Trackmania Tool?

TrackmaniaFan

kennt sich schon aus
Hallo wiedermal ^^
Ich habe mal gehört das es ein Programm bzw. Tool gibt womit man die karte auf bis zu 256x vergrößern kann?!

Gibt es das wirklich? Wie heißt es? kann man es KOSTENLOS runterladen?

Danke im vorraus
 
Du kannst teile auch mit Challenge Edit über die Grenze hinaus mixen.
Allerdings ist das ne Höllenarbeit, weil du die Zahlen der Koordinate immer wieder eingeben musst. Ein tool, das die Baufläche des ingame Editors vergrößert, ist mir unbekannt. Wo soll dann das Stadion hin? Die Fahnen?
Klingt für mich alles nach nem blöden Gerücht, wo aus "Teile außerhalb der Begrenzung bauen" mit der Zeit "die Baufläche vergrößern" wurde.

mfg
 
hi,
hab mich extra angemeldet um auf genau diesen thread antworten zu können.
also: dieses "tool" GIBT ES!
Und zwar: TMUnlimiter! (es ist kostenlos!)
Wenn du dieses programm installiert hast kannst du die ingameeditor-baufläche auf 256x256x256 erweitern!
und zwar so:
wenn du den tmunlimiter-icon auf dem desktop hast:
rechtsklick auf den icon vom unlimiter (nicht den normalen tmicon!)>> dateipfad öffnen.
dann die TMUnlimiter.ini datei öffnen (doppelklick)(wenn du sie nicht findest, einfach die sufu benutzen)
dann steht da: Stadium=32,32,32...das änderst du auf Stadium=256,256,256...das speicherst du!
dann öffnest du den tmunlimiter, gehst in den editor und wolllaaa...fertig!!!

(diese strecken kann man dann nur mit dem tmunlimiter öffnen!
wenn du es mit dem normalen tm versuchst dann stürtzt das spiel ab!)
 
Es gibt Leute, die können nicht mal auf 32 x 32 vernünftige Strecken bauen - warum dann auch noch erweitern? :D
 
Es gibt Leute, die können nicht mal auf 32 x 32 vernünftige Strecken bauen - warum dann auch noch erweitern? :D

Das ist wohl eher was für die Spezialisten, die die Sprünge auf ihren Speed-Maps nicht sinnvoll berschränken können und fortwährend Overjumps einbauen. x.x
Zum Glück könnt ihr im SRC noch ordentliche Maps bauen.
 
Das ist wohl eher was für die Spezialisten, die die Sprünge auf ihren Speed-Maps nicht sinnvoll berschränken können und fortwährend Overjumps einbauen. x.x
Zum Glück könnt ihr im SRC noch ordentliche Maps bauen.

Ich hab den Augenroll-smiley leider nicht gefunden...

Mit einer so großen Baufläche lassen sich vollkommen andere FS-Stile mit deutlich höherer Geschwindigkeit bauen. Dann fährt man dauerhaft mit über 800 Sachen durch die Gegend. Sowas wäre ohne vergrößerte Baufläche nicht möglich.
Um solche Maps zu bauen erfordert es einiges an skill, nichts da von wegen "Spezialisten[...]Sprünge auf ihren Speed-Maps nicht sinnvoll berschränken können "

Mal ne Beispielmap: 256x256x256 Duality - YouTube

(Ich selbst habe tmunlimiter nicht installiert)
 
Ja mit allem kann man was nettes anstellen, wenn man es nur kostruktiv nutzt, aber meine "Spezialisten" gibts immernoch, das kannste nicht abstreiten. :p

Was ich nochmal loswerden wollte, was offenbar noch keine Erwähnung gefunden hat: Der TM-Unlimiter ermöglicht auch das Mixen direkt im Editor und erspart einem äußerst viel Zeit des "Challenge-editierens". Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
 
Oben