Popupblocker

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo Spezialisten,
ich arbeite mit dem Internet Explorer und habe folgendes Problem:
Es wird immer wieder angezeigt "Ein Pop-up Fenster wurde blockiert" , obwohl ich den Popupblocker ausgeschaltet habe.
An was kann dies liegen.
Arbeite mit Windows XP.
Für Eure Antwort besten Dank vorab.
Gruß
Reiner
 
Hallo Reiner! :)

Ich selbst verwende den Firefox, Tipp daher ohne Gewähr, ich musste auch erst wieder nachschauen.

Neben der Sicherheitseinstellung "Sicherheit -> Stufe anpassen..." (Bild 1) gibt es eine Einstellung, die eventuell noch richtig gesetzt werden muss (Bild 2):

Allgemein -> Registerkarten-Einstellungen -> "Beim Auftreten von Popups":
"IE entscheiden lassen" müsste hier richtig sein.

Vielleicht noch eine Möglichkeit: Irgendwelche Addons/Plugins installiert, die als Popup-Blocker fungieren?

Gruß
Norbert
 

Anhänge

  • IE Sicherheit.jpg
    IE Sicherheit.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 163
  • IE Allgemein.jpg
    IE Allgemein.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 169
Der User reraweinstadt hat ja nicht nach einem alternativen Browser gefrägt, sondern nach einer Lösung für sein Problem.
Diese ständigen Ratschläge, andere Programme zu nutzen sind völlig OT, weil der jeweilige User eben eine Problemlösung für sein Programm sucht.

Wenn Norbert Firefox benutzt, dann möge er doch bitte zu diesem Thema schweigen
 
ot:
Der User reraweinstadt hat ja nicht nach einem alternativen Browser gefrägt, sondern nach einer Lösung für sein Problem.
Diese ständigen Ratschläge, andere Programme zu nutzen sind völlig OT, weil der jeweilige User eben eine Problemlösung für sein Programm sucht.
Komisch, ich lese da keinen Ratschlag einen anderen Browser zu nutzen.

Wenn Norbert Firefox benutzt, dann möge er doch bitte zu diesem Thema schweigen
Wieso? Sage mir doch mal bitte mal in wie weit dein Beitrag zur Lösung beiträgt.
 
Hmm, ich glaub ihr seid hier alle noch ziemlich "fresh" hinter den Ohren :ROFLMAO:
Ich will mich nicht mit euch streiten. Aber "reraweinstadt" hatte eine Frage zum Internet Explorer... ^^
 
Dann lies doch mal endlich gründlich und gib hier Ruhe! Vielleicht fällt dir dann sogar auf, dass der Threadersteller sich sogar bedankt hat!


xerxes333
 
Oben