10 Jahre Wohlfühlboard

hexxxlein

Moderator
Teammitglied

glw_snf_10_glow.jpg

 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke das ihr es so lange mit mir und meinen Beiträgen (nicht gerade viel, aber immerhin) ausgehalten und aushalten werdet (hoffe ich, hihi) und viel Spass auf eurer Feier!

(y) :) :D
 
auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch. Ich wollte ja leider auch kommen, doch den Tod der Großmutter konnte man leider nicht vorhersehen. Naja auf die nächsten 10 Jahre.
 
:ufo1:ufo1:ufo1
Herzlichen Glückwunsch
dem Board-Team
zum 10ährigen Bestehen
des Supernature-Forums

S. . . . . . . . . . sympathisch
U. . . . . . . . unkonventionell
P. . . . . . .parteiübergreifend
E. . . . . . . . .energiegeladen
R. . . . . . . . . . . ratgebend
N. . . . . . . . naturverbunden
A. . . .argumentationsfreudig
T. . . . . . . . . . . . . tolerant
U. . . . . . . . . . . . untadelig
R. . . . . . . . . . . .risikobereit
E. . . . . . . . . . . . . effizient
:ufo1:ufo1:ufo1​
 
Von mir auch alles Gute, nachdem ich das WE nicht in Rastatt sondern in Bremen gelandet bin ;)
 
Hallo an Alle :)2

Herzlich Gratulation dem Supernature-Forum :trinken2
Weiter so (y)

@hexxxlein (tripleX)
Hammerkarte :respekt

Grüße aus der Schweiz
Lou
 
Vielen lieben Dank im Namen des Board-Teams für die lieben Glückwünsche - sowohl hier als auch am letzten Samstag in Rastatt.
Gerne hätte ich Euch allen persönlich die Hand geschüttelt und unterstelle einfach mal ganz frech, Euch ging das ebenso - aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Für die, die meine mehrstündige Ansprache am Samstag leider verpasst haben ;), fasse ich nochmals zusammen:

Jeder Versuch, mich bei jedem Menschen, der es verdient hätte, für 10 Jahre Supernature-Forum zu bedanken, wäre kläglich zum Scheitern verurteilt - ich würde einfach zu viele vergessen.
Und darum werfe ich meinen Dank für all den Einsatz von Zeit, Geld, Herzblut und Nerven in die Runde, und jeder möge sich ein Stück davon nehmen.

Viel schöner als den alleinigen Umstand, dass das Forum 10 Jahre alt geworden ist, finde ich die Tatsache, dass in dieser Zeit auf der Basis des Wohlfühlboards viele Bekanntschaften geschlossen wurden - manche blieben lockere Kontakte, manche wurden zu Kumpeleien, und manche entwickelten sich gar zu echten, tiefen Freundschaften, die das Forum als Grundlage gar nicht mehr benötigen.
Mir fehlen die passenden Worte, um zu beschreiben, wie gerade diese Tatsache mein Leben bereichert hat.

Ebenfalls schwer in Worte zu fassen: Der Dank an meine Frau, die oft genug Grund gehabt hätte, mir die Hölle heiß zu machen, und die dennoch in all den Jahren nicht ein einziges böses Wort verloren hat, wenn mal wieder eine Nacht oder ein Sonntag dran glauben musste - und die mir darüber hinaus in den kritischen Situationen immer den Rücken frei hält, damit ich die Zeit, die das alles hier braucht, überhaupt aufbringen kann.

Ich hoffe, wir bleiben noch viele Jahre hier zusammen und sehen uns noch auf vielen weiteren Boardparties in allen Ecken Deutschlands - bis auch der Letzte keine Ausrede mehr hat :bier.
 
Ich hoffe, wir bleiben noch viele Jahre hier zusammen und sehen uns noch auf vielen weiteren Boardparties in allen Ecken Deutschlands - bis auch der Letzte keine Ausrede mehr hat .

An einer Ausrede bin ich (wem immer auch zu danken) diesmal herumgekommen.

Was ich aber noch sagen möchte (ohne Namen zu nennen), den Einen oder Anderen Boardie hätte ich gerne gesehen und kennengelernt.:)

Kommt Zeit, kommt R(T)at.;)

Ergo! Quält euch ...:D

Ich habe es auch getan...;)
 
:blumen Von mir selbstverständlich auch 'Herzlichen Glückwünsch' zum 10jährigen! :respekt
Sorry, ich war bei meinem vorherigen Beitrag so von hexxleins Kunstwerk überwältigt, dass ich das eigentliche GRATULIEREN ganz vergessen hatte.

Ich finde dieses Forum mit Supernature, den Alteingesessen und natürlich auch den 'Frischlingen' einfach super! :fleurop
Auch wenn man lange nicht an Board war, fühlt man sich nach dem Anmelden sozusagen sofort wie 'zu Hause'!

Also weiter so! :applaus
 
Glückwunsch auch von mir.

Ich hatte zwar keine Zeit nach Rastatt zu kommen - aber wie schon weiter oben gesagt ... irgendwann wird keine Ausrede mehr ziehen ...
hand.gif
 
Dem Supernature-Forum: Alle Gute zum Jubiläum! :partyhut3

Vielen Dank liebes Board, dass du täglich da bist, wenn ich Hilfe brauche, wenn ich Hilfe leisten kann und wenn ich einen Platz brauche, um die Langeweile zu vertreiben.

Vielen Dank allen, die ihre Zeit in die Administration und die Moderation stecken. :)

Vielen Dank euch Mitboardies, für die vielen Beiträge, die zum Lachen, zum Nachdenken, oder zum Aufregen anregen. Bleibt wie ihr seid - mit allen Ecken und Kanten. :D
:meute
 
Oben