Politik "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

Jochen 11

assimiliert
Ohne hier eine politische Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, aber dieses Video zeigt schön und humorvoll wie merkwürdig manche Linken ticken. Auch wenn ich nicht behaupten würde, dass die meisten so sind.
"Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde: Jan Fleischhauer:
Unter Linken - Von einem, der aus Versehen konservativ wurde on Vimeo

Offenbar wurde Teil 1/2 von 4 bei Youtube Zensiert... warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
...wer viel hat, gibt nicht gerne ab! Die lasten des Staates werden eindeutig Hierzulande, aber auch Europaweit, auf der breiten Masse abgeladen (Finanzkrise usw.). Wer zu solchen Sachverhalten eine andere Meinung hat als die von oben vorgegebene, wie ich, wird doch schon automatisch nach links gerückt. Kernkraft, Stuttgart21, Migrationsdebatte usw. sind weitere Beispiele. Ich finde der Bürger sollte die Dinge selber in die Hand nehmen (mehr Demokratie von unten). Das große Geld hat ansonsten diesen Staat für sich allein "Privatisiert"!
Aber bin ich, nur weil ich solche Ansichten habe, ein Linker?
***Holly***
 
Ich möchte da jetzt mal in aller Verbissenheit dagegen sein, wenn hier Videos verlinkt werden, die man sich dann auch noch über die volle Länge anschauen muß. Wann soll ich denn dann noch Beiträge schreiben ?

Dann sind da auch noch nicht einmal Werbeunterbrechungen dazwischen, wo man alles, was sich aufgrund der vorgestellten Klassenkampfszenen an Reiz ergeben will, zwischendrin wenigstens mal abfließen lassen könnte ! Merkt Ihr denn nicht, daß das einzig eine Werbekampagne für das Buch dieses bösartig-klassenfeindlichen Enthüllers ist, welches ich mir nun auch noch werde kaufen müssen, wo das Geld vor Weihnachten eh schon so knapp ist ?

Naja ... restlos alles war dann aber vielleicht auch wieder nicht unbedingt so überzeugend. Gegen Ströbele bin ich ja auch. Aber an dem Bsirske seiner Stelle, hätte ich diesem Fleischhauer 'mit den Waffen einer Frau' geantwortet ... Da ich Rechtshänderin bin würde das allerdings auch wiederum nur auf das Schlimme treffen - auf die linke: SEINE linke (Wange) :ROFLMAO:
 
sehr lustig gemacht, druchleuchtet mal ein bisschen die Querköppe da. Für viele gilt ja imemr noch dieses schwarz weiss denken rechts böse und links gut. Meine Erfahrung zeigte eher, dass egal ob rechts ob links, die barrikaden in den Köpfen viel zu groß sind um auch nur irgendwie Kompromisse zu schaffen.

Der Exkurs mit dem Schwulendenkmal zeigt schön das Intoleranz sich durch alle Bevölkerungsgruppen zieht.. egal ob nazi, antifa, schwul lesbisch, schwarz weiss Türke oder Araber, Deutscher oder Bayer.
 
....erst wenn alles "über'm DEISTER" ist (wie man bei uns sagt) und wenn man wirklich auf nichts mehr bauen kann werden die Menschen wieder aufeinander zugehen, weil sie sich gegenseitig brauchen! Der Einzelkämpfertyp ist dann nicht mehr gefragt.... der Managertyp heutigen Zuschnitts allerdings auch nicht mehr....
 
@rosenbaum
. . . Fortsetzung:
. . . und wenn dann endlich überall Toleranz und Akzeptanz als wichtigster Lebensgrundsatz festehen,
so dass nicht alles bis ins Allerklitzekleinste gesetzlich reglementiert werden muss . . .
dann leben wir im Paradies:unsure:, oder vielleicht nicht?;)


Leider wird es das nicht geben.
 
Oben