 4-5 Leutchen lohnt sich das nicht
und nichts ist schlimmer, als ein Forum, in dem nix passiert :sleep

Was haltet Ihr von dem Vorschlag ?
 
der vorschlag hat was!!
kann ich eigentlich mit leben!

also dann, bis gleich - im UT-forum, hoffentlich findet man dann noch die UT-Beiträge! ;) :D
 
@ ak - also da hab ich mal (wieder) was ne verstanden! ich spiel zwar auch UT, aber ne im i-net! also was will ich da in so eim clan forum? hätte ich fragen zu andren spielen, würden zwar sicher einige antworten, aber zusuchen hats da ja nichts! :confused
 
Mal meine unwichtige Meinung zu diesem Thema ;) . Ein Gamer Forum passt einfach nicht zu diesem Board und es könnte auch einige negative Nebenwirkungen hervorrufen die ich mal offen lassen möchte. Es gibt genug andere Seiten die sich mit diesem Thema befassen.
 
Also ich würde es auch begrüssen, denn ich spiele hauptsächlich auf Konsolen. Von UT hab ich leider keinen Schimmer und keine Vorstellung. Hab es eben noch nie gespielt. Naja aber es gibt auf Konsolen eben auch genug "Ballerspiele" :uzi :uzi :uzi :)
 
Original geschrieben von KWUAXX

ok, ok Ut ist schon sau gut ;) ... nur spiele ich 'leider' :) auch anderes!



Und warum habe ich dich dann noch nie gesehen????????????????????
Wird ja mal Zeit, oder?????

:D :D :D

Der Vorschlag von Ak stimmt schon, es sollten erstmal genug Themen da sein, und wenn man ein Thread geschrieben hat, dann kann man ihn ja abonnieren, dann bekommt man immer ne Mail wenn da geantwortet wurde (zumindest wenn man selber den letzten Beitrag hatte :D)

Also, legt mal los mit dem Posten........... :D
 
@Kamikaze

Stimmt, das spiele ich auch. Aber auch andere Sachen wie Turok, Star Wars Rogue Squadwon, Wave Race, Bond, Mission Imp.... usw. Alles quer durch die Mitte. :)
 
war früher auch mal konsolen-fan (SNES; SEGA MegaDrive+CD), wenn man aber bedenkt das die spiele um die 140 DM gekostet hatten...und man die ne mal brennen konnte... :D (waren ja kasseten :D ), bin ich doch froh das es heut computer gibt wo die spiele besser und schöner sind..
 
Original geschrieben von Kamikaze
..., wenn man aber bedenkt das die spiele um die 140 DM gekostet hatten...und man die ne mal brennen konnte... :D (waren ja kasseten :D ), bin ich doch froh das es heut computer gibt wo die spiele besser und schöner sind..

Stimmt, die Spiele sind teuer. Brennen nicht aber da gibt es anderes, möchte ich hier aber nicht erwähnen. Nun ja, aber wenn man ein gutes Computerspiel haben möchte, muss man auch viel Geld hinblättern. Wohl keine 140 Märker bzw 70€ aber immerhin. Ich bin nicht so der Fan, der auf dem Computer spielt. Habe mir ihn auch nicht dafür gekauft. Das wäre dann doch eine zu treure Spielkonsole. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man für gute und schnelle Spiele auch den Rechner dementsprechend ausgestattet haben sollte. Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Rechner schnelle 3D Spiele zocken kann. Da fängt sicherlich die Grafik an zu ruckeln. Ansonsten spricht ja nichts gegen spielen am Rechner. Ich finde es dann interessant, wenn man eben übers Netzwerk mit mehreren Personen zockt. :)
 
es gibt halt vor und nachteile von so einer konsole...aber eine kosnole für 1000 DM, wo nur spiele drauf laufen...nein danke..
 
Hallo

Also zu "Baloo´s" Posting.
Klar gibt es viele Sites die sich damit beschäftigen wie z.b. meine Site.

Ich würde gerne mehr freudige Gamer in meinen Board begrüßen aber es kommt keiner :( .

Vielleicht melden sich nun doch welche an, ich denke nehmlich auch das ein UT Forum nicht ganz passend ist.
Erstens werden es einige nicht logisch finden über andere GameBeiträge dort zu suchen das darauf hinläuft das dort nur rein geschaut wird wenn man was zu UT will.
Zweitens wäre es ja nicht so schwer ein neues Forum zu erstellen ;).

Gut das stimmt schon wenn dann zum Schluss nicht viele sind, das nützt dann auch nichts und das Angebot das wir erstmal im UT Forum posten dürfen ist ganz nett, wo wir aber wieder bei Punkt 1. wären :) *ehhehehe Fehler-Endlosschleife*

Ich rufe nochmal auf:
Ich brauch für mein Board eh noch Member, mein Board befasst sich ausschlieslich nur mit Games, es gibt auch einen Konsolen Bereich.
Für Vorschläge bin ich offen um vielleicht noch andere Foren rein zu bringen.
Da wäre was gutes für mich an der Sache und was für alle andern die sich das mit Gewünscht haben und für die die meinen das es nicht unbedingt nötig wäre.

Hier mal zu meinen Gamer Baord die URL: Zum GSB (Gamers-Station Board) -->

Ich will ja nicht so alleine auf meinen Board sein :).
 
welch verzweifelter ruf an die members vom SNF...na ich werd wohl mal auf deiner site vorbeischaun...bzw. mich anmelden ;)
 
Dir gehört das GSB?? Nicht schlecht!!! ;)

Zum Thema:

Wenn Leute unter "Neue Beiträge anzeigen" gehen, dann steht doch da der Titel des Threads, ob das dann nun im UT-Forum ist oder nicht, ist doch eigentlich egal, oder?
 
@ darkangel - das feld "neue beiträge" is so klein, dass sieht doch kaum jemand..bis vor kurzen hab ich den link immer ignoriert!

@ S4Fan - so bin mitglied...
 
Oben