UT3 Keybinding - Mehrere Waffen auf eine Taste

Amon

assimiliert
Hab gerade ein bisschen gegoogled und endlich mal versucht mehrere 2 Waffen auf Taste zu legen. Leider klappts nicht. Mit den Nummern bin ich mir auch nicht ganz sicher, hab nirgends ne einfache Liste der Waffennummern für UT3 gefunden. Das hab ich in die UTInput.ini eingefügt:

Code:
Bindings=(Name="PipeC",Command="switchweapon 8 | switchweapon 7 | setbind f PipeD")
Bindings=(Name="PipeD",Command="switchweapon 7 | switchweapon 8 | setbind f PipeC")
Bindings=(Name="f",Command="PipeC")
Bindings=(Name="PipeA",Command="switchweapon 6 | switchweapon 5 | setbind r PipeB")
Bindings=(Name="PipeB",Command="switchweapon 5 | switchweapon 6 | setbind r PipeA")
Bindings=(Name="r",Command="PipeA")
Bindings=(Name="PipeE",Command="switchweapon 4 | switchweapon 3 | setbind e PipeF")
Bindings=(Name="PipeF",Command="switchweapon 3 | switchweapon 4 | setbind e PipeE")
Bindings=(Name="e",Command="PipeC")
 
...Thargor, damit wurde sich hier schon einmal befaßt und zu deinen Settings zweimal PipeC klappt nicht...
 
Naja zumindest PipeA mit der Taste "r" hätte ja trotzdem funktionieren müssen, hat es aber nicht.

Die FAQ hab ich gesehen, wollte es aer nicht da reinposten.
 
Es gibt zwei Sektionen in die das eingetragen werden mußte, man kann Copy'n Paste machen um die Dreier-Pipes zu testen, und es ist auch klar das die Lags beim Weapon-Switch ein Epic-Fail von Epic sind...soweit zum Thema FAQ...

warum Epic das nicht mehr wie im UT-Classic handhabt
Code:
MouseWheelDown=switchweapon 8 | switchweapon 5 | switchweapon 6
MouseWheelUp=switchweapon 7 | switchweapon 4 | switchweapon 9
versteh auch ich nicht...
 
Ok, da wo ich das her hab wurde geschrieben man bräuchte nur bei [Engine.PlayerInput] was eintragen, unter [UTGame.UTPlayerInput] hätte es bei ihm keine Auswirkungen gezeigt etwas zu ändern. Ich probiers dann mal mit beiden.
 
Oben