Diskussion Ist der Sturm bei euch schon angekommen?

Lucky

Senior Member
Für heute und morgen ist ja Sturm gemeldet. Aber bei uns tut sich glücklicherweise noch nichts obwohl es eine aktuelle Unwetterwarnung gibt.

Im Moment kein Regen und es weht nur ein laues Lüftchen.

Wie siehts bei euch aus?
 
Es ist schon sehr ungemütlich draussen.

Gerade noch ein köstliches koffeinhaltiges Heißgetränk zubereitet und nun sitze ich schön gemütlich vorm Rechner.

Lass wehen die Winde :D
 
Reeeegentropfen, die an mein Fenster klopfen, la, la, la ...

Noch kein Sturm aber der Bach hinter dem Haus hat schon einen 1m höheren Pegel.
 
Küste - hier stürmt es gewaltig! Und ich armer Schlumpf muss morgen um 5 Uhr raus. Heute Nacht wird übrigens auch das neue Kreuzfahrtschiff der Meyerwerft überführt. das wird bestimmt lustig bei dem Wetter. Da fliegen dem Mickey Mouse die Ohren weg.....

Disney Dream Line - Meyer Werft

[Edit] Offizielle Unwetterwarnung ist hier auch schon durch für die Küste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute auf Arbeit gewesen bin, habe ich wohl beobachten können, dass es etwas gestürmt hat.

Zuhause angekommen war aber wieder alles, ganz ruhig :)
 
Hier in Rastatt soll es so um 20.00Uhr losgehen, zur zeit ist es aber die komplette Ruhe vor dem Sturm. Nur ein bisschen nieseln draußen. Lässt die Ureinwohner hier aber eiskalt. Bei Aldi-Süd gerade rüber ist voll Haus und bei Penny auch
 
also hier gings gestern abend rund. Ich hab echt angst gehabt das das Gekippte Fenster mir aus den Angeln gerissen wird (ich kann bei geschlossenem Fenster nicht schlafen). Und es ist immer noch ziemlich windig.
 
Mir hat es heute vormittag das erst in diesem Frühjahr aus Dachlatten eigentlich recht stabil gebaute Tomatenhaus umgelegt.
Da ich beim nächsten Tomatenhaus aber sowieso auf noch stabilere und imprägnierte Hölzer wechseln wollte, ist der Neubau nächstes Frühjaht kein grosser Verlust.

Inzwischen ist es aber wieder ruhig.
 
Ich war gestern Abend gegen 9 Uhr auf der A3 zwischen Hildener- und Breitscheider Kreuz. Heftigster Regen, fliegende Blätter und andere Dinge. Ab Raststätte Hösel klarte der Himmel plötzlich auf. Sterne waren zu sehen, und es wurde ganz ruhig.

2 Km weiter unheimliches Blaulichtgewitter. Superdicker Unfall. Notärtzte im Einsatz, Feuerwehr, Polizei, Abschleppwagen. Ein Auto stand auf der Fahrbahn, das war zusammengedrückt bis zum Beifahrersitz. Wirkte wie ein skuriles Kunstwerk. Düster und bedrohlich.
Den weiteren Weg fuhr ich bedächtiger.

An Alle!!!!!

Bei so einem Wetter Fuß vom Gas. Lasst ruhig alle Anderen überholen. Irgendwann überholt ihr sie dann für immer.
 
Soderle - eine stürmische Frühschicht im Hafen hinter mich gebracht. Den ganzen Vormittag die Autos vom Pier hinter den Deich in Sicherheit gebracht. Wind war so heftig, das es einem fast die Autotüren aus der Hand gerissen hat. Gegen 13 Uhr erreichte das Wasser bereits die Molenkante. Für 15 Uhr war Hochwasser mit 1,80 - 2 m über Normal gemeldet. Zum Feierabend mit dem Fahrrad nach Hause bin ich fast nicht vorwärts gekommen wegen dem Schiet-Wind

Die Disney Dream ist gestern Nacht wegen des Sturmes auch nicht gefahren, soll aber trotz erneuter Unwetterwarnung heute noch überführt werden. Schade - sie wäre genau zu Arbeitsbeginn heute morgen an uns vorbeigekommen.... :)
 
Disney Dream ist mittlerweile draußen, habe ich gehört.

Diese Nacht hat es im Herzen von NRW heftig gegen die Fenster gepullert.

Der ganze Tag war heute:
Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen,.......und
ach ja, Regen.
 
Diese Nacht hat es im Herzen von NRW heftig gegen die Fenster gepullert.
Der ganze Tag war heute:
Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen,.......und
ach ja, Regen.
Am Rand von NRW war es auch nicht besser ;)
Dabei wollte ich nach den Anwendungen noch ne Runde radeln, aber bei dem Wetter? (n)
Na, vielleicht geht ja morgen was.
 
Oben