Boardparty 2010 Der offizielle ich-bin-wieder-daheim-Thread

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Heute Morgen gegen 4:00 Uhr heil Zuhause angekommen und so langsam kehren meine Lebensgeister wieder zurück.:D

Mause Engels Hauptgewinn habe ich auch bereits eingerichtet.:ROFLMAO:

Geile Party, vielen Dank an Supi.:)
 
oxfort & Sigrid auch. :)
Es war eine ruhige Rückahrt. Vor Allem bedanken wir uns für freundliche Aufnahme, es hat sehr viel Spass gemacht und es war für uns betimmt nicht das letzte Treffen.:)
 
Soeben hat mich MaXg wohlbehalten Daheim abgeliefert. :)
Auch ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die Super-Party bedanken.
Es war wie immer geil. :)
 
So, nach einigen Irrwegen (Gepäckstück bei gisqua+abock abgeliefert; Brötchen+Lolly in Würden rausgeworfen) sind wir, MissiMaus und ich, auch wieder daheim zurück.

Die Party und der Weg machen einen richtig fertig! Das eine zieht hoch, dass andere runter. Die Party überwiegt (natürlich).

Na, und was meint ihr nun, wie wir uns fühlen? :D





Danke an alle, die die Jubiläumsparty zu diesem Erfolg gemacht haben...
Das werden wir euch so schnell nicht vergessen!!!!! *droh* ;)


Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir (tomdd und ich) haben wieder nach Hause gefunden.
Danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Bis zum nächsten Mal :)
 
Bin um 14.00 Uhr dank Hexe & AK daheim angekommen und war erst mal ziemlich müde...:sleep
Vielen Dank für die Mitnahme und natürlich für die tolle Party! :)
Habe mich köstlich amüsiert und großes Glück gehabt. :D
 
Wie Ernst schon geschrieben hat, sind wir nun auch wieder glücklich auf unserem fast abgesoffenem Berg angekommen.

Wärend unserer abwesenheit hat es hier so sehr geregnet, das unsere Nachbarn Gäben ziehen musten, damit das Wasser wieder ablaufen konnte. :eek:
Da hatten wir ja das richtige Wochenende ausgesucht um dies nicht mit zu erleben. :angel
Ansonsten war alles in Ordnung.


Hochwürden war ausgewandert ;)

Dankeschön für die Mitnahme an gisqua, abock und ernst 42

Dankeschön für das schöne Wochenende und die tolle Party
 
[singmodus=an]

Ich wieder hier, in meinem Revier.....

[singmodus=aus]


Danke


für die tolle Party. Freue mich schon auf die nächste.
 
Autobahnen waren relativ leer, einmal hat es Geblitzdingst (90 auf 100er Strecke :eek:)

Vor ner Stunde Wohlbehalten in Dresden gelandet.

War - wie immer - Geil! Danke an alle!
 
Uns hat es auch -wie immer - sehr gut gefallen, schade daß es nur einmal im Jahr statt findet :);)

Wurstfee u. Magic
 
Eben nach Hause gekomme...

Dankeschön für ein schönes Wochenende an alle Leidensgenossen und natürlich auch an Supernature für die fantastische Organisation! (y)

:)
 
so bin auch seit 17:35 Uhr wieder @Home:D
habe dann erst mal zu Abend gegessen:D
war mal wieder eine Hammergeile Party:laola
und vielen Dank noch mal an Supernature für die klasse Organisation(y)

@HeikeFy und tomdd,
es hatte mich sehr gefreut euch mal persönlich
kennen zu lernen;):):)
 
Ich bin jetzt auch wieder daheim :).
Nachdem wir am Freitag die chinesisch/mongolische Küche und am Samstag die italienische genossen haben, habe ich wenigstens den letzten Verbliebenen (Rollerchris, Eule, Madame, weissnix) noch zeigen müssen, dass auch die einheimische Küche durchaus genießbar ist :).

Vielen lieben Dank an Euch alle für Euer Kommen.
Der gute Vorsatz, Euch heute morgen noch persönlich zu verabschieden, war vorhanden - der Wecker war auf acht Uhr gestellt. Dummerweise ist das Teil intelligent und weckt nur an Werktagen, wenn man nicht noch einen separaten Knopf drück :rolleyes:.
Ich hab's halt nicht so mit der Technik.

Danke nochmals - und wenn es nach mir geht, soll es nicht das letzte Jubiläumsfest gewesen sein :).
 
Oben