ich hätte mal ne frage zu Liandri Central Core

Tarabas

treuer Stammgast
wie komme ich (im bereich da wo die Sniper ist) an das teil dran? :sniper:
Neu.gif
 
ähhmmmmmm

wahrscheinlich nie, tarabas :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ne im ernst, mit einem translocator.....das kann aber jeder.

so und jetzt kommts:

mit dem impact hammer und jumpen. nuts und darka kennen da einen klasse cheat, ich machs ohne.
einfach die treppe bis etwa zur hälfte hochlaufen, impacthammer mit der altfiretaste drücken, beim lösen jumpen und die vorwärtstaste annklicken nach mehreren versuchen landest du auf einer kleinen einbuchtung, da läufst du dann bis zum damage amp...anschliesend die health wieder auffrischen...
ding, so machst jabberj :D
 
tstststststst jabberj, wir cheaten nicht =), wir nutzen ein script, welcher von der community noch nicht wirklich als cheat gebannt ist. lol alles eine frage der sichtweise.
aber richtig ja, impactjump gebunden ist schon lame irgendwie :D
vorallem wenn man ihn nicht anders kann *rausred*.

anyway...tjo tarabas hat ja geklappt, allerdings ist der health verlust zu hoch, wenn man den ersten impactjump nicht steht, dann sollte man lieber auf das ding verzichten,, mit 12 health ist ein enforcer schuss schon toedlich.

54 health muessen mindestens uebrig bleiben.
 
hehe, da musst Du ja noch mit dem Kopf gegen die Decke geknallt sein..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Ne, das ist kein cheat sondern ein einfaches Keybinding.

Allerdings verschont das auch nicht vor healthverlust :D :D
 
he moment

ICh hatte 100% energie und danach hatte ich nur noch 12 und hacjoe ich bin NICHT mit dem kopf gegen der Decke geflocken...hehehe werde aber die gannze sache noch üben lol das erste mal hatte ich es mit der :rocket: versucht war aber vernichtent :D
 
looool

Musst mal die Rockets nehmen und alle 5 mit alternativ abfeuern.

Da fliegst Du hoch.... :D Kannst Du alles noch sehen wenn Du tot bist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: hmmm ich könnte ja mit der

Original geschrieben von Tarabas
ich könnte ja mit der :rocket: beide Moustasten drücken :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:

Auch das geht, wenn du erst die Fire und dann die Alt. Fire taste drückst, dann sendest du ein gebündeltes Paket fliegender rockets ab ;)

so wie die nebeneinander, nur halt im Kreis, das macht ganz schön Krach!!! :D


@jabberj: Ich benutze dafür weder einen Cheat noch ein Keybind, ich mache das noch auf die ganz normale Methode, ist doch auch so nur eine Taste!!! ;)
 
klar,

Klettern! lieber tarabas

@ darka
hab ich doch auch nicht gesagt, das war nuts....harhar
aber nur so zur info, der script wär für mich auch interessant und diesen walking|jump script hätte ich auch gerne

wenn ich den so wie im anderen thread beschrieben in die user.ini setzt und auf eine taste lege passiert gar nichts :D :D

mach ich da was falsch???? oder wie????? :confused
 
Re: klar,

Original geschrieben von jabberj
Klettern! lieber tarabas

@ darka
hab ich doch auch nicht gesagt, das war nuts....harhar
aber nur so zur info, der script wär für mich auch interessant und diesen walking|jump script hätte ich auch gerne

wenn ich den so wie im anderen thread beschrieben in die user.ini setzt und auf eine taste lege passiert gar nichts :D :D

mach ich da was falsch???? oder wie????? :confused

Hi jabber,

walk/jump ist kein Binding.

beleg Dir einfach eine Taste Deiner Wahl mit folgendem Inhalt:
jump|walking

Das Binding für dem ijump ist schon etwas umfangreicher:

Aliases[xx]=(Command="getweapon ImpactHammer | button bfire | Fire | OnRelease Jump",Alias=ijump)
^ hier eine freie Aliasnummer eintragen
Danach eine Taste mit dem Befehl ijump belegen.

Feddich
 
hey danke hacjoe

den impactjump schaff ich auch so aber dieses walk|jump ding, das find ich klasse.

vielen dank mann :D :kiss
 
Re: hey danke hacjoe

Original geschrieben von jabberj
den impactjump schaff ich auch so aber dieses walk|jump ding, das find ich klasse.

vielen dank mann :D :kiss


Sei froh, das Du das VOR dem Respawnkill vorhin gefragt hast.... :mad



:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
och hacjoe

das tut mir manchmal ehrlich leid. ich bin oft im blutrausch und knall ab, was da vor die linse kommt.
aber ich mach das nicht mit absicht, will sagen, ich steh nicht wie manch andere be den respawnpunkten rum und warte bis der nächste spieler für kurze zeit wieder aufersteht.

mir passiert das schon, dass ich zB dich des öfteren kille, tut mir auch leid.

am häufigsten passiert das, wenn ich meine rocketsalven ziellos in die ecken knalle, weil da vielleicht einer steht.... dass du da grad am respawnen bist kann ich nicht sehen oder im zweifelsfall nicht mehr verhindern.

ich werde in zukunft erst mal rufen und fragen ob da vielleicht einer steht, die können ja dann auf die seite gehen, wenn ich schiesse :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ich hab ja auch immer

... so viele 48 stück, das zeug muss weg, bevors schlecht wird und schwer sind die dinger auch.

bin ja auch nicht mehr der jüngste. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Da muss ich jabberj recht geben, die Dinger sind verdammt schwer...........

:D :D :D

DANN MÜSST IHR HALT WO ANDERS RESPAWNEN!!!!! :ROFLMAO:
 
Oben