Boardparty 2010 Die Party!

Bis jetzt sind Bilder von Eule & RC, Ernst_42 und mir auf dem Server.
Wer hat denn noch Bilder für unseren Server?

Auf jeden Fall kommt noch was ans Tageslicht von den Bildern. :)

Edit: zum Bilderupload
 
Zuletzt bearbeitet:
War denn Duftie anwesend? Wenn nicht, hätte ich eine Vermutung, weshalb ich Verwirrung gestiftet habe
Ich war aber auch sowas von anwesend!!! Leider habe ich mich etwas "überfressen" und habe es vorgezogen 90% des Abends an der frischen Luft zu verbringen. Die Betonung liegt übrigens auf "überfressen", an den zwei Bier, die ich vorher getrunken hab, kann es kaum gelegen haben. Ok, vielleicht war auch der Ramazotti schlecht, den Riggöööö mir ausgegeben hat ...

Aber in der Tat war es Deine SMS, die mich kurzzeitig irritierte (ungefähr bis 5 Sekunden, nachdem ich Dir geantwortet habe ... ;)). Vordack hatte nur wenige Minuten vorher vergeblich versucht, mich anzurufen und ich habe Deine SMS einfach mal Vordack zugeordnet. Nicht, dass ich Dir nicht auch ein Bier ausgegeben hätte ... ;) :D
 
Ich habe mal ein Bild auf meinen Webspace hochgeladen,
weil die Party einfach geil war! (y)

verborgener Text:
Das Bild hat rund 60 MB und kann als Poster genutzt werden! :)

Ich habe es auch in kleinerer Ausführung mit rund 10 MB ;)

Am besten mit Rechtsklick "Ziel speichern unter" anwählen!


Edit: Achtung! Neue Version hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, Danke.
Kommen denn auch Videos?
Bin wie jedes Jahr sehr gespannt auf Wolle und Wolle :D
Sind auf dem Server und werden (nach und nach) von SoKoBaN(?) in die Galerie übertragen. Ansonsten wird MartyStuart sicherlich wieder eine feine DVD zaubern, da findet sich dann bestimmt auch "Wolle&Wolle" wieder. ;)
 
Ich habe mal ein Bild auf meinen Webspace hochgeladen,
weil die Party einfach geil war! (y)
Hm, auch wenn es bei mir persönlich nicht so lange dauert, bis ich die Bilder unten habe...
was hälst du von einer Vorschau in deinem Beitrag, damit sich Boardies oder Gäste, die nicht so gut ausgestattet sind :ROFLMAO:, ob sie das Bild haben wollen oder nicht?

Grüße

P.S.:
Super Collage! (y)
 
Nachdem es einigen hier förmlich auf den Nägeln brannte, sollte das doch eigentlich zweitrangig sein. :D

Außerdem war es doch nur ein Bild... (mit Vorwarnung!!!) :angel

Edit: jetzt mit Mini-Mini-Mini-Vorschau :)
 

Anhänge

  • Rastatt-Poster_SKL.png
    Rastatt-Poster_SKL.png
    442,4 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal auf die 5 Jahre Unterschied gespannt. :)
Viel Spaß auf jeden Fall und ja, sehr schade, bin ab morgen auf Reisen. :)
 
Oben