Boardparty 2010 Der offizielle ich-bin-wieder-daheim-Thread

Sodele, nachdem wir gegen 13:00 wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen waren, musste ich noch eine Einhandmischbatterie einbauen, auf den Fussballplatz, meinen Sohn davon überzeugen, seine Schulsachen zu packen, Tatort schauen und da ich dann noch nicht aufstehen konnte, musste ich noch Harry Potter zu Ende ansehen.

Jetzt darf ich aber endlich ins Bett ... :)
 
RollerChris & Eule sind vor ca. einer Stunde auch wieder wohlbehalten angekommen. :) Es hat zwar sehr stark geregnet aber die Piste war zum Glück verhältnismäßig frei.
Für einen Teil des Regens ist Chris verantwortlich, da er leider mit Tränen in den Augen aus Rastatt wegfahren musste :mad Nicht nur das er traurig war weil die Supertolle Zeit in Rastatt so schnell vorbeiging, mehr weil er heute morgen feststellen musste das ihm eine von den Magnettafeln, welche er von Supi geschenkt bekommen hat, über Nacht geklaut wurde :cry: (mögen dem Dieb die Finger abfallen :wutkoch:motz)
Aber zum Glück überwiegt das Positive, wir hatten eine schöne Zeit in Rastatt, haben viele liebe Menschen wiedergesehen und freuen uns schon jetzt auf´s nächste Mal ! :)
Besonders lieben Dank noch mal an Familie Supernature !:kiss
 
auch wir sind heile wieder zuhause angelangt :) und hatten ähnlich schäbigen Regen wie Eule und Chris ... bäh! ... (und ich musste unterwegs ganz oft an Dich, Eule, denken ;))

und nachdem ich mich nun rückversichern konnte, daß die Kunigunde nach hässlichem Asthmaanfall in unserer Abwesenheit vorgestern nacht wieder halbwegs wohlauf ist kann ich mich nun auch wieder freudig rückbesinnen an die ganzen schönen Stunden!

Danke (y)(y)(y) an viele liebe Menschen für die schöne Zeit!!

:)
 
So,

jetzt bin ich offiziell auch wieder zuhause. Nach einem Umweg über Pforzheim, Köln , Neuss und MÜHLHEIM (Hallo Snacketty :D ;)), bin ich jetzt endlich wieder daheim.
 
Somit bist du ja eigentlich nicht mehr der mit der Nase, sondern der letzte von der BP.

[Insidermodus /ON]
Mein Profilnasenhaar musste am Sonntag dran glauben.
Meine Frau war völlig entsetzt, dass ich derart verunstaltet die BP besucht habe. :D
[Insidermodus /OFF]
 
So,

jetzt bin ich offiziell auch wieder zuhause. Nach einem Umweg über Pforzheim, Köln , Neuss und MÜHLHEIM (Hallo Snacketty :D ;)), bin ich jetzt endlich wieder daheim.
WAS - Du bist bei mir vor der Haustüre vorbeigefahren ohne Hallo zu sagen.:devil
Das gibt Haue:keule

Aber schön, das Du wieder heil Zuhause bist.:)
 
Ich hole das beim nächsten Mal nach, ich dachte ich nutze die paar verbleibenden Stunden bis zum Montagmorgen mal mit einem Familienbesuch ... ;)
 
Da er sich bisher nicht ans Telefon getraut hat wenn ich ihn angerufen habe, werde ich Dir diese Antwort schuldig bleiben müssen. Da ich heute aber etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn einfach den ganzen Tag terrorisieren! ;) :D
 
Oben