Boardparty 2010 Wünsche allen viel Spaß und gute Laune

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Bis heute Vormittag habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, kurzfristig zu erscheinen. Das hat sich aber im Laufe des Tages dann als Wunschdenken manifestiert. Ich weiß, für die meisten sind es nur faule Ausreden, für mich ist es aber mein Job. So werde ich heute und auch noch morgen ein paar Stunden damit zubringen, das unter Anderen den folgenden Bauwerken nicht das Werkzeug ausgeht...


Ich wollte irgendwie nie einen Job mit Verantwortung, ich weiß jetzt aber besser dennje warum nicht. Ich tu mal weiter arbeiten und sauft net so viel ey :D

Grüße anderer unabkömmlicher nicht erscheinen könnender Personen an die feiernde Partygemeinschaft sind in diesem Thema gestattet.
 
Moin,
ich kann mich den Wünschen von SoKoBaN nur anschließen. Habe versucht hier Freigang über Nacht zu bekommen, leider hatte ich dabei keinen Erfolg. Die bummelig 450 km/Strecke lasse ich mal außen vor. ;)
Bin schon auf eure Berichte gespannt, werde aber sicherlich nicht grün vor Neid :bäh Hoffe das es zum Weihnachtsmarkttreffen 2010 klappt.

Viel Spaß euch allen! :)
 
Hallo zusammen.

Krankheitsbedingt kann ich leider nicht erscheinen, aber nicht desto trotz, wünsche ich Euch umso mehr Spaß......ohne mich. ;)

Crawl
 
Ich schliesse mich SoKo an, und wünsche den Partygängern

das geilstmögliche Fest überhaupt!

Obwohl die BP ja nicht sooo lange her ist, hätt' ich
euch gerne wieder getroffen.:cry:
 
Ich sitze jetzt seit Stunden und starre auf diese komische Wasserturm-Webcam. Dachte, man sieht mal einen, von denen, die schon da sind.

Nachdem Supi klargestellt hatte, daß Rastatt keine Stadt ist, sondern 'ne Statt, also Stätte, wird's da ja auch nicht viel mehr geben, als was man da sieht (schön erleuchtet bei der Nacht).

Dann hoff' ich weiter, daß Ihr alle da morgen in Polonaise wenigstens mal vorbeizieht. Man sieht ja nicht viel, aber wer aus der Reihe tanzt oder gestützt werden muß, das nachher vielleicht schon ...

Wer will, kann ja 'n Finger zeigen. Ich nehm's dann persönlich.

Ansonsten wünsch' ich allen viel Vergnügen - ... wenn ich darf ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ... Chris ...

Hab's grad noch mal "überflogen" (Luftbild) ...

War vllt. jetzt nicht besonders korrekt, mich zu 19.1o Uhr einzuladen, um mich dann gespannt auf diese Pagodenburg starren zu lassen, während Ihr - sozusagen "hinterrücks", nachdem der Bahnhof Rastatt in genau entgegengesetzter Richtung liegt - Euch nicht mehr einkriegen könnt, wie Ihr mich da wieder genasführt hättet ... :mad

Was Du am Bahnhof da möglichenfalls bemerkt haben könntest, ist die Überwachungskamera der Bundespolizei. :ROFLMAO:
 
Jo hast recht, jetzt wo es draußen hell ist sehe ich auch das du vergebens uns suchen wirst.
Außerdem wäre es schon 17.10Uhr wo unser Bus am Bahnhof abfährt. Wen du kannst drehe die Cam nach recht und ein bisschen runter da hast du unseren Flashmob voll i Bild
 
Oben